Seite 112 von 115 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115 LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 1724
  1. #1666
    Modeste hat sehr wenig gespielt. Er hat zwar einige Male als Joker getroffen. Wenn er mehr Spielzeit hatte, war er aber wirkungslos.

    Von den drei Topstürmern ist auf jeden Fall Cordoba der Kompletteste. Den kann man wirklich immer anspielen und er wird auch in der 1. Liga seine Tore machen. Terodde sehe ich ehrlich gesagt schon im Winter wieder in die 2. Liga gehen. Vielleicht dann zu Hannover oder Nürnberg. Finde ihn für die erste Liga einfach nicht gut genug.

    Finde wir brauchen sogar noch einen weiteren Stürmer. Vielleicht mal schauen, was Paderborn oder Union noch so haben oder einer der beiden Absteiger.
    Festhalten auf jeden Fall an Schaub und Drexler. Schaub hat riesiges Potenzial, wurde zuletzt von Anfang aber kaum noch von Beginn an gebracht.
    Geis und Kaintz haben auch bisher nur ansatzweise gezeigt, dass sie schon für höhere Clubs und international gespielt haben. Vor allem Geis finde ich auf der zentralen Position immer sehr gefährlich. Koziello hat geniale Momente, muss aber immer noch körperlich dringend zulegen. Auch hat er Phasen, in denen er komplett aus dem Spiel ist. Seine Ballbehandlung ist genial. War viel verletzt leider.
    Selbst Hector und Horn sind in dieser Saison deutlich unter dem gewesen, was sie können. Natürlich eine tolle Sache dem Club die Treue zu halten. Aber sie sind für den Untergang mitverantwortlich gewesen, haben in dieser Saison auch wieder Fehler gemacht. Hoffe, dass sie zu ihrer alten Stärke zurückfinden.

    Ne Menge Arbeit für Veh. Es ist ja an sich beachtlich mit dem Kader in eine Zweitligasaison zu gehen, aber wenn man dann "nur" 59 Punkte und 8 Niederlagen aus 31 Spielen holt, dann ist das ein bisschen wenig. Ganz unabhängig davon, was die anderen machen. Selbst der HSV darf eigentlich kein Gratmesser sein. Nominell sind wir dem Rest der Liga eigentlich klar überlegen. Klar konnte keiner erwarten, dass wir da mit 34 Siegen rausgehen, aber vor allem die vielen Gegentore geben zu denken.

  2. #1667
    wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann sind wir jetzt mindestens 3. nach der pleite von paderborn

  3. #1668
    Bisher spielt alles für den FC Denke wir werden am Montag den Aufstieg erreicht haben Auch wenn es die Woche drauf gegen Regensburg schöner ist ...

  4. #1669
    tja, damit haben wir es geschafft. freude?? nein. das war nur eine notwendigkeit. alles andere wäre eine katastrophe gewesen, nää hsv???

  5. #1670
    Freut man sich da allen Ernstes drüber? Wir sind nach den Ergebnissen auch so schon aufgestiegen wegen des besseren Torverhältnisses. Können auch dreimal verlieren. Union müsste dann schon zweimal extrem hoch gewinnen und Paderborn gleichzeitig auch alles gewinnen. Mir wäre es lieber gewesen Paderborn und Union hätten ihre Spiele gewonnen. So hat der HSV immer noch alle Möglichkeiten

    Ich hoffe, dass wir morgen befreit aufspielen. Fürchte aber, dass wird so ein Gegurke wie gegen Aue.

  6. #1671
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Freut man sich da allen Ernstes drüber? Wir sind nach den Ergebnissen auch so schon aufgestiegen wegen des besseren Torverhältnisses. Können auch dreimal verlieren. Union müsste dann schon zweimal extrem hoch gewinnen und Paderborn gleichzeitig auch alles gewinnen. Mir wäre es lieber gewesen Paderborn und Union hätten ihre Spiele gewonnen. So hat der HSV immer noch alle Möglichkeiten

    Ich hoffe, dass wir morgen befreit aufspielen. Fürchte aber, dass wird so ein Gegurke wie gegen Aue.
    in Liga 1 neu ordnen un et Beste hoffen

    ich hab bei Veh aber kein gutes Gefühl, hoffentlich täusch ich mich ja

  7. #1672

  8. #1673

  9. #1674
    Herzlichen Glückwunsch nach Köln!

  10. #1675
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Jetzt soll Beierlorzer Trainer werden. Einer, der bisher Co-Trainer oder Trainer in unteren Ligen war, und der wie Anfang teuer aus seinem bis 2022 laufenden Vertrag herausgekauft werden muss.

    Ab Spätherbst gibt dann einen neuen Rentner beim FC.

    Ich glaub, ich habe ein Dejavu...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #1676
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Jetzt soll Beierlorzer Trainer werden. Einer, der bisher Co-Trainer oder Trainer in unteren Ligen war, und der wie Anfang teuer aus seinem bis 2022 laufenden Vertrag herausgekauft werden muss.

    Ab Spätherbst gibt dann einen neuen Rentner beim FC.

    Ich glaub, ich habe ein Dejavu...
    Das ist so lächerlich. Da können wir auch Pawlak behalten. Oder mich nehmen. Ich habe auch keine Bundesligaerfahrung als Trainer.
    Veh und Wehrle raus.

  12. #1677
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist so lächerlich. Da können wir auch Pawlak behalten. Oder mich nehmen. Ich habe auch keine Bundesligaerfahrung als Trainer.
    Veh und Wehrle raus.
    Ich habe gerade gelesen, dass die Ablöse "nur" bei etwa 650.000 € liegen soll. Ein Schnäppchen, verglichen mit der Million für Anfang.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #1678
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelesen, dass die Ablöse "nur" bei etwa 650.000 € liegen soll. Ein Schnäppchen, verglichen mit der Million für Anfang.
    Buy 3 get one free.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #1679
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Buy 3 get one free.
    Hier gilt aber wohl eher: Billig, äh, teuer gekauft ist zweimal gekauft.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #1680
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Aber ich will den Spirit im FC-Thread ja nicht zerstören, deshalb:

    Beierlorzer
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •