Seite 293 von 354 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 5301
  1. #4381
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Wenn wir schon bei Laura sind


  2. #4382
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei Laura sind
    Fand ich toll, besitze die Maxi-CD. War so ein Zufallshit, sie war ja eigentlich keine Sängerin, spielte damals in einer Soap.
    Und sie geht noch in die Telefonzelle , obwohl das noch gar nicht sooo lange her ist.

  3. #4383
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Fand ich toll, besitze die Maxi-CD. War so ein Zufallshit, sie war ja eigentlich keine Sängerin, spielte damals in einer Soap.
    Und sie geht noch in die Telefonzelle , obwohl das noch gar nicht sooo lange her ist.
    Ja genau, sie hat damals im Marienhof mitgespielt. Ich fand sie toll Und das Lied "immer wieder" auch. Habe es - im Gegensatz zu vielen anderen Liedern der 90er - seeeehr lange nicht mehr gehört, aber hab festgestellt, dass ich den Text mehr oder weniger immer noch kann

  4. #4384
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Fand ich toll, besitze die Maxi-CD. War so ein Zufallshit, sie war ja eigentlich keine Sängerin, spielte damals in einer Soap.
    Und sie geht noch in die Telefonzelle , obwohl das noch gar nicht sooo lange her ist.
    Ich bin Ende der 90er aber auch noch in die Telefonzelle gegangen

  5. #4385
    Telefonzelle...


  6. #4386
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich bin Ende der 90er aber auch noch in die Telefonzelle gegangen
    War bei uns damals auch ganz normal

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Telefonzelle...


  7. #4387
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Diese Laura war damals irgendwie überall, aber dann von heute auf Morgen einfach weg.

  8. #4388
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Diese Laura war damals irgendwie überall, aber dann von heute auf Morgen einfach weg.
    Wenn man sich Immer Wieder anhört, hat sie aber auch wirklich kein Talent für ermmm...Sprechgesang?
    Hab mich auch gefragt, was sie so nach 2001 gemacht hat.

  9. #4389
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wenn man sich Immer Wieder anhört, hat sie aber auch wirklich kein Talent für ermmm...Sprechgesang?
    Hab mich auch gefragt, was sie so nach 2001 gemacht hat.
    Papa ist wahrscheinlich einfach das Geld ausgegangen.

  10. #4390
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Crowded House - Weather with you (1991)


  11. #4391
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Crowded House - Weather with you (1991)

    Die RTL-Wetter-Musik.

  12. #4392

  13. #4393
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wenn man sich Immer Wieder anhört, hat sie aber auch wirklich kein Talent für ermmm...Sprechgesang?
    Hab mich auch gefragt, was sie so nach 2001 gemacht hat.
    Seit 2012 ist Laura Schneider Yogalehrerin. Schneider machte ihren Abschluss zum Holistic Health Coach am Institute of Integrative Nutrition New York City, erweiterte ihre Coachingausbildung mit kinesiologischen Fachschulungen, sowie systemischen Aufstellungen und erhielt 2013 zu ihrem Zertifikat als ganzheitliche Lebensberaterin veganer Vitalkost ein Diplom.

    Seit 2013 moderiert sie zusammen mit Frank Metzker von weltenfresser.de das Vegane Sommerfest in Berlin.

    http://www.freelifeguide.de/

    http://www.laura.world/

  14. #4394
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Die RTL-Wetter-Musik.
    Ach?
    Ich schaue das nicht!


    Vaya Con Dios - Nah neh nah (1990)


  15. #4395
    Das habe ich als Kind geliebt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •