Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14546061626364
Ergebnis 946 bis 958 von 958
  1. #946
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Mal aus der Versenkung holen.
    Danke an Rachel Green

  2. #947
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    War im Stadion. War leider echt nich doll. Wie erwartet viel Krampf. Letztlich nicht unverdient aber durch den Elfer etwas glücklich. Hauptsache drei Punkte!

  3. #948
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Bitte Herr Eberl Max von Augsburg schnell verpflichten. Wendt ist nicht mehr der jüngste...
    Ist zwar kein Geheimtipp mehr aber sein Vater hat ja schon hier gespielt.#nostalgie

    Hoffe es gibt heute Punkte...auch wenn ich nicht dran glaube.

  4. #949
    Kwame Yeboah wird vom SCP bis zum Saisonende ausgeliehen.

    Kann der was?

    Er ist ja mittlerweile schon fast in einem Alter, wo man nicht mehr unbedingt davon ausgehen kann, dass es bei ihm noch für die BuLi reicht ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #950
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Hab ehrlich gesagt nur ein Spiel mit ihm gesehen. Da war er gut. Schwer zu sagen...
    Netter Typ jedenfalls.

  6. #951
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Elvedi hat vorzeitig um ein Jahr verlängert!
    Oxford kommt sehr wahrscheinlich Montag zurück. Bis Ende der Saison geliehen.
    Freitag gegen die Eintracht wird Richtungsweisend.

  7. #952
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Hecking gleich bei Wontorra. Kann ich leider nicht gucken. Befürchte aber es wird auf den Schiri verwiesen und erzählt das man in der Hinrunde toll gepunktet hat.
    Stimmt ja auch...erklärt aber nicht was man alles liegen lässt.
    Wir schießen einfach viel zu wenig Tore!
    Unsere nominellen Stürmer finden nicht statt (verletzt,nicht in Form usw) und Stindl ist völlig überspielt. Raffa hat ne schwere Krise. Hazard ist der einzige mit guter bis sehr guter Quote. Das reicht nicht. Dazu treffen unsere Aussenspieler nicht.

    Dazu kommen noch die 3-4 spiele wo man richtig was abbekommen hat in Punkto Torverhältnis.

    Im Stadion schwelt es schon länger.

    Mal sehen was Hecking so sagt....

  8. #953
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Mal sehen wie unser Kader nach der Länderspielpause ausschaut. Hoffe das wieder einige an Board sind.

  9. #954
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Haben doch dem Anschein nach 8 Gladbacher in Hoffenheim die Fahne der Boyz „geklaut“. Kinderkacke eigentlich aber gehört wohl zur Ultraehre.

    War wohl mehr Einsatz bei der Aktuon als heute beim null null....

  10. #955
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Haben doch dem Anschein nach 8 Gladbacher in Hoffenheim die Fahne der Boyz „geklaut“. Kinderkacke eigentlich aber gehört wohl zur Ultraehre.

    War wohl mehr Einsatz bei der Aktuon als heute beim null null....
    et Wichtigste für Borussia is in die Zukunft der Klassenerhalt, wie für beinah alle BL-Clubs, also dat is dat erste Saisonziel, wie et für der BVB bis auf weiteres (quo vadis, BVB) immer ne CL-Platz sein wird

    wichtig is immer, die Fans mitzunehmen, Eberl erkärt dat ganz gut, international kann mal möglich sein, aber alles andere als ein Selbstverständlichkeit

    mit Eberl ne ausgesprochen gute Manager, da muss einem net wirklich bang werden

  11. #956
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    et Wichtigste für Borussia is in die Zukunft der Klassenerhalt, wie für beinah alle BL-Clubs, also dat is dat erste Saisonziel, wie et für der BVB bis auf weiteres (quo vadis, BVB) immer ne CL-Platz sein wird

    wichtig is immer, die Fans mitzunehmen, Eberl erkärt dat ganz gut, international kann mal möglich sein, aber alles andere als ein Selbstverständlichkeit

    mit Eberl ne ausgesprochen gute Manager, da muss einem net wirklich bang werden
    Tja, Klassenerhalt ist ja das Wort was keiner sagen will. Letztlich sieht man aber dieses Jahr bei uns sowie bei ca 10 anderen Klubs wie schnell es wirklich in diese Richtung gehen kann.

    Mal sehen wie es weitergeht. Dieses Jahr tut sich noch recht viel was Infrastruktur angeht. Danach soll wohl wieder deutlich mehr in den Kader fließen. Letztlich liegt sehr viel dran wie günstige Zugänge einschlagen. Aber die guten suchen alle....ob Hannover oder bvb...

  12. #957
    Bringt es sauber zu Ende nächste Woche.

    Macht das Licht aus, stellt die Uhr ab.

    Alle Daumen sind gedrückt.

  13. #958
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Bringt es sauber zu Ende nächste Woche.

    Macht das Licht aus, stellt die Uhr ab.

    Alle Daumen sind gedrückt.
    Ich hoffe ja das wir deinen Wunsch erfüllen.
    Leider befürchte ich aber eine Niederlage von Stuttgart und Frankfurt.....was Europa bedeuten würde....würden wir auch gewinnen. Mein Gefühl sagt leider das Hamburg gewinnt. Das würde zur saison passen.

    Trotzdem mein Tipp 1-4 !

    In drei Wochen Kegeltour nach Hamburg....a sehn ob ich n Trikot anziehe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •