Seite 71 von 87 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1298
  1. #1051
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine komische TABELLE ?

    Ich verstehe leider nur Bahnhof ....

    Was hat das jetzt mit den 4 Liveshows zu tun?
    Was sind das für Zahlen?
    Ich kenne mich mit diesen Mathematischen Zahlen / Gleichungen nicht aus?
    (war leider nur auf der Hauptschule, sorry )

    Kann mir einer mal das bitte erklären?
    (ach wenn es eine Metapher sein könnte,vestehe ich denn Sinn der Bedeutun dahinter leder nicht,sorry )
    Ach Eloischen...

    Geändert von crus` (11-10-2012 um 17:27 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #1052
    Zitat Zitat von perfectmadness Beitrag anzeigen
    Das werd ich mir ausdrucken und über's Bett hängen!
    Von Foxx persönlich erstellt.
    Lass es dir doch noch von ihm signieren
    "My nightmares are usually about losing you." Peeta -THG-

  3. #1053
    Und da soll noch einer behaupten, Mathematiker würden nur blöde Nerd Witze kennen

  4. #1054
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    @ Eloise: Zuckerpuppe und caz haben es schon erklärt, es war einfach nur ein Scherz. Solche Kurven legt man normalerweise durch z.B. Messergebnisse bei Experimenten, wenn man vermutet, dass ein System hinter etwas steckt.

  5. #1055
    Danke für eure Erklärunen

    an Zuckerpuppe
    an caz
    an Foxx - unseren Mathematiker-Genie
    (und ich dachte immer, Foxx wäre Berufs-Musiker mit seinen hilfreichen Fach-Kenntnissen hier )

    Danke auch an alle anderen für eure "Antworten" bzw. Eingehen auf mein Posting

  6. #1056
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    @ Eloise: Zuckerpuppe und caz haben es schon erklärt, es war einfach nur ein Scherz. Solche Kurven legt man normalerweise durch z.B. Messergebnisse bei Experimenten, wenn man vermutet, dass ein System hinter etwas steckt.
    Sach nicht du bist auch Physiker

  7. #1057
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Nee. Wieso auch? Du bist Physiker?

  8. #1058
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Nee. Wieso auch? Du bist Physiker?
    Nee, ich arbeite was richtiges

  9. #1059
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart

  10. #1060
    hab ich gefunden - allgemein zu X-Factor 3. Staffel:

    http://marjorie-wiki.de/wiki/X_Facto...29#cite_note-1

    Stationen

    VOX sendete sechs Casting-Folgen, die letzte am 23.9.2012. Die Bootcamp-Phase wird offenbar gekürzt. Nach der Sendung vom 23.9. wurden auf der VOX-Homepage schon die ersten Ausgeschiedenen versammelt. Kurioserweise war z.B. Olivia Barbera kurz zuvor ins Bootcamp gelobt worden, hatte sich umstylen lassen und war zwei Stunden später schon wieder ausgeschieden.

    Für die Bootcamp-Phase hat sich VOX offenbar eine Genehmigung von Simon Cowell besorgt, vom Original-X Factor-Format abzuweichen. Bei VOX müssen jetzt die Kandidaten paarweise in Song-Battles gegeneinander antreten. Diese "Neuerung" wurde vom Konkurrenz-Format The Voice of Germany (ENDEMOL/ProSieben) kopiert. Da die Idee aber zum stark umstrittenen Teil von VoG gehörte, wird sie wohl in der zweiten Staffel nicht mehr weiterverfolgt. Eine Beschwerde von ENDEMOL blieb bislang aus. Das bislang interessierte Publikum reagierte bereits: Bootcamp-X Factor vom 30.9.2012 verlor prompt 300000 Zuschauer
    Das stimm doch (so) gar nicht:

    Hat einer (z.b.) meine Erklärungen nicht richtig gelesen?

    mir scheint, der die Wiki-Seite bearbeitet, liest hier wohl auch im ioff mit ...

    1. X-Factor - Battles

    Das ist nicht richtig:
    In der 2. Staffel gab es zwar auch DUELLE -->GEMEINSAM auf der Bühne, zusammen Lied gesungen.
    (klar, das hat Ähnlichkeit mit VOG den "2. Phase-Battles" ...)

    In der 3. Staffel
    allerdings singen sie "getrennte" DUELLE (!)
    -->EINZELN + nacheinander - das gleiche Lied.

    Das Wort "Duelle" hat unterschieliche Bedeutungsweisen.
    Auch wenn es in den Liveshows von X-Factor Original die "entscheidenden einzelnen Duelle" auch gibt, wo die Juroren (anfangs) entschieden.
    (natürlich gibts u.a. die Deadlocks, leider wohl nicht in Deutschland)

    Die "Duelle" + "Battles sind Keine "Neuerung".
    Duelle oder auch sog. Battles dienen grundsätzlich auch schon immer der "Aus-Siebung" zur Reduzierung (egal wo) und bei vielen Formaten.
    (mit verschiedenen Vorgehensweisen)

    Dies ist nicht von "The Voice" (Germany) kopiert.
    -->kopiert ist nur das LIVESHOW-KONZEPT

    zur Kürzung der 1. Bootcamp-Phase:
    Lt. VOX-Chef Kai Sturm ... hat man bewusst die 1. Phase komplett übergangen.
    Man wollte sich auf die "Favoriten" (Juryhaus + Liveshow) Kandidaten konzentrieren - im TV. Also konzentrierte man sich auf die "Favoriten"-Duelle -
    um diese Kandidaten näher zu zeigen.
    Neuerungs-Punkt: "Nähe zu den Kandidaten"

    Frage:

    2. IDEE .... umstrittener Teil von VOG... nicht weiter-verfolgt ?

    Zweite Staffel "The Voice of Germany" - BATTLES ?

