Seite 2 von 123 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1831
  1. #16
    Lazarus
    unregistriert
    Nachdem ich hier nicht mehr erwünscht bin, bitte alle meine Nicks aus den Tippspielen löschen. Vielen Dank.

  2. #17
    du weißt schon, dass das etwas kindisch ist?

  3. #18
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier nicht mehr erwünscht bin, bitte alle meine Nicks aus den Tippspielen löschen. Vielen Dank.
    Davon kann nun wirklich (was mich betrifft) NICHT die Rede sein.

  4. #19
    auf der Suche .... FMLYHM Avatar von Touri
    Ort: C:\reallife.exe
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Derzeit macht wieder eine Mail von [email protected] die Runde, in welcher dazu aufgerufen wird, bei einer TippRunde mitzuspielen, bei der es auch um Geld geht.

    Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich mit dieser Mail und dem dort angebotenen Tippspiel nichts zu tun habe!

    Das ist also ein anderer Felix
    Heute gab es wieder gleich lautende Mail. Habe den Fall jetzt mal an kicktipp.de weiter gegeben.
    Bis auf Weiteres werde ich Neuanmeldungen bestätigen. Das bedeutet, dass sich nach wie vor jeder anmelden kann und dann auch Tipps abgeben kann. Nur das Forum bzw. der Kontakt zu anderen Mitspielern ist erst nach Aktivierung möglich.

  5. #20
    Ghostrider
    unregistriert
    Naja, dieses felixx-Teil mit Doppel-X ist ja kein Neuling. Der versucht das jedes Jahr wieder. Beim ersten Mal habe ich mich noch bei dem beschwert, inzwischen lösche ich den Müll ungelesen.

  6. #21
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Liebe Tippgemeinde, morgen geht es mit den DFB Pokal schon los, schnell noch einschreiben und mittippen.
    Geändert von Ornox (17-08-2012 um 10:04 Uhr)

  7. #22
    Wie kann ich die Bonusfragen abgeben?

  8. #23
    Indem du bei der Tippabgabe oben in dem Dropdown-Feld auf "Fragen" gehst, sie beantwortest und dann auf "Tipps speichern" gehst.

  9. #24

  10. #25
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Platz 3.
    Frankfurt hat enttäuscht.

  11. #26
    22.... Da geht noch was

  12. #27
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Platz 3.
    Frankfurt hat enttäuscht.


    Platz 1 für mich.

  13. #28
    P 54
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #29
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Platz 6 nach Runde 1 ist ein durchaus zufriedenstellendes Ergebnis!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  15. #30
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Platz 6 nach Runde 1 ist ein durchaus zufriedenstellendes Ergebnis!
    Bei dieser nicht unüberraschenden Angelegenheit kann ich nur gratulieren - auch zu der Tatsache, dass dieser Rang gleich 8 Mal vergeben wurde.
    Ich habe sogar die Top 50 verpasst und Werder in den Bonustipps war ein richtiger Lacher.

    Zum Glück geht die BUNDESLIGA los ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •