Seite 111 von 115 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115 LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 1724
  1. #1651
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Eher doch, dass er kein Interview geben wollte, den das wäre ja die Sache der "Stars" (oder derjenigen, die sich dafür halten).
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #1652
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Selbst wenn der Effzeh aufsteigt (wovon auszugehen ist), dürfte Anfang als Trainer nicht zu halten sein.
    Hoffentlich.
    Ich fürchte man lässt diesen Voll-Proll noch bis Anfang September agieren.

    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Eher doch, dass er kein Interview geben wollte, den das wäre ja die Sache der "Stars" (oder derjenigen, die sich dafür halten).
    Klingt beleidigt. Er ist halt tatsächlich keiner der Stars in dieser Mannschaft

  3. #1653
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hoffentlich.
    Ich fürchte man lässt diesen Voll-Proll noch bis Anfang September agieren.



    Klingt beleidigt. Er ist halt tatsächlich keiner der Stars in dieser Mannschaft
    Star nicht, aber unbestreitbar mit 11 Toren und 19 Assists einer der Leistungsträger. Und auch einer, der sich nach den Spielen gegen Duisburg und den HSV selbstkritisch hinstellt und Klartext über die Leistung und die Leistungsbereitschaft spricht. Und solche Leute haben für mich eher die Berechtigung, Ihre Kommentare nach dem Spiel abzulassen als z.B. ein Horn oder Höger.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #1654
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Und solche Leute haben für mich eher die Berechtigung, Ihre Kommentare nach dem Spiel abzulassen als z.B. ein Horn oder Höger.
    Hätte er ja auch gekonnt, der Reporter hat ihn ja gefragt. Er wollte aber nicht.

  5. #1655
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ja, weil er darauf hingewiesen hat, dass für Interviews nur die "Stars" zuständig sind. Keine (oder eine kurze) Antwort ist in dem Fall eindeutig auch eine Antwort und lässt vermuten, dass es innerhalb der Mannschaft nicht zum Besten bestellt ist.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #1656
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ja, weil er darauf hingewiesen hat, dass für Interviews nur die "Stars" zuständig sind. Keine (oder eine kurze) Antwort ist in dem Fall eindeutig auch eine Antwort und lässt vermuten, dass es innerhalb der Mannschaft nicht zum Besten bestellt ist.
    Vermuten? Ernsthaft? Das ist doch eindeutig.

  7. #1657
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich weiß es aber nicht genau. Vielleicht ist Drexler ja ein Mimimi und es ist alles gar nicht schlimm.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #1658
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich weiß es aber nicht genau. Vielleicht ist Drexler ja ein Mimimi und es ist alles gar nicht schlimm.
    Doch, ist es.
    Die "alten" gegen die "Kieler Fraktion/Neuen"

  9. #1659
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    OMG

    Horn du Held.

  10. #1660
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln...ossen-32435028

    Anfang scheint wohl weg zu sein...

  11. #1661
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Jetzt noch ein paar Spieler weg und ein paar neu dazu, dann habe ich Hoffnung, dass wir nächste Saison mehr Punkte holen als jetzt Hannover.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #1662
    Hätte Anfang die Aufstiegsfeier gegönnt

  13. #1663
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Hätte Anfang die Aufstiegsfeier gegönnt
    Diesen Aufstieg sollte niemand feiern.
    Das war der unnötigste Abstieg von allen, eine Party auf dem Rasen mit Bierduschen wäre mehr als unangebracht. Ich vermute aber, das Klatschvieh macht sich jetzt schon für den Platzsturm warm

  14. #1664
    Bin auch sehr froh, dass Anfang endlich weg ist. Man hat in den letzten Wochen schon gemerkt, dass etwas nicht stimmen kann mit der Mannschaft.

    Ich hoffe ja wirklich wir finden endlich mal einen Trainer, der dann auch mal etwas aufbauen kann und bei dem alles stimmt. Ich finde Labbadia gar nicht so schlecht, aber er hat halt auch noch nicht gezeigt, dass er ein Trainer ist, der mal auf Dauer irgendwo Erfolg hat. Bin gespannt wen man uns präsentiert.

    Man sollte auch definitiv noch was im Kader machen. Vor allem in der Defensive. Ich weiß nicht, ob Schmitz, Czichos und Sobiech echt das Format für die 1. Liga haben. Auch Höger sollte definitiv überdacht werden. Unbedingt festhalten sollte man an Meré.

    Ich glaube, dass wir sogar aufsteigen, wenn wir die restlichen Spiele verlieren. Kann mir nicht vorstellen, dass bei diesem Schneckenrennen noch zwei Teams über 59 Punkte kommen.

    Stolz bin ich da trotzdem nicht drauf. Sich mit dem Kader 8 Niederlagen zu erlauben, finde ich schon bedenklich. So geht es direkt wieder runter nächstes Jahr.

  15. #1665
    ich kann et net beurteilen, zu wenig gesehen

    die 2HZ gen der HSV gesehen

    da war der HSV ein klein Welt voraus, war erstaunt un erschrocken, wie wenig da von der Efzeh kam

    ansonsten Tony nur Bank un net mal Einwechslung , aber ich kann et net bewerten

    et hängt alles an Veh un wünsch ich viel Gluck


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •