Seite 216 von 216 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216
Ergebnis 3.226 bis 3.233 von 3233
    @trashman und co

Wir hatten hier bei uns auch so ein Technotempel stehen, wo sich in den 90er Jahre die Stars die Klinke in die Hand gedrückt haben. Offiziell hieß er "Live Music Circus" aber alle nennten es nur "Das Zelt", weil es eben ein riesiges Circuszelt war. Das Zelt stand über 2 Jahrzehnte hier bevor die Demografie und Nachbarn in > 1KM Entfernung letztendlich dafür gesorgt haben, dass es endet. Wobei natürlich die Demografie der größte Teil war. In Hochzeiten hatten wir hier und in der näheren Umgebung, 5 größere Discos / Tanztempel, aktuell keinen einzigen mehr.

Der Live Music Circus war sogar glaube ich 2-3mal mit einem eigenen Wagen auf der Loveparade War schon irgendwie was besonderes

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Dank ZDF-Tontechnik und offenen Mikros wissen wir jetzt auch, dass Jasmin lieber nach Hause und Oli.P lieber zum Flughafen will als "Sing Hallelujah!" zu hören. Geht mir auch so.
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das hab ich auch gehört
    ...und schon stehts im Focus.
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...d_9399038.html

epische Hymne und Tanzflächenfüller.

Kenne niemanden, der sitzen bleibt, wenn Respect im Mashup mit my name is not susan läuft.

fand ich damals schon schrecklich und daran hat sich bis heute nichts geändert
    http://fs1.directupload.net/images/180801/i2i8ivd8.jpg

Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen

epische Hymne und Tanzflächenfüller.

Kenne niemanden, der sitzen bleibt, wenn Respect im Mashup mit my name is not susan läuft.
    Immer noch sehr geil. Hatte ich damals als Maxi

Das dazugehörige Spike-Album ist auch außergewöhnlich gut und gut durchhörbar, anders als die meisten Dance-Alben der Mittneunziger, die 1-2 Singles und sonst nur Müll drauf hatten.

Die Spike-Sängerin ist später mal in einem Hape Kerkeling-Film aufgetaucht und musste ständig Pipi machen.

Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Das dazugehörige Spike-Album ist auch außergewöhnlich gut und gut durchhörbar, anders als die meisten Dance-Alben der Mittneunziger, die 1-2 Singles und sonst nur Müll drauf hatten.

Die Spike-Sängerin ist später mal in einem Hape Kerkeling-Film aufgetaucht und musste ständig Pipi machen.
    Danke für den Tipp. Da werde ich später wohl mal reinhören.

Wenn wir My Name Is Not Susan schon erwähnen.
    "Solang es geht, solang man dich lässt, halte dich an deinen Lügen fest"

Lesezeichen