Seite 107 von 354 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5301
  1. #1591
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ahh genau diesen Remix von Junia hab ich 2010 auf die Urlaubs-CD von mir und meinem besten Freund gebrannt
    Hab mal irgendwo gelesen, dass dieses Video (also mit dem Remix statt der Originalversion) nur ein einziges Mal auf Viva gelaufen ist. Weiß aber nicht, ob das stimmt.
    Nee, der Remix () lief sogar recht häufig, ich glaub sogar öfter als die Original Version, nach dem der in die Rotation aufgenommen wurde.

  2. #1592
    Auf FormelEins freu ich mich auch schon

  3. #1593
    [YOUTUBE]J8EMduQ9MeI[/YOUTUBE]
    Guter Mix, gute Breaks und Übergänge, nur einen leichten Durchhänger wenn Scooter gegen Dune läuft.
    Das wenige Titel nicht 90er sind, nun ja...

  4. #1594
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Guter Mix, gute Breaks und Übergänge, nur einen leichten Durchhänger wenn Scooter gegen Dune läuft.
    Das wenige Titel nicht 90er sind, nun ja...
    Der taugt mir sehr, danke für die Verlinkung

    Hab letztens diesen genialen Piano-Happy Hardcore Track aus Loona's alten Ravegirlzeiten entdeckt, den man leider nur als B-Seite ver(sch)wendet hat.

    Die Bassline <3
    [YOUTUBE]0QzvVy9EVRw[/YOUTUBE]

  5. #1595
    Hab mich jetzt mal ein bisschen durch die alten Tracks aus Loonas Zeiten vor ihrem Durchbruch mit "Bailando" gehört.
    Damals hat sie einfach mal richtig guten 90er Jahre Techno mit Happy Hardcore Einflüssen gemacht.

    Meine Top 4 <3
    [VIMEO]138557751[/VIMEO]

  6. #1596
    Das waren aber doch höchstens Remixe... die Originale aus der DJ Sammy feat. Carisma-Phase hatten mit Techno nix zu tun. Das war typischer Dance der Post-Eurodance-Ära.

  7. #1597
    Loona hat Techno mit Happy Hardcore gemacht? Lasgo mal wieder der Genre-Experte

  8. #1598
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das waren aber doch höchstens Remixe... die Originale aus der DJ Sammy feat. Carisma-Phase hatten mit Techno nix zu tun. Das war typischer Dance der Post-Eurodance-Ära.
    Track 1 (You're my angel) und Track 3 (Wait) sind die Original Tracks und keine Remixe. Bei Track 2 & 4 hab ich Remixe genommen, wobei Track 4 ein offizieller von der Maxi CD ist.
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Loona hat Techno mit Happy Hardcore gemacht? Lasgo mal wieder der Genre-Experte

  9. #1599
    Als ich heute von der Arbeit kam, lief im Autoradio Love Massage Ich konnte noch jeden einzelnen HP Baxter Ruf perfekt getimed reinbrüllen


    Die gif über mir

  10. #1600
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Oli P. bringt nächstes Jahr ein neues Album raus. Hat Kiwi gerade im Fernsehgarten verraten, Oli ist da gerade zu Gast.

    Na da bin ich ja gespannt wie sich das anhört.

  11. #1601
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Oli P. bringt nächstes Jahr ein neues Album raus. Hat Kiwi gerade im Fernsehgarten verraten, Oli ist da gerade zu Gast.

    Na da bin ich ja gespannt wie sich das anhört.
    wird bestimmt Schlager

  12. #1602
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Oli P. bringt nächstes Jahr ein neues Album raus.
    Ach der...
    https://vid.me/eeAV

  13. #1603
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Oli P. bringt nächstes Jahr ein neues Album raus.
    Ich hab früher total für den gestannt als er als Ricky bei GZSZ mitgemacht hat.
    Eine meiner ersten Maxi-CD's ist auch von ihm. Paradise Love Squad feat. Oli P. - Eivissa

  14. #1604
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ab heute geht es los um 20:15 Uhr - RTLNITRO - Formel 1 die 90er.

  15. #1605
    Oh danke, hätte ich sonst komplett vergessen! Wobei ich es nicht schlau finde, ein Musikformat in direkter Konkurrenz zu The Voice zu zeigen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •