Seite 51 von 115 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1724
  1. #751
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Der, der keinen Deut schlechter als Modeste ist. Sei doch froh, dass aus dem Mittelfeld bei Euch mittlerweile mehr kommt. Modeste hätte ich letzte Saison mal als Alleinunterhalter in Köln sehen wollen.
    Ujah war sicherlich kein Schlechter. Modeste scheint aber vor dem Tor, speziell was die Chancenverwertung betrifft noch eine Nummer besser zu sein. Bin nicht 100% sicher was bei nem zentralen Stürmer nun zählt, aber Tore könnten ein Argument sein.

  2. #752
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    Und wie das gut gegangen ist. Sehr gut, sehr gut
    Ja erstmal gut gegangen. Mir ist dennoch wohler wenn Maroh wieder da ist, da fehlt definitiv etwas Erfahrung in der Hintermannsschaft.

  3. #753
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Doch es liegt unglaublich viel zwischen Ujah und Modeste. Modeste ist der bessere Fußballer. Ballannahme, Ballverarbeitung, Passspiel. Zwischen beiden Tonys liegen Welten. Dazu ist Modeste robuster, hat einen viel größeren Zug zum Tor und bewegt sich deutlich effektiver. Gut Modeste macht defensiv weniger Meter als Ujah. Aber wenn er dafür in den wichtigen Situation da ist und die nötige Konzentration und Ruhe besitzt, die Ujah fast immer abging, weil er immer unterwegs ist, ist mir das total recht.

    Versteht mich nicht falsch. Ujah war überlebenswichtig. Stürmer Nummer 1 Helmes wurde zum Invalide. Zoller kam einfach nicht in Form und ist dann geflüchtet. Osako hat 2/3 der Saison gebraucht. Ohne diese Top Saison von Ujah wären wir abgestiegen. Aber trotzdem haben wir uns deutlich verstärkt und ich bin froh, dass wir jetzt Big Mo vorne drin haben und nicht mehr auf Ujah setzen müssen.
    Besser hätte man es nicht ausformulieren können. Zusätzlich noch:
    - Ujah hat gefühlt 170 mal im Abseits gestanden, Modeste ist da cleverer
    - Trotz der vielen Tore hat Ujah unglaublich viel Riesenchancen verballert, auch da scheint Modeste aktuell besser drauf zu sein.
    - Ujah hatte gefühlte 350 Offensivfouls letzte Saison, wieder ein Pluspunkt für Modeste.

    Zustimmen tu ich dennoch, 1:1 lassen sich die Spieler nicht vergleichen, da Modeste tatsächlich durch das geänderte Spielsystem, viel mehr Bälle bekommt.

    Insgesamt hebt in Köln keiner ab, auch nicht die Mehrheit der Fans. Jeder hat gesehen das der Sieg glücklich war und keiner glaubt das wir mit dieser jungen Truppe in die Europaliga einziehen werden, also muss uns das auch nicht immer wieder so klischeehaft eingeredet werden.

  4. #754
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    BOyZ kommen wieder ins Stadion! 35 von 45 Stadionverboten nahm der FC zurück.

    Warum nicht alle? Mangelnde Reue/Einsicht?

    Kenne den Dialog ja nicht,finde es aber ganz gut das die Jungs nicht auf ewig verteufelt werden.
    Ma sehen was in Zukunft so los ist. Die sind ja quasi auf Bewährung .

  5. #755
    Weshalb gab es die Stadionverbote?

  6. #756
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Weshalb gab es die Stadionverbote?
    Hauptgrund war der "platzsturm" in MG. Dazu kamen aber noch div Pyrovergehen und nicht Einhaltung von Absprachen zwischen FC und (allen Ultras).

  7. #757
    Und die werden nach einem halben Jahr wieder aufgehoben? Na bravo

  8. #758
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Naja.sie sind halt unter Bewährung quasi.
    Die Kölner werden sich trotz Kritik daran schon was bei gedacht haben.
    Alle Details wird man eh nie erfahren.

  9. #759
    Es soll wohl glaubhafte Strukturänderungen bei den Boyz gegeben haben, was auch immer das bedeutet. Beide Seiten haben jetzt wieder einen Schritt aufeinander zugemacht. Die Stadionverbote die aufgehoben worden sind, waren wohl von Boyz Mitgliedern die nicht aktiv am Platzsturm beteiligt waren. Den Idioten denen der Club die Tat nachweisen konnte, die müssen weiterhin draußen bleiben.

    https://www.fc-koeln.de/fc-info/news...onverbote-auf/

    Mal gucken wie lange das gut geht. Aber wenn ich jetzt schon wieder lese, dass z.b zum Thema Pyro keinerlei Einsicht besteht, habe ich wenig Hoffnung und würde es persönlich besser finden, dass diese Trottel die sich für größer als den Club halten draußen bleiben.

  10. #760
    Agree 100%!!!

  11. #761
    Das wird eine nervenaufreibende Saison glaube ich Aber wenn man das nicht viel muss man wohl Bayern-"Fan" werden

    1:1 gegen Wolfsburg hätte ich vor dem Spiel sofort unterschrieben und 4 Punkte aus 2 Spielen liest sich doch gar nicht schlecht

    Zoller mit einem super Tor, Horn überragender Mann Ganz klar die Nummer 2 hinter Neuer in Deutschland! Modeste macht den Ujah und lässt leider etwas viel liegen Einige Male haperte es bei Zoller und Modeste nur daran den Ball zu kontrollieren, alleine vorm Tor stehend. Leider verpasst das verdiente zweite Tor zu machen, aber egal!
    Lehmann und ich glaube Hector war es haben mich mit ihren Leichtsinnsfehlern in den Wahnsinn getrieben Jungs, hört auf mit den scheiß Dribblings in diesen Zonen

    Noch 36 Punkte bis zum Klassenerhalt

  12. #762
    richtisch richtisch schad, war dat Spiel, wo ich heut am meisten jezittert hab

    aber et besteht Anlass zur Hoffnung, dat et mit dem Efzeh weiter aufwärts jeht

    Stöger, Schmadtke un nu Modeste

    et stimmen tut nu in Kölle!

  13. #763
    Teilzeittabellenführer

  14. #764
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Jetzt wollen se die Stadionverbote wieder aussprechen. War ja ein Super Kompromiss

    (Quelle: SSN)

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #765
    ac7 hat leider immer noch keinen neuen Verein gefunden kann ich bei seinem Talent nicht verstehen und er hätte ohne seine Verletzungen beim FC ein ganz Großer werden können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •