Seite 108 von 115 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 1724
  1. #1606
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Von den letzten 4 Spielen 3 verloren. Konstanz - gibt es nicht. Ein Trainer, der auch jetzt noch alles schönredet und ansonsten überfordert ist. Eine Mannschaft, vor allem eine Abwehr inklusive Torhüter, die sich wie ein Hühnerhaufen präsentiert. Ein Kader, der sich schon in der 1. Liga sieht, der aber nicht in der 2. Liga stolpert. Die Peinlichkeit, dass man dafür dankbar sein muss, dass andere Mannschaften es auch nicht auf die Kette bekommen und der Tabellenplatz deshalb noch in Ordnung ist.

    Ach, ich liebe meinen FC. Eine konstante Saison alle 25 Jahre muss aber auch reichen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #1607
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Bericht: Spitzel-Affäre um Köln-Coach Anfang
    https://www.90min.de/posts/6301522-b...n-coach-anfang

    Turbulente Tage in Köln: Anfang wackelt, Ruthenbeck bleibt langfristig
    https://www.90min.de/posts/6301361-t...bt-langfristig

    Läuft! Mein FC
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #1608
    Spitzel. Das hieß früher Mannschaftsrat und das war normal da den Coach über alles mögliche zu informieren. Eben auch um aufkommende Grüppchenbildung und Unmut anzusprechen. Einfach hinkriegen dass alle an einem Strang zogen.

    Aber wenn man das heute Spitzel nennt...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #1609
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich glaube, ein offiziell gewählter/bestimmter Mannschaftsrat mit eindeutigen Aufgaben und ein heimlich zwischen Trainer und einigen Spielern abgesprochenes Zutragen von Informationen sind doch ein Unterschied.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #1610
    ich konnte/wollte es mir heute nicht angucken. hab erst angemacht, als modeste das 2:1 machte. es kann ja wohl nicht wahr sein, das der "beste kader der 2. liga" gegen sandhausen!!!! hallo merkt ihr was. wir reden über sandhausen!!!! nicht über hoffenheim, dortmund, gladbach...eine halbzeit so dermassen scheisse spielt. das kann doch bitte nicht wahr sein.

    es ist einfach nur zum kotzen, echt

  6. #1611
    Also bitte, dass war doch alles geplant und gar nicht so schlecht. Man hat ein gutes Spiel gemacht. War total überlegen und eigentlich muss Jhon in der ersten Halbzeit 1-2 Tore machen. Durch den Wechsel von Högi hat man dann das Spiel komplett übernommen und dann musste man nur auf den richtigen Moment warten, um dann Modeste zu bringen. Und das hat man getan und so das Spiel verdient und sicher 3:1 gewonnen.

    Meine Meinung? Nein, so in etwa, hat Markus Anfang auf der PK das Spiel analysiert.

  7. #1612
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Also bitte, dass war doch alles geplant und gar nicht so schlecht. Man hat ein gutes Spiel gemacht. War total überlegen und eigentlich muss Jhon in der ersten Halbzeit 1-2 Tore machen. Durch den Wechsel von Högi hat man dann das Spiel komplett übernommen und dann musste man nur auf den richtigen Moment warten, um dann Modeste zu bringen. Und das hat man getan und so das Spiel verdient und sicher 3:1 gewonnen.

    Meine Meinung? Nein, so in etwa, hat Markus Anfang auf der PK das Spiel analysiert.
    ja genau so hab ich das auch wahrgenommen. ich war etwas irritiert um es vorsichtig zu sagen. na ja, mal gucken wie es gegen den europäischen top-club aue läuft

  8. #1613
    hmm. platz 1. ja schön, aber trotzdem bin ich unzufrieden. ich mag mir die spiele gar nicht mehr anschauen. wollten wir nicht auch ein bisschen, nur ein bisschen fussball spielen. ich sehe da nur individuelle klasse, aber mannschaftlich ist das doch nix. und wer ist für die mannschaft verantwortlich???
    Geändert von kernseife (28-02-2019 um 22:16 Uhr)

  9. #1614
    ich dachte immer, also in den letzten monaten, die scheiss langweiligen spiele der mannschaft sind das übel, aber was ich da heute mit veh und spinner hörte...meine güte. ich hatte bisher nix gegen spinner, eher im gegenteil. aber der soll doch sein mund halten. natürlich hat veh recht den trainer anzuzählen. wir stehen nur da wo wir stehen, weil wir halt tatsächlich individuell (wesentlich) besser besetzt sind als ein großteil der anderen mannschaften. aber eine positive Entwicklung??? und wenn dann der trainer das aue spiel auch noch so schön redet...ach mensch. als ganz klar ich bin team veh!!!!!

  10. #1615
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    ich dachte immer, also in den letzten monaten, die scheiss langweiligen spiele der mannschaft sind das übel, aber was ich da heute mit veh und spinner hörte...meine güte. ich hatte bisher nix gegen spinner, eher im gegenteil. aber der soll doch sein mund halten. natürlich hat veh recht den trainer anzuzählen. wir stehen nur da wo wir stehen, weil wir halt tatsächlich individuell (wesentlich) besser besetzt sind als ein großteil der anderen mannschaften. aber eine positive Entwicklung??? und wenn dann der trainer das aue spiel auch noch so schön redet...ach mensch. als ganz klar ich bin team veh!!!!!
    naja, et war Veh, der Anfang holte un Ruthenbecks Vertrag net verlängerte, dat war damals schon eher ein Überraschung, war Ruthenbeck gut drin, un nu zählt er Anfang an

    da muss et ne Präsifent schon erlaubt sein, dat zu hinterfragen

    von Seiten Vehs wat arg übertrrieben, da gleich von Vertrauensverlust zu sprechen, un ho ho ho "nicht mit ihm"

    et dann och noch gleich in die Medien zu tragen

    braucht et dat?!

    der gute Herr Veh is ein bissl selbstverliebt

  11. #1616
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    naja, et war Veh, der Anfang holte (...) un nu zählt er Anfang an
    Denn im Dezember 2017 war sich der FC-Vorstand in den Tagen der Trennung von Peter Stöger bereits mündlich mit dem damaligen Kieler Trainer Anfang einig geworden – und damit noch bevor Veh als Geschäftsführer installiert wurde. Dieser entschied sich anschließend zwar aktiv für Anfang, Veh hätte ihn ablehnen und sich für einen anderen Trainer entscheiden können. Doch hätte er damit gleich zu Beginn der Zusammenarbeit vom Präsidium verlangen müssen, gegenüber Anfang einen Wortbruch zu begehen. Und so gilt Anfang beim FC intern noch immer als Trainer des Vorstands, unter besonderem Schutz des Präsidiums, das ihn persönlich ausgewählt hatte und zu dem es ein enges Verhältnis pflegt.
    https://geissblog.koeln/2019/03/veh-...slose-chaos/2/
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #1617
    oh, dat hab ich damals anders aufgenommen

    sorry

  13. #1618
    gerade auch im express gelesen:

    Zur Erinnerung: Als der FC erste Vorstöße unternahm, den damaligen Kieler ans Geißbockheim zu locken, war Veh noch längst nicht Geschäftsführer. Anfang gilt als Trainer des Vorstands, auch wenn Veh der Verpflichtung zustimmte.

  14. #1619
    Veh hat natürlich das Recht den Trainer anzuzählen. Er hat aber nicht das Recht und das zum zweiten Mal, ein Gremium öffentlich anzugreifen, welches über ihm steht. Erst der Mitgliederrat und jetzt den Vorstand in Form von Spinner. Das gehört sich nicht und sowas müsste normalerweise, zur einer sofortigen Trennung führen.

    Er hat zum zweiten Mal überhaupt keinen Respekt vor dem Verein, seinen Organen, der Satzung und schlussendlich den Mitgliedern gezeigt, und kann oder will vermutlich überhaupt nicht verstehen, wer hier der Souverän ist, weil er einfach noch aus der Steinzeit kommt, wo Alleinherrscher normal waren.

    Für mich ist klar, was gerade passiert. Das ist die erste Attacke im Bezug auf die Mitgliederversammlung diesen Jahres. Wehrle, Schumacher, Ritterbach und Veh marinieren hier gerade den aktuellen Präsidenten als Opfergabe für die Mitglieder.

    Wehrle und Veh wissen ganz genau, dass ihre Wohlfühloase nur weiterbestehen kann, wenn Schumacher und Ritterbach im Präsidium bleiben und diese zwei Pappnasen weiter von ihnen manipuliert werden können, weil der eine eine hohle Nuss ist und der andere der Inbegriff eines Mitläufers. Und weil das Tischtuch mit Spinner er mit allen zerschnitten ist, dieser eh nicht wieder antritt, wird er nun als Sündenbock geopfert, um die eigene Position zu stärken. Dafür wird nun Veh vorgeschickt, so wie man es vor der letzten Mitgliederversammlung getan hat, um Stefan Müller Römer zu attackieren.

    Wir brauchen eigentlich einen totalen Neuanfang. Im besten Fall, knallt es komplett. Veh schmeißt hin und Spinner nimmt in letzter Kraft seine beiden Vorstandskollegen mit in den Abgrund.

  15. #1620
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich bleibe dabei: Für Anfang ist der FC mindestens eine Nummer zu groß, dass hat wohl auch Veh erkannt. Mir ist es egal, wer welche Förmchen von wem geklaut hat, vor allem da man nie genau erfahrern wird, wer mit dem Förmchenklauen angefangen hat. Ich hoffe aber, dass Anfang nicht in der 1. Liga verantwortlich sein wird, sollte der Aufstieg gelingen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •