Seite 342 von 354 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.116 bis 5.130 von 5301
  1. #5116

  2. #5117
    "Die Britta war auch nicht fitta, lag auf'm Sofa und litta..."



  3. #5118
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    omg das fand ich

  4. #5119
    Der letzte von mir.

    Geändert von IfYouComeBack (19-01-2020 um 22:15 Uhr)

  5. #5120

  6. #5121
    Regenbögen liebe ich heute noch

  7. #5122

  8. #5123

  9. #5124

  10. #5125
    Kennt den eigentlich jemand? Einer der besten Filmsongs ever


  11. #5126


    Die offizielle Melodie zur Vileda-Wischmob-Frühlingskampagne im Jahre 1998. Fetzige House-Grooves, geiler Trash-Text ("Mit dem Wischmob in der Hand seh ich Land, hab erkannt, das Wischen heut Sinn macht, der Boden mich anlacht" oder "Wir rappen und singen und tanzen und wringen")...

    Hier schlagen Trash-Herzen def. höher!!!

  12. #5127
    Zitat Zitat von littlejune Beitrag anzeigen
    Schade, dass sich "Das Modul" nach Blümchen nicht auch wieder zusammengetan haben. Die erste Sängerin Yasemin (später auch solo aktiv und kurzzeitig bei "E-Rotic" im Einsatz) ist mittlerweile in Italien bei einem Immobilien-Unternehmen, das Villen, Yachten und Flugzeuge vermittelt. Die zweite Sängerin Denise betreibt ein Ballett Studio in Stuttgart.

    Das Modul waren bei weitem nicht so langlebig wie Jasmin, hatten aber immerhin zwei Top-10-Hits noch bevor Jasmin dann richtig durchgestartet ist mit "Herz an Herz". Ohne Das Modul hätte es Blümchen also vielleicht nie gegeben?!

    Das ist mein absoluter Favorit von " Das Modul"

  13. #5128
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von littlejune Beitrag anzeigen
    Schade, dass sich "Das Modul" nach Blümchen nicht auch wieder zusammengetan haben. Die erste Sängerin Yasemin (später auch solo aktiv und kurzzeitig bei "E-Rotic" im Einsatz) ist mittlerweile in Italien bei einem Immobilien-Unternehmen, das Villen, Yachten und Flugzeuge vermittelt. Die zweite Sängerin Denise betreibt ein Ballett Studio in Stuttgart.

    Das Modul waren bei weitem nicht so langlebig wie Jasmin, hatten aber immerhin zwei Top-10-Hits noch bevor Jasmin dann richtig durchgestartet ist mit "Herz an Herz". Ohne Das Modul hätte es Blümchen also vielleicht nie gegeben?!
    Ich glaube einer der wesentlichen Unterschiede von Blümchen zu vielen anderen Dance Acts der 90ies (wie auch dem Modul) war, dass man mit Blümchen einfach eine Person assozierte. Kein Musikprojekt oder so, sondern es war einfach ein Gesicht das man kannte und den man eben genau mit dem Namen assozierte. Da haben natürlich auch bspw. die Bravo und andere Musikzeitschriften damals viel Anteil dran gehabt.
    Bei "Das Modul" war es halt eher so nen Produzenten Projekt für das man sich 1, 2 Leute gesucht hat die es nach Außen hin verkörpern, aber es wirkte einfach nicht so authentisch, sondern einfach unpersönlicher als bspw. Blümchen, bei der sich niemand Gedanken machte ob da irgendwelche gierigen Produzenten im Hintergrund sitzen, sondern nur das sympathische Mädel gesehen wurde...

  14. #5129

    1990 #4 in Deutschland

    3:42

  15. #5130


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •