Seite 110 von 115 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 1724
  1. #1636
    Und zum Spiel. Ja war gut gemacht, denn man muss das ja auch erst einmal so ausspielen. Aber man muss auch mal sehen, dass Bielefeld einen großen Fehler gemacht hat. Wenn eine Mannschaft sich zurückzieht, Angst hat und nicht vorne angreift, so wie es inzwischen zig Mannschaften der Liga schon getan haben, wird sie von uns in Stücke gerissen. Dafür ist die individuelle Qualität der Mannschaft zu groß und die Schwächen der Spieler, kommen nicht so zum tragen.

  2. #1637
    finde es zum kotzen, das unser spiel morgen wieder ausfällt. das momentum wäre auf unserer seite gewesen. verdammt

  3. #1638
    mal GSD is nu Ruhe eingekehrt, jedenfalls öffentlich, aber mich bleibt ein ausgesprochen ungut Gefühl bei Veh

    kriescht der net seine Wille, gibts prompt die Rücktrittsandrohung, dat zeugt net von Identifikation, un er hat der Fussi mal sicher net erfunden

  4. #1639
    Die Handschrift von Anfang ist endlich erkennbar und die Mannschaft hat das Siegen wiederlernen müssen Toller Sieg heute

  5. #1640
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Die Handschrift von Anfang ist endlich erkennbar und die Mannschaft hat das Siegen wiederlernen müssen Toller Sieg heute
    1. BL wir kommen

    aber Mutter un Porzelan

    un leider sin die intern Querelen immer noch net abgestellt, wenigstens isset aber ein bissl ruhiger nu

  6. #1641
    nu, jetzt können wir uns nur noch selber schlagen, was fast unmöglich erscheint.

  7. #1642
    Wenn Anfang Trainer bleibt, stehen wir am Ende der Hinrunde wieder ganz unten. Sorry, der Typ geht einfach mal gar nicht. Zum wie vielten Mal wurde da jetzt leichtfertig ne Führung verspielt? Und wieso reagiert er eigentlich nicht mal, wenn seine Mannschaft sichtlich k.o. ist? Geis ist gestern nur noch getrabt. Warum nicht wechseln? Warum nicht mal durchrotieren?
    Die Mannschaft ist in der Lage jedes Team an die Wand zu spielen. Aber es reichen eben nicht wie in Duisburg 8 gute Minuten oder gestern 15-20. Die ganze zweite Hälfte wurde verpennt. Gewartet aufs Gegentor und am Ende wirklich glücklich den Punkt gerettet gegen so einen ersatzgeschwächten HSV. Das war gegen Duisburg so, gegen Ingostadt und gegen Paderborn ja auch.

    Ja, der Aufstieg ist bei dem Schneckenrennen da oben unausweichlich, aber wohl eher der Qualität des Kaders geschuldet und trotz dieses Trainers hinbekommen worden.

  8. #1643
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    stimme ich dir zu.
    Mich hat es dermaßen aufgeregt, dass man in der zweiten Halbzeit versucht hat, das Spiel zu verwalten. Man hat sich taktisch quasi aufgegeben. Genauso wie gegen Duisburg. Wir haben 2 von sehr realistischen 6 Punkten mitgenommen. Könnten 11 Punkte vor dem HSV und nächste Woche Ligameister sein....wäre wäre Fahrradkette...

    Anfang muss raus. So uneinsichtig was eigene Fehler angeht und dieses nicht daraus lernen wollen. Auch wenn er ein Kölsche Jung ist, er ist kein Trainer für die erste Liga.

  9. #1644
    Ihr versteht das einfach alle nicht, was der Plan von Markus Anfang war. Dafür sind wir einfach alle zu doof. Sind ja alle keine Trainer.

    Zitat Markus Anfang "Es muss ja alles Sinn machen. Aber es ist auch klar, dass viele das nicht nachvollziehen können. Deswegen gibt es auch nicht so viele Trainer".

  10. #1645


    Aufstiegskölsch kann für Darmstadt kaltgestellt werden

  11. #1646
    irgendwas stimmt da gar nicht.ja, ich weiss, eigentlich alles chicc, aber drexlers aussage heute???
    und beim trainer habe ich auch, wie wohl viele kein gutes gefühl.
    da liegt einiges im argen. wenn man das in der führungsebene nicht bald in den griff bekommt, gehen wir nächstes jahr auch ganz schnell wieder ab.

  12. #1647
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Aber solange es das Aufstiegskölsch gibt ist doch alles supi!!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #1648
    Selbst wenn der Effzeh aufsteigt (wovon auszugehen ist), dürfte Anfang als Trainer nicht zu halten sein. Es scheint einiges im Argen zu liegen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #1649
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    irgendwas stimmt da gar nicht.ja, ich weiss, eigentlich alles chicc, aber drexlers aussage heute???
    und beim trainer habe ich auch, wie wohl viele kein gutes gefühl.
    da liegt einiges im argen. wenn man das in der führungsebene nicht bald in den griff bekommt, gehen wir nächstes jahr auch ganz schnell wieder ab.
    Was hat Drexler denn gesagt?

  15. #1650
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was hat Drexler denn gesagt?
    Nix im Interview, weil "Stars machen das so".

    Geht wohl hierum:
    https://geissblog.koeln/2019/04/fans...als-ausschlag/

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •