Nachdem ich hier nicht mehr erwünscht bin, bitte alle meine Nicks aus den Tippspielen löschen. Vielen Dank.
Nachdem ich hier nicht mehr erwünscht bin, bitte alle meine Nicks aus den Tippspielen löschen. Vielen Dank.
Heute gab es wieder gleich lautende Mail. Habe den Fall jetzt mal an kicktipp.de weiter gegeben.
Bis auf Weiteres werde ich Neuanmeldungen bestätigen. Das bedeutet, dass sich nach wie vor jeder anmelden kann und dann auch Tipps abgeben kann. Nur das Forum bzw. der Kontakt zu anderen Mitspielern ist erst nach Aktivierung möglich.
Naja, dieses felixx-Teil mit Doppel-X ist ja kein Neuling. Der versucht das jedes Jahr wieder. Beim ersten Mal habe ich mich noch bei dem beschwert, inzwischen lösche ich den Müll ungelesen.
Liebe Tippgemeinde, morgen geht es mit den DFB Pokal schon los, schnell noch einschreiben und mittippen.
Geändert von Ornox (17-08-2012 um 11:04 Uhr)
Wie kann ich die Bonusfragen abgeben?
Indem du bei der Tippabgabe oben in dem Dropdown-Feld auf "Fragen" gehst, sie beantwortest und dann auf "Tipps speichern" gehst.
Dankeschön
22.... Da geht noch was
P 54
Platz 6 nach Runde 1 ist ein durchaus zufriedenstellendes Ergebnis!
Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!