    Den fett-gedruckten Satz .... "Idee ... stark umstrittener Teil.... nicht mehr weiterverfolgt."

    Was ist jetzt genau damit gemeint ?

    Die 2. Staffel TVOG ?
    Dort findet die "2. Phase - Battles" ganz normal statt.
    Wie auch das Konzept vorschreibt dort.
    (nur das die Reduzierung auf 6 Kandidaten wegfällt, sondern mit allen 8 Duell-Siegern in die Liveshows geht)

    Oder was ist bei X-Factor damit gemeint?

    Bisher gibs noch keine Stellungnahme dazu.....?
    Geändert von Eloise (13-10-2012 um 09:14 Uhr)

  11. #1061
    Steffen96
    unregistriert
    Ich wünsche denen, dass Endemol sich wirklich noch beschwert, oder gar rechtliche Schritte einleitet! Anders haben sie es dieses Jahr nicht verdient. Für mich ist diese X Factor-Staffel einfach nur eine billige Kopie von TheVoice. Klar, Gesangsduelle gab es auch schon in der letzten Staffel und da ist TheVoice gerade erst gestartet. Da konnte man noch nicht von Kopiereri sprechen. Das sie jetzt eine komplette BC-Runde nicht ausgestrahl haben, ist zwar aus der Sicht des Zuschauers ärgerlich, aber aus Sicht des Senders bei dem engen Terminplan durchaus verständlich. In der letzten Staffel waren die Duelle aber eher Duette und es sind gelengtlich beide Acts weitergekommen. Das ist in dieser Staffel bis auf einmal aus gesundheitlichen Gründen nicht vorgekommen. Daher kann man schon sehen, dass es eher eine Kopie von TheVoice ist. Die grösste Kopie ist aber wirklich die Veränderung des Liveshow-Konzept. Ich als Zuschauer wäre für Veränderungen offen gewesen, wenn es eigene, neue Ideen gewesen wären. Aber es ist nun mal der Versuch einer billigen Kopie! Hoffentlich kriegen die deswegen noch richtigen Ärger, dass sie in einer evtl. vierten Staffel wieder zu dem Urpsurngsformat zurückkehren müssen.

  12. #1062
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    hab ich gefunden - allgemein zu X-Factor 3. Staffel:


    http://marjorie-wiki.de/wiki/X_Facto...29#cite_note-1

    Eloise, das ist ein Wiki. da kann jeder die Beiträge editieren und irgendetwas hineinschreiben.

    Ich könnte dort z.B. behaupten, Sarah würde Marlon per Wildcard zusätzlich in die Liveshows einladen. Oder dass Moses ab den Liveshows durch Menowin ersetzt wird.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #1063
    Seh ich das richtig, dass jetzt 3 Juryhaus-Folgen kommen? War das letztes Mal auch schon so? Man kann sich ja täuschen, weil es in der letzten Staffel noch 2 Sendungen pro Woche gab.

    Aber generell ist es nach wie vor ätzend, dass sie alles vor den Liveshows so in die Länge ziehen und uns dann mit 4 Liveshows abspeisen. Zum Glück geht diese Woche TVoG los. Vielleicht mach ich dann auch den Absprung. Kommt natürlich auch ganz drauf an, was mit Mrs Greenbird passiert. Wenn Sandra die kickt, bin ich weg.

  14. #1064
    Bei all der Kritik an verstehe ich nach wie vor nicht, warum TVOG nun das Gelbe vom Ei sein soll und sich so viele absolut daran hochziehen. Die Sendung ging und geht irgendwie total an mir vorbei, alleine diese Jury... aber naja, Xavier ist halt der deutsche Musikgott.. oder so

  15. #1065
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von Kale Beitrag anzeigen
    Bei all der Kritik an verstehe ich nach wie vor nicht, warum TVOG nun das Gelbe vom Ei sein soll und sich so viele absolut daran hochziehen. Die Sendung ging und geht irgendwie total an mir vorbei, alleine diese Jury... aber naja, Xavier ist halt der deutsche Musikgott.. oder so
    Liegt vielleicht auch daran das Pro7 der "Promotiongott" ist und die Sendung einfach als das Beste verkauft
    Überall seh ich Plakate auf den Straßen und die Trailer laufen echt hoch und runter. Dann in ihre eigenen Shows gibts ganz schön viel Promo.
    X-Factor DE sieht dagegen halt echt bisschen alt aus. Das ist so die ungebliebte Castingshow. Von RTL verstoßen
    Schade, dass Pro7 sich nicht die Rechte für X Factor geholt hat, das hätte 100 % ein ganz anderes Standing
    Now go find somebody that loves you more than I did ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •