Seite 240 von 240 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240
Ergebnis 3.586 bis 3.594 von 3594
    Auf MTV läuft gerade die Show ''Viva Forever'', Jan, Mola, Collien und Pocher moderieren.
    Kuttner ist jetzt auch dabei, ist ganz lustig und es laufen auch viele 90s Videos, wie gerade jetzt Blümchen mit Herz an Herz
    Geändert von Overboard (Gestern um 22:30 Uhr)

^Das ist ja echt ne Sendung, die das Ioff lieben müsste.
    Loona ist gerade auch zu Gast und wie die Moderatoren alle aus dem Nähkästchen plaudern und alle ihre schlechten Erfahrungen mit Mariah Carey ständig erwähnen.
    Nena war auch nicht der beliebteste Gast

Ich hab's auch gesehen. Die Gespräche der Moderatoren waren gut. Aber ich hätte mir ein paar liebevollere Rückblicke gewünscht. Nach 25 Sendejahren fand ich das etwas enttäuschend.

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Auf VIVA läuft auch gerade nur 90er Musikvideos.

Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Mir ist gerade aufgefallen dasss ich Tokio Hotel heute genauso wenig mag wie damals.

Immer diese bekloppten Zufälle. Schalte Viva ein und schon läuft Herz an Herz.
    Jetzt zum letzten Mal, denn am 31.12 soll es nur noch eine Clipshow mit Erinnerungstweets geben.

Mir bissel zuviel Gelaber. Da gab es ja zu 10 Jahre VIVA mehr zusehen.

Die hätten doch ruhig zu jedem Jahr (25 Sendungen) etwas zusammen schneiden können mit Highlights, Gästen usw.
    Aber das wäre ja zuviel Arbeit gewesen. Ist ja nur VIVA...

Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Immer diese bekloppten Zufälle. Schalte Viva ein und schon läuft Herz an Herz.
    Jetzt zum letzten Mal, denn am 31.12 soll es nur noch eine Clipshow mit Erinnerungstweets geben.
    Die Viva Forever Show wird etliche Male wiederholt, u.a. auch am 31.12. um 12 Uhr. Da ist es dann tatsächlich die allerletzte Sendung auf Viva.

Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Die hätten doch ruhig zu jedem Jahr (25 Sendungen) etwas zusammen schneiden können mit Highlights, Gästen usw.
    Aber das wäre ja zuviel Arbeit gewesen. Ist ja nur VIVA...
    Läuft nicht dieser Countdown.? Jeder Tag zu einem Jahr, von 2018 > 1993.??

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Viva Forever Show wird etliche Male wiederholt, u.a. auch am 31.12. um 12 Uhr. Da ist es dann tatsächlich die allerletzte Sendung auf Viva.
    Super, mein Aufnahmegerät hatte nämlich versagt.

Lesezeichen