Seite 11 von 64 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 958
  1. #151
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Dummes Geschwätz der Bezug zur Hertha!Tun plötzlich alle so als würden sie Favre pers kennen.


    Die 2. HZ fand ich recht gut-wenn man die Umstände beachtet.Es fehlt aber insgesamt an allen Ecken was.Leider auch mal etwas Glück!

    Mal 5-6 Spiele abwarten was noch so passiert.

    Denke Favre bekommt das hin!

  2. #152
    Zitat Zitat von Spacefrog Beitrag anzeigen
    Gegen Frankfurt gibt es wohl die nächste Packung.
    Ich bin ja sonst ein Gladbach-Sympathisant aber hier hoffe ich das Du Recht behälst

  3. #153
    Wie kann man denn hier den Thread-Titel ändern?

    Auch ich habe das Spiel gestern phasenweise eigentlich gar nicht so schlecht gesehen - auch wenn man klar sagen muss, dass da im Moment keine Mannschaft auf dem Platz steht. Keine Ahnung, was seit Wochen mit den Jungs los ist. Scheint so, als wäre nach dem Aus in Kiew irgendetwas gestorben. Es ist nichts mehr von dem übrig, was uns die letzten 1,5 Jahre stark gemacht hat: stabile Abwehr, schnelles Umschalten, Spielwitz, Leichtigkeit. Nichts. Andere Teams verlieren auch jedes Jahr ihre Leistungsträger, aber derartige Zusammenbrüche in der folgenden Saison sieht man nur selten.Wenn mir jemand sagen würde, dass im Sommer über 30 Mio in die Mannschaft investiert wurden, müsste ich den eigentlich für verrückt erklären. Unser Spiel nach vorne ist grausam anzuschauen. Langsam, ideenlos, voller Fehlpässe etc.
    Hoffentlich ist im Winter noch Geld für Verstärkungen da, denn sonst könnte es im Sommer richtig eng werden. Eines ist klar, es kann in dieser Saison nur um den Klassenerhalt gehen. Auf jeden Fall muss im Winter ein erfahrener 6er Marke Galasek her. Wir verlieren die Spiele im zentralen Mittelfeld. Xhaka ist auf der Position ein totales Sicherheitsrisiko. Abenteuerlich, wie viel Platz die Gegner im Mittelfeld haben, weil Xhaka über null Stellungsspiel verfügt. Auch muss jemand her, der schnell genug ist Löcher zu reissen und gleichzeitig de Jong einsetzen kann. Dass der Junge im 16er eine Waffe ist, war gestern erneut in 2-3 Aktionen zu sehen. Aber ohne Bälle...Warum Daems immer noch spielt, kann ich mir nicht erklären. Wie schlecht muss Wendt bitte trainieren, dass er an einem alten Sack, der in fast jedem Spiel seinem Alter Tribut zollen muss, nicht vorbeikommt??

  4. #154
    [QUOTE=jesperj;37055858]Wie kann man denn hier den Thread-Titel ändern?


    Schreib das Kontakt zum Team an .

    Wie der Titel heißen soll dann machen die das Anstandslos !

  5. #155
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Spacefrog Beitrag anzeigen
    Gegen Frankfurt gibt es wohl die nächste Packung.
    Ja, klar

  6. #156
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Nicht brilliant aber super wichtig!
    Da kann man drauf aufbauen!!!

  7. #157
    So lässt es sich doch gleich etwas entspannter in die Länderspielpause gehen. War ne ordentliche Leistung - defensiv endlich wieder sicher gestanden und vorne effizient zugeschlagen (3 Chancen, 2 Tore). Wer hätte gedacht, dass Thorben Marx der Mannschaft mal Sicherheit im Mittelfeld geben würde?? Gute Leistung von ihm, wie auch schon gegen Fener. Zeigt deutlich, dass uns im Mittelfeld ein erfahrener Spieler gefehlt hat, der für Ordnung sorgen kann. Cigerci war einfach nur überfordert. Rupp hat seine Sache auch ganz ordentlich gemacht. Ist ja gar nicht so leicht, sich ohne Spielpraxis in einer total verunsicherten Mannschaft zurechtzufinden.
    Starke Leistung gestern übrigens von Mike Hanke. Ist nach Kaderbekanntgabe aus dem BP abgehauen und war gestern nicht im Stadion, um seine Mannschaftskollegen zu unterstützen, so wie es eigentlich üblich ist. Sein egoistisches Verhalten in den letzten Wochen (Stammplatz via Bild einfordern, verweigertes Abklatschen in Dortmund, aus dem Stadion abhauen etc.) bestätigt doch letzlich nur, dass er sich maßlos überschätzt und Teamplay nur lebt, wenn es für ihn persönlich läuft. Für Stänker-Hanke wird es hier, wie schon zuvor bei Schalke, Wolfsburg und Hannover, keine Zukunft mehr geben. I like.

  8. #158
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Angeblich Interesse aus italien an Herrmann&Xhaka.

    Glaub zwar nicht an nen Wechsel der beiden aber wenn dann bitte für zusammen 35 Mio´s.Dann kann man Reus zurückkaufen mit seiner Klausel

  9. #159
    Dominguez lernt Deutsch.



    "Luuk, mach das Tor"
    "Filip, pass auf"
    "Martin, lass ihn nicht vorbei"


  10. #160

  11. #161
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Wer ist denn Donnerstag gegen Marseille im Stadion?Hab eben noch 2 Karten von nem Kumpel bekommen.Hoffe da wird endlich mal 3fach gepunktet!

    Aber erstmal steht ja Bremen an!Sieg wär toll aber ich glaube nicht so recht daran.

  12. #162
    Kein System. Keine Taktik. Kein Kampf. Kein Aufbäumen. Keine Abwehr. Einfach nur noch peinlich. In dieser desolaten Verfassung sind wir klarer Abstiegskandidat. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich in dieser Saison 2 noch schlechtere Mannschaften finden lassen. 35 Mio? Meine Fresse

  13. #163
    Von aussen hat man den Eindruck, dass vor allem die Mios für de Jong rausgeworfen sind.

    Glaube, der Verein sollt seine Finanzen gut im Auge behalten.

  14. #164
    De Jong ist noch das kleinste Problem. Der gefällt mir eigentlich gut, wenn er am Ball ist. Leider bekommt er nur selten einen Ball.

  15. #165
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    De Jong ist noch das kleinste Problem. Der gefällt mir eigentlich gut, wenn er am Ball ist. Leider bekommt er nur selten einen Ball.
    Ach was, de Jong hat herausragende Qualitäten, das sieht jeder. Er war teuer, vielleicht zu teuer, aber wenn er nicht richtig eingesetzt wird, kann er vorne uch nicht viel ausrichten. Flankenverhältnis war gestern irgendwas 35:1 oder so. Eine einzige verdammte Flanke in 90 Min.!! Das muss man Favre einfach anrechnen, dass er es scheinbar nicht schafft, einen Plan B zu entwickeln und das System auf de Jong umzustellen. Mit Tikitaka kommen wir mit diesem
    pflegmatischen Kader jedenfalls nicht weiter. Am ehesten hätte ich übrigens auf Dominguez verzichtet. Durchschnittliche Abwehrspieler gibts auch für weniger Geld.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •