Seite 5 von 115 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1724
  1. #61
    Unterdessen muss der Bierbrauer Bitburger mit einigen Negativ-Schlagzeilen leben. Grund sind in Köln aufgehängte Werbeplakate, die Fans des 1. FC Köln beim Feiern zeigen - allerdings nicht im Kölner Stadion, sondern ausgerechnet im Stadion von Bayer Leverkusen. "Das ist sicher nicht optimal, hat aber seine Gründe", sagte Bitburger-Geschäftsführer Werner Wolf. "Die Anzeige aus dem letzten Jahr konnten wir nicht mehr schalten, weil die Spieler nicht mehr da waren. Mit den neuen FC-Profis wird die Aufnahme erst gemacht. Deshalb wurde für die Zeit vor dem ersten Spieltag und die ersten Stadionhefte eine provisorische Anzeige geschaltet mit einem 'Dummy'-Stadion. Das war in der Tat die BayArena, die aber entfremdet wurde." Neue Plakate - auch für andere Vereine - werden derzeit angefertigt, das Kölner Plakat wurde inzischen aber bereits ausgetauscht.
    http://www.dwdl.de/sportsupdate/3714...schen_stadion/

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #62
    *-&$%??§ Avatar von joe_becker
    Ort: Pension Schlüter
    Zitat Zitat von scooter Beitrag anzeigen
    Und genau hier ist der Knackpunkt, so einen Satz werde ich niemals sagen, selbst nicht in der Regionalliga.
    Mich können regelmässig einzelne Personen, auch Spieler, die im Verein tätig sind, aber der Verein anisch wird immer mein Verein sein.
    Aber ich glaube heutzutage ist das "Fansein" eher eine Frage von Erfolg oder Miserfolg, mit wirklichem Fantum hat das nichts mehr zu tun.
    Vermutlich ist das der Grund warum wir nicht auf einen Nenner kommen. Das kann ich nicht nachvollziehen.
    Fußball hat bei mir einen viel niedrigeren Stellenwert.

    Aber wie ich oben schon schrieb: Jeder Jeck ist anders.
    Biete feste Stelle als Signatur.
    Bewerbungen bitte an JOE_BECKER

  3. #63
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von joe_becker Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist das der Grund warum wir nicht auf einen Nenner kommen. Das kann ich nicht nachvollziehen.
    Fußball hat bei mir einen viel niedrigeren Stellenwert.

    Aber wie ich oben schon schrieb: Jeder Jeck ist anders.
    Das ist ja auch in Ordnung, jeder so wie er mag. Allerdings kannst Du es dann auch gar nicht verstehen.
    Der Aussenstehende oder eben der "Eventfan" wird es nicht nachvollziehen können wenn erwachsene Männer heulen und schluchzen wie die kleinen Kinder weil der Verein abgestiegen ist.

  4. #64
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Geromel wechsel zu Real Mallorca fix...

    Quelle: Express.de
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  5. #65
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    zum 3. mal ein fast identisches Spiel.
    Über 70% Ballbesitz, mehr Chancen, mehr Schüsse aufs Tor.
    Keiner der die Chancen verwertet und einen Pezzoni der eigentlich des Gegners 12 Mann ist.
    Cottbus und Pauli werden beide aufmerksam zugeschaut haben wie es gegen Köln geht und somit wird es schwierig bleiben.

  6. #66
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von scooter Beitrag anzeigen
    zum 3. mal ein fast identisches Spiel.
    Über 70% Ballbesitz, mehr Chancen, mehr Schüsse aufs Tor.
    Keiner der die Chancen verwertet und einen Pezzoni der eigentlich des Gegners 12 Mann ist.
    Cottbus und Pauli werden beide aufmerksam zugeschaut haben wie es gegen Köln geht und somit wird es schwierig bleiben.
    Bin gespannt, ob der am Freitag wieder aufläuft, oder ob er sich vorher was "zerrt"

    Was mir im Moment mehr Sorgen macht ist die komplette Harmlosigkeit nach vorne. Herausgespielte Chancen sind nahezu nicht zu sehen. Bayerneser Ballbesitz, ohne, das was dabei rumkommt.

    Und dabei ist völlig egal, wer vorne rumeiert. Tese wurde gestern nichtmal eingewechselt. Scheint so, als würde der uns auch noch bis Freitag verlassen?!?

    Vielleicht lässt Stanislawski mal Schnellhardt ran.

    Cottbus und Pauli. Hoffentlich bewahren Alle die Ruhe.

  7. #67
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob der am Freitag wieder aufläuft, oder ob er sich vorher was "zerrt"

    Was mir im Moment mehr Sorgen macht ist die komplette Harmlosigkeit nach vorne. Herausgespielte Chancen sind nahezu nicht zu sehen. Bayerneser Ballbesitz, ohne, das was dabei rumkommt.

    Und dabei ist völlig egal, wer vorne rumeiert. Tese wurde gestern nichtmal eingewechselt. Scheint so, als würde der uns auch noch bis Freitag verlassen?!?

    Vielleicht lässt Stanislawski mal Schnellhardt ran.

    Cottbus und Pauli. Hoffentlich bewahren Alle die Ruhe.
    Ich hoffe nicht das er wieder spielt, aber man weiß es nicht.
    Die Harmlosigkeit vor dem Tor könnte mit einem Neuzugang in letzer Sekunde attackiert werden. Die kaufen noch nen Kracher in der letzten Woche!

  8. #68
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von scooter Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht das er wieder spielt, aber man weiß es nicht.
    Die Harmlosigkeit vor dem Tor könnte mit einem Neuzugang in letzer Sekunde attackiert werden. Die kaufen noch nen Kracher in der letzten Woche!
    Naja, Eichner hat er ja auch relativ geräuschlos auf die Bank verfrachtet.


    "Kracher"

    Ich sehs schon

  9. #69
    Rob Friend wäre zu haben

  10. #70
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Rob Friend wäre zu haben
    Ja, vielen Dank auch, aber.....Nein

  11. #71
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Rob Friend wäre zu haben
    Wahrscheinlich besser als das was wir haben.

    @ Daffy
    Eichner sitzt mit Recht auf der Bank, der Platz neben ihm wird Pezzoni einnehmen, davon gehe ich fest aus.
    Bei dem "Kracher" als Neuverpflichtung war mein Ironie doch hoffentlich erkennbar?

  12. #72
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von scooter Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich besser als das was wir haben.

    @ Daffy
    Eichner sitzt mit Recht auf der Bank, der Platz neben ihm wird Pezzoni einnehmen, davon gehe ich fest aus.
    Bei dem "Kracher" als Neuverpflichtung war mein Ironie doch hoffentlich erkennbar?
    Nein, wir haben schon den Lehmann von der Frankfurter Resterampe, ich bin da bedient

    Erstaunlicherweise stellt aber jeder Trainer Pezzoni auf. Der muss umfangreiches Belastungsmaterial gegen jeden Übungsleiter haben, anders ist das nicht zu erklären.

    Der Kracher wird sogar ne Rakete. Wie immer

    Tese hat übrigens nicht gespielt, weil er zu spät zur Abfahrt gekommen ist.

    "Disziplin ist Alles"


  13. #73
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben schon den Lehmann von der Frankfurter Resterampe, ich bin da bedient

    Erstaunlicherweise stellt aber jeder Trainer Pezzoni auf. Der muss umfangreiches Belastungsmaterial gegen jeden Übungsleiter haben, anders ist das nicht zu erklären.

    Der Kracher wird sogar ne Rakete. Wie immer

    Tese hat übrigens nicht gespielt, weil er zu spät zur Abfahrt gekommen ist.
    "Disziplin ist Alles"

    Hab ich gelesen. Ehrlich gesagt macht es aktuell eh keinen Unterschied wer vorne spielt. TESA hat mich ebenso wenig überzeugt wie gestern Ishak.

    Pezzoni hat einfach nur das Glück das auf seinen Positionen (6 oder Innenverteidigung) immer wieder Bedarf entsteht.
    Ich kann den nicht mehr sehen.

  14. #74
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von scooter Beitrag anzeigen
    Hab ich gelesen. Ehrlich gesagt macht es aktuell eh keinen Unterschied wer vorne spielt. TESA hat mich ebenso wenig überzeugt wie gestern Ishak.

    Pezzoni hat einfach nur das Glück das auf seinen Positionen (6 oder Innenverteidigung) immer wieder Bedarf entsteht.
    Ich kann den nicht mehr sehen.

    Kommt ja auch nich wirklich was verwertbares vorne an. Jajalo ist aktuell eher Neinneinlo, Lehmann versteckt sich und Matu ist (noch) verletzt.

    Von Chihi möge bitte Niemand sprechen, ich krieg Anfälle, wenn ich den Stümper sehe. Ausserdem hatte er seinen Höhepunkt in dieser Saison bereits (2 Tore im Testspiel)

    Hector kann Alles spielen, wie man gestern auch gesehen hat. Vielleicht nicht ganz glücklich, den Jungen im Spiel auf 4 verschiedenen Positionen spielen zu lassen, aber er kanns.

  15. #75
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
    Kommt ja auch nich wirklich was verwertbares vorne an. Jajalo ist aktuell eher Neinneinlo, Lehmann versteckt sich und Matu ist (noch) verletzt.

    Von Chihi möge bitte Niemand sprechen, ich krieg Anfälle, wenn ich den Stümper sehe. Ausserdem hatte er seinen Höhepunkt in dieser Saison bereits (2 Tore im Testspiel)

    Hector kann Alles spielen, wie man gestern auch gesehen hat. Vielleicht nicht ganz glücklich, den Jungen im Spiel auf 4 verschiedenen Positionen spielen zu lassen, aber er kanns.
    Ja Hector gefällt mir richtig gut. Stell Dir nur mal vor man hätte Weiser noch behalten, dann hätten wir jetzt zwei mit Potential.
    Ich sehe ein das dies einer zuviel wäre, daher mußte man Weiser dringend abgeben.
    Neinneinlo gefällt mir,d en merk ich mir.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •