Seite 113 von 115 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 1724
  1. #1681
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Aber ich will den Spirit im FC-Thread ja nicht zerstören, deshalb:

    Beierlorzer

  2. #1682
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Beispielpost:

    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Perfekter Spieltag für den FC
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #1683
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Aber ich will den Spirit im FC-Thread ja nicht zerstören, deshalb:

    Beierlorzer
    Beierlorzer geht einem auch so schnell und einfach von den Lippen.

    OK. Das Gegenargument ist, dass Doll zwar deutlich einfacher auszusprechen ist aber die Punkteausbeute nicht zwingend besser ist.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #1684
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Beispielpost:
    Gruselig.

    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Beierlorzer geht einem auch so schnell und einfach von den Lippen.

    OK. Das Gegenargument ist, dass Doll zwar deutlich einfacher auszusprechen ist aber die Punkteausbeute nicht zwingend besser ist.
    Doll stand überhaupt nicht zur Diskussion.

  5. #1685
    wie dem auch sei. jedenfalls wird es nächste saison extrem schwer. ok der eine aufsteiger, der uns folgt vielleicht nicht, aber dann. puuh

  6. #1686
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    wie dem auch sei. jedenfalls wird es nächste saison extrem schwer. ok der eine aufsteiger, der uns folgt vielleicht nicht, aber dann. puuh
    also ich denk, der Kader is jetzte schon ganz gut, wichtig is, dat Trainer funzt un et Ruhe gibt, is dat dann alles so, hat man sicher net schlechter Chancen auf der Klassenerhalt wie fünf sechs andere

    dank Schmadtke, für mich is dat so, muss man eben wieder ganz vorn anfangen un is man mit der Aufstieg schon mal wieder ne Schritt weiter

  7. #1687
    Ist Beierlorzer nicht Anfang 2.0? Zumindest was den Werdegang angeht. Auch nach dem Aufstieg einen Abstiegskandidaten im oberen Drittel etabliert. Aber reicht das für einen Club mit großem Umfeld und hohem Medieninteresse?

    Ich lasse mich gerne überraschen, bin aber sehr skeptisch.

    Die müssen entweder sehr überzeugt von seinen Fähigkeiten sein, wenn sie den sogar aus dem Vertrag rauskaufen oder aber sie sind blind.

    Hätte Labbadia besser gefunden.

  8. #1688
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ist Beierlorzer nicht Anfang 2.0? Zumindest was den Werdegang angeht. Auch nach dem Aufstieg einen Abstiegskandidaten im oberen Drittel etabliert. Aber reicht das für einen Club mit großem Umfeld und hohem Medieninteresse?

    Ich lasse mich gerne überraschen, bin aber sehr skeptisch.

    Die müssen entweder sehr überzeugt von seinen Fähigkeiten sein, wenn sie den sogar aus dem Vertrag rauskaufen oder aber sie sind blind.

    Hätte Labbadia besser gefunden.
    ich kenn ihm net

    Dein Post stimmt einem aber schon bedenklich

    Liga 1 is net minder hart wie Liga 2, gehts da für mindestens die halbe Liga nur um der Klassenerhalt

    die gefühlt argwöhnisch Haltung gegenüber Bruno mancherorts für mich so auch net nachvollziehbar, die Wölfe mitnichten seine einzige Erfolg auch

  9. #1689
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich kenn ihm net

    Dein Post stimmt einem aber schon bedenklich

    Liga 1 is net minder hart wie Liga 2, gehts da für mindestens die halbe Liga nur um der Klassenerhalt

    die gefühlt argwöhnisch Haltung gegenüber Bruno mancherorts für mich so auch net nachvollziehbar, die Wölfe mitnichten seine einzige Erfolg auch
    Personell und finanziell sollte man niemals was mit dem Abstieg zu tun haben. Aber die Realität sieht eben oft anders aus.

    Ich vermute es liegt vor allem auch am unruhigen Umfeld und am großen Medieninteresse. Stuttgart und der HSV kennen das ja auch.

    Da lässt es sich in Freiburg, Augsburg oder Mainz leichter arbeiten.

    Darf aber keine Ausrede sein. Ich hoffe wir können uns endlich mal längerfristig in der 1. Liga halten. Gladbach vielleicht als Vorbild. Von der Fahrstuhlmannschaft zur festen Größe.

  10. #1690
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Personell und finanziell sollte man niemals was mit dem Abstieg zu tun haben. Aber die Realität sieht eben oft anders aus.

    Ich vermute es liegt vor allem auch am unruhigen Umfeld und am großen Medieninteresse. Stuttgart und der HSV kennen das ja auch.

    Da lässt es sich in Freiburg, Augsburg oder Mainz leichter arbeiten.

    Darf aber keine Ausrede sein. Ich hoffe wir können uns endlich mal längerfristig in der 1. Liga halten. Gladbach vielleicht als Vorbild. Von der Fahrstuhlmannschaft zur festen Größe.
    mit Stöger un Schmadtke gab et Ruhe un gab et Erfolg un war der Efzeh aufm Weg

    is spät un fallen nu GSD mich och die Augen zu,

    der Trainer muss funzen un muss et Ruhe geben

    alles andere kontraproduktiv, der Efezh mit ein net minder Potential wie der BVB oder S04, aber der Fussi brennt, dat Ganze ein monsterhart Geschaft, der SCF wird über kurz oder lang etwa mal richtig abstürzen, wird diese tolle Club über kurz oder lang im Nirvana verschwinden, da gibbet dann Retterspiels,von der ach so unschuldig un größte Retter deutsche Fussi überhaupt FCB gen SCF (btw der FCK is schon "gerettet")

    der Efzeh wird net unendlich Chancen haben

    der HSV von ein Superliga soweit entfernt wie die Erde vom Mars dank Missmangement über beinah ein Jahrzehnt

    un et gibt viel Beispiele, WSV, RWE, Aachen, der Efzeh stand mehr oder weniger immer vor diese Vereins, aber et sollt allemal Warnung sein
    Geändert von pantoffel_3 (12-05-2019 um 02:12 Uhr)

  11. #1691
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ist Beierlorzer nicht Anfang 2.0? Zumindest was den Werdegang angeht. Auch nach dem Aufstieg einen Abstiegskandidaten im oberen Drittel etabliert. Aber reicht das für einen Club mit großem Umfeld und hohem Medieninteresse?
    Natürlich reicht das nicht.

    Ist aber halt wieder jemand, auf den Veh Einfluss nehmen kann.

  12. #1692
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gruselig.



    Doll stand überhaupt nicht zur Diskussion.
    Aber man kann ihn leicht aussprechen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #1693
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Personell und finanziell sollte man niemals was mit dem Abstieg zu tun haben. Aber die Realität sieht eben oft anders aus.

    Ich vermute es liegt vor allem auch am unruhigen Umfeld und am großen Medieninteresse. Stuttgart und der HSV kennen das ja auch.

    Da lässt es sich in Freiburg, Augsburg oder Mainz leichter arbeiten.

    Darf aber keine Ausrede sein. Ich hoffe wir können uns endlich mal längerfristig in der 1. Liga halten. Gladbach vielleicht als Vorbild. Von der Fahrstuhlmannschaft zur festen Größe.
    Personell und finanziell sollte alles io sein. Stimmt schon. Aber das zählt eben nix.
    Bvb mit Klopp auf 18 ist nich sooo lange her. Wenn du schaust wer dieses Jahr easy drin bleibt (Fortuna zb) und wer runter muss bzw Relegation spielt....
    Es ist echt hart mittlerweile weil mindestens 4-8 Teams sehr nah aneinander sind.

  14. #1694

  15. #1695
    Na ja, ne Glanzleistung war das alles nicht. Man ist Erster geworden, aber ich hoffe wirklich es tut sich was. So viel besser als der HSV waren wir auch nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •