Seite 105 von 115 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 1724
  1. #1561
    @pantoffel: ich hab gegenteiliges gelesen. insofern bin ich dabei eher bei reddie

  2. #1562
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wob kennt die zweite liga auch....
    jedenfalls besser als der hsv
    kein Ahnung wie lang dat her is bei VW, aber für so ne Club würd et einhergehen mit groß Eingewöhungsschwierigkeiten, die seh ich bei der Efzeh net

    och bei der HSV muss man dat mal abwarten, Top-Favo auf direkte Wiederaufstieg is der Efzeh

    die Zeichen von Horn un Hector ein ganz stark Signal

  3. #1563
    Hut ab vor Anfang Bisher macht der FC sehr viel Spaß und gerade nach der letzten Saison ist es gerade Wundheilung auf der FC Seele

    Bin auf das Spiel gegen Schalke gespannt. Dies wird uns zeigen wie stark der aktuelle Kader mit der kommenden Saison mithalten kann

  4. #1564

  5. #1565
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wer einen Hühnerhaufen als Abwehr hat, der sich in 2(!) Spielen 8(!!) Tore einfängt wird es schwer haben, sein Saisonziel zu erreichen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #1566
    yoo, aber sowas von. war schon ein krasses spektakel. ich hab da auch so meine bedenken. und wen terodde mal schwächelt oder ausfällt...puuh.

  7. #1567
    Sand wieder aus dein Beinen geschüttelt Endlich wieder den Platz an der Sonne

  8. #1568
    Perfekter Spieltag für den FC

  9. #1569
    cool, dieser hsv. hat mir extrem gut gefallen.

  10. #1570
    Immer noch Tabellenführer Aber man muss die Abwehrpatzer endlich einstellen Verstehe nicht warum Sörensen und Zoller keine Chance bekommen ....

  11. #1571
    8:1 Einschunkeln für die jecke Zeit

  12. #1572
    trikot war geil. zeigt auch ne gewisse leichtigkeit.

  13. #1573
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    8mal 1:0 wäre mir lieber... Und mal abwarten, wie das nächste Spiel aussieht. Momentan sind sie noch viel zu unstet.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #1574

  15. #1575
    Toni Auch wenn mir Poldi lieber gewesen wäre Freue mich trotzdem mega und besonders für Toni


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •