Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5004
  1. #1
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg

    Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen und wie war er so? II

    Der Vorgängerthread 27.09.2007 - 13.07.2012

    Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen und wie war er so? Thread I

    Bild:
    ausgeblendet


    Viel Spaß
    Geändert von Kim (13-07-2012 um 04:49 Uhr)

  2. #2
    SVW | BVB | LFC | CFC Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    Vielen Dank fürs eröffnen und tolles Bild.


    Ich hab gestern bestimmt zum 10. Mal Mamma Mia geguckt und es macht immer noch Spaß den Film zu gucken.

  3. #3
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Der Vorgängerthread 27.09.2007 - 13.07.2012

    Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen und wie war er so? Thread I

    Bild:
    ausgeblendet


    Viel Spaß
    Danke Kim!
    Stimm ab für ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen, für mehr Verkehrssicherheit und Umweltschutz: https://www.duh.de/tempolimit-protest/

    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #4
    *Abo*

    Hoffentlich kommen noch ein paar tolle Filme dieses Jahr.
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #5
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet

    In so ein Kino würde ich auch mal öfter gehen.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  6. #6
    Bienchen67
    unregistriert
    *Abo*

    Tolles Kino, Kim.
    ich liebe aber auch unser "Dorfkino", das ist noch so ursprünglich, so kuschlig gemütlich, noch mit Klingelknopf am Platz -
    ich hasse diese Großraum-Kinos, da kriegt mich keiner rein.

  7. #7
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Das ist irgendein Privatkino in Florida. Sie haben nicht geschrieben wem es gehört.

    http://richtigteuer.de/2009/04/12/ci...-fur-zu-hause/

  8. #8
    Hab "The Poker House" mit Jennifer Lawrence geschaut.
    Es ist überwältigent wie sie spielt und ich hätte ihr am liebsten 20 Oscars nachgeworfen
    Sie ist einfach das größste Talent, dass im bereich Schauspiel je hervorgebracht wurde

  9. #9
    *abo*

  10. #10
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Das ist irgendein Privatkino in Florida. Sie haben nicht geschrieben wem es gehört.

    http://richtigteuer.de/2009/04/12/ci...-fur-zu-hause/
    Schön flauschig. Nur die Leinwand ist zu klein. Solche Kinos mag ich! Danke.

  11. #11
    mal ne Off Topic Frage: ich bin jetzt schon über 6 Jahre hier, hab aber immer noch nicht rausgefunden, warum man Threads abonniert. Was hat man davon?

  12. #12
    hanging out with Ben Solo Avatar von RatSawGod
    Ort: in a pit on Exegol
    wenn dann was neues in den threads geschrieben wird, erscheinen die in deinem kontrollzentrum
    Bild:
    ausgeblendet

    #robthomasisoverpartytillalleternity

  13. #13
    SVW | BVB | LFC | CFC Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    mal ne Off Topic Frage: ich bin jetzt schon über 6 Jahre hier, hab aber immer noch nicht rausgefunden, warum man Threads abonniert. Was hat man davon?
    Ich bin in so vielen Threads unterwegs und würde mich dann dumm und dämlich suchen, bis ich alle Threads durch habe, sprich, man wäre dann mehr mit dem suchen als mit dem lesen und schreiben beschäftigt.

  14. #14
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    mal ne Off Topic Frage: ich bin jetzt schon über 6 Jahre hier, hab aber immer noch nicht rausgefunden, warum man Threads abonniert. Was hat man davon?
    Hinsichtlich des Themas "Film" sind leider unsinnig viele Threads vorhanden.
    Bislang habe ich vergeblich um eine Zusammenlegung gebeten. Es kann aber auch sein, dass es technisch nicht möglich ist (z.B. chronologische Sortierung der Beiträge?).

  15. #15
    Da es im Umkreis von 200 km bei mir kein Kino gibt,dass "The Amazing Spiderman" zeigt,schaue ich mir jetzt eben den Film in supergrottiger Low Quality online an.

    Wahrscheinlich werde ich am Ende des Films erblinden wegen der Qualität,aber ich MUSS diesen Film jetzt sehen,ich warte schon so lange darauf


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •