Seite 102 von 123 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1831
  1. #1516
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    gibt es einen kicktipp von der em quali?

    edit: ach schon dritter Spieltag, ich setze aus
    https://www.kicktipp.de/ioff-em/

    Läuft schon seit Beginn

  2. #1517
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Fehlt aber im Eingangsposting

  3. #1518
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Robokopi
    Auch nachträglich: Lieben Dank. Ich freue mich über meinen zweiten Gesamtsieg. Wenigstens eine Sparte, die der heilige Hurricane noch nicht gewinnen konnte.

    Eine tolle Tippsaison auch von Marc und mkay. :thumbsup:

  4. #1519
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Auch wenn schon ein Spiel heute nacht gespielt wurde. Beim Copa kick-tipp dürften sich gerne noch ein paar mehr anmelden.

    https://www.kicktipp.de/ioff-copa-america/

  5. #1520
    Die Ergebnisse schrecken viele ab.


  6. #1521


    Nochmal Gratulation an Robokopi, wenn keiner was dagegen hat, wird die Tipprunde zur 1. Liga (da, wo datt Süden und so spielt) morgen neu gestartet.

    Ich musste die Tabelle so riesig machen, damit auch Fussball-Laien wie trashi, Mokka und Fussiverrückt noch auf die erste Seite passen.

    Viele bekannte Namen, da wird die Titelverteidigung fast unmöglich.


  7. #1522
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nochmal Gratulation an Robokopi, wenn keiner was dagegen hat, wird die Tipprunde zur 1. Liga (da, wo datt Süden und so spielt) morgen neu gestartet.
    Äääähm, könntest Du damit bitte noch bis SA warten? Mit allen anderen Ligen bitte auch, falls es noch nicht zu spät ist!
    Geändert von Schalky (03-07-2019 um 19:38 Uhr)

  8. #1523
    Der Bendler gewinnt den Kicktipp zur 2. Liga , eigentlich ist er nun prominent genug für das Sommerhaus der Stars.



    Morgen wird neu gestartet, dann ist jede Schmach vergessen.


  9. #1524
    Nightmare gewinnt den Kicktipp zur 3. Liga, wir werden alles tun, damit es keine Serie wird. Glückwunsch.



    Morgen wird neu gestartet, und dann mache ich Euch alle platt.


  10. #1525
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Äääähm, könntest Du damit bitte noch bis SA warten? Mit allen anderen Ligen bitte auch, falls es noch nicht zu spät ist!
    Natürlich. Du Excel-Fanatiker. Wenn ich die meisten Gesamtpunkte erzielt habe, kannst Du die Listen gerne veröffentlichen. Wenn es Mokka oder ein anderer Experte sein sollte , dann werfe sie doch einfach weg.

    Diese Saison greife ich wieder an. Dop Den überall.


  11. #1526
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Soderle, nachdem ich Premi gestern schon das GO zum Neustart der Kicktipp-Runden gegeben habe, folgt hier nun seit langem mal wieder meine Saisonstatistik 2018/19

    Die IOFF-Kicktipp Tagessiege – Saison 2018/19

    aktualisiert: 08.07.2019 - Stand: 07.07.2019

    Code:
    Tipper          Siege    1BL    2BL    3LI    ENG    ITA    SPA    DFB    UCL    UEL    UNL    EMQ    FWM    CAM
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    mkay2884          15      -      1      1      1      3      5      -      1      1      -      -      1      1      (+13)
    Nightmare         15      -      1      2      3      3      1      2      2      1      -      -      -      -      (+11)
    Pula              15      1      -      2      2      3      5      -      -      2      -      -      -      -      (+13)
    Schalky           15      -      1      2      -      4      3      1      -      1      2      1      -      -      (+ 9)
    Robokopi          14      1      -      2      2      2      4      1      -      1      -      -      -      1      (+12)
    mobsi             13      -      1      -      1      3      2      -      2      2      1      1      -      -      (+11)
    zeugnimad         13      -      -      1      2      1      4      -      -      2      1      -      -      2      (+11)
    BVB-Nick          12      1      1      2      -      1      5      -      1      1      -      -      -      -      (+10) 
    Hurricane         12      -      1      3      3      1      2      -      1      1      -      -      -      -      (+ 8)
    Mokka-Edel        12      -      -      1      1      4      3      -      -      1      -      1      1      -      (+12)
    Hypatias          11      1      1      4      1      -      -      -      2      2      -      -      -      -      (+ 9)
    stobbe            11      -      -      3      1      1      3      -      -      3      -      -      -      -      (+ 9)
    Premiere0815      10      -      -      2      -      3      1      -      -      -      2      -      -      2      (+ 9)
    Biene              9      1      2      2      -      -      -      -      -      3      -      -      1      -      (+ 6)
    Silusch            8      -      -      2      1      1      2      -      -      1      1      -      -      -      (+ 7)
    DonatoRenato       7      1      1      3      -      -      -      -      -      -      2      -      -      -      (+ 6)
    schattenkatze      7      -      2      2      1      1      -      -      -      1      -      -      -      -      (+ 5)
    ElCocoLoco         6      -      -      1      1      -      2      -      1      -      -      1      -      -      (+ 5)
    gerry/gerrie       6      -      -      1      1      2      1      -      -      1      -      -      -      -      (+ 4)
    jakcom             6      -      -      -      -      -      -      -      -      -      -      -      -      -      (+ 5)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tipper          Siege    1BL    2BL    3LI    ENG    ITA    SPA    DFB    UCL    UEL    UNL    EMQ    FWM    CAM
    
    Die Tagessiege werden immer komplett gewertet (also keine geteilten TS) !

    Die vorherigen Saisonstatistiken 2018/19 findet ihr hier:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post47432978 => #1426

  12. #1527
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Spanien ist neu gestartet.

  13. #1528
    Merci, wie der Spanier sagt.

    Ich hoffe mal, die Seria A aus Italien veröffentlicht ihren Spielplan auch noch vor Saisonende. Dann kann es endlich überall los gehen.


  14. #1529
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    haben wir eigentlich eine Kicker-Manager-Interaktiv Bundesliga Liga?

    Und wenn nein, warum nicht?

  15. #1530
    Cl und EL neu gestartet, ich werde beide Wettbewerbe gewinnen, aber das ist ja keine Überraschung.

    Ab morgen EM-Quali, und da müssen noch einige tippen.

    https://www.kicktipp.de/ioff-em/tipp...pieltagIndex=5



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •