Seite 101 von 115 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1724
  1. #1501
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ne Verein zerstört sich selbst!

    ne zweite Stöger?

    in 50 Jahrs vielleicht mal wieder
    Ich verstehe es nicht .... Um 12 Uhr hat man dann die Klarheit Gerade bis zur Winterpause sollte man zusammenstehen. Gegen Freiburg kann man Boden gut machen und noch ist nichts verloren Egal was passiert.... Danke an Peter für tolle Arbeit Super Charakter und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute

  2. #1502
    Geändert von Basty (03-12-2017 um 11:45 Uhr)

  3. #1503
    falsch, falsch falsch....so einen bekommen wir nie nie wieder. ich hab --haha kein bock mehr.

  4. #1504
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    falsch, falsch falsch....so einen bekommen wir nie nie wieder. ich hab --haha kein bock mehr.
    also ich will hier echt kein Salz in Suppe streuen oder so

    Ihr tuts mir alle ausgesprochen leid

    ich kann da och jeden verstehen, der die Schnauze fürs Erste gestrichen voll hat

    ich kenn Köln, die Stadt un die Menschen ziemlich gut, hab da mal einige Jahrs gearbeitet, in kurz: ganz viel Herz

    un mit Stögers Rauswurf sticht man jede Fan mitten ins Herz

    mit die Cordoba-Verpflichtung hat schon jeder der Kopf geschüttelt

    aber sei et drum, hab et ja gestern schon gesagt

    et is wie et is, Peter is weg un wird net mehr wiederkommen

  5. #1505
    Hannix
    unregistriert
    .
    Geändert von Hannix (06-12-2017 um 12:29 Uhr)

  6. #1506
    armin veh find ich gut. aber warum ist es nicht der naheliegenste geworden??? klaus allofs? hat mal einer was dazu gehört?

  7. #1507
    Zurück aus Belgrad und was soll ich sagen ? Eine völlig untaugliche Mannschaft, der nach der Entlassung von Stöger wohl endgültig das letzte Faustpfand abhanden gekommen ist. Ein vollkommen planloser, arroganter und unfähiger Vorstand. Ein gescheiteter Ex Trainer, der keinen Job mehr bekommt und jetzt Sportdirektor wird. Und zu guter letzt jetzt auch noch die Spaltung innerhalb der Fanszene. Jetzt sind wir wieder endgültig in der Saison 2011/2012 angekommen. Jetzt fehlt nur noch, dass man das letzte Heimspiel gegen die Bayern verliert und die schwarze Wand aufsteigt.

  8. #1508
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Zurück aus Belgrad und was soll ich sagen ? Eine völlig untaugliche Mannschaft, der nach der Entlassung von Stöger wohl endgültig das letzte Faustpfand abhanden gekommen ist. Ein vollkommen planloser, arroganter und unfähiger Vorstand. Ein gescheiteter Ex Trainer, der keinen Job mehr bekommt und jetzt Sportdirektor wird. Und zu guter letzt jetzt auch noch die Spaltung innerhalb der Fanszene. Jetzt sind wir wieder endgültig in der Saison 2011/2012 angekommen. Jetzt fehlt nur noch, dass man das letzte Heimspiel gegen die Bayern verliert und die schwarze Wand aufsteigt.
    ich hab dat Spiel quasi net gesehen, nur ab un zu mal reingeswitscht, danach gab et wohl och wieder Chancen, ich fand dann gut, dat die Dinger nach wie vor net reingehen, keine Trainer schießt Tore, wär mich neu

    un wir wissen ja alle, ne Trainer, der so gut passt, da wird der Effzeh mal ganz ganz lang warten müssen, bis dat et dat wieder gibt

    ne kleine Trost is noch, dat Peter et sich net mehr antun muss, ob sein Abfindung och 3,5 Mios ausmacht, ich glaub net dran

    man is einfach wütend, wie mühsame jahrelange stetig Entwicklung mal so einfach in die Tonne gekloppt wird

    dazu dann noch ein null empathisch Pk zu die Entlassung, kotz, würg un Eimer

    un mit die Cordoba-Verpflichtung haben wir uns ja schon gefragt, wer denn da jetzt die Tore schießen soll, dat macht et noch schlimmer
    Geändert von pantoffel_3 (08-12-2017 um 20:14 Uhr)

  9. #1509
    Hoher Besuch im Stadion Wird Poldi zum FC-Glücksbringer? – Quelle: https://www.express.de/29268574 ©2017

    Heute gibt es den Heimsieg

  10. #1510
    Hat Poldi Fußballschuhe bei ? Dann würde die Wahrscheinlichkeit etwas steigen. Aber sonst nicht.

  11. #1511
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Wenn heute kein Sieg gelingt war es das glaub ich endgültig.
    Krass der Absturz. Hoffe es wird wieder besser.

  12. #1512
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Stöger nun Dortmunder

  13. #1513
    Für den FC doch gut, weg von der Gehaltsliste.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #1514
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Wenn heute kein Sieg gelingt war es das glaub ich endgültig.
    Krass der Absturz. Hoffe es wird wieder besser.
    Also, wenn ich aus dem Fenster schaue, würd's mich nicht wundern, wenn das Spiel heute abgesagt wird. Es schneit wie verrückt...

  15. #1515


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •