Seite 108 von 354 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5301
  1. #1606
    Bei mir läuft grad die Backstreet Boys-Best of. Hach, die alten Songs waren so toll.

  2. #1607
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Oh danke, hätte ich sonst komplett vergessen! Wobei ich es nicht schlau finde, ein Musikformat in direkter Konkurrenz zu The Voice zu zeigen.
    Ich zum Beispiel nehme The Voice auf und schaue es danach. Wer Formel 1 heute nicht sehen kann, am Samstag wird es wiederholt.

  3. #1608
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft grad die Backstreet Boys-Best of. Hach, die alten Songs waren so toll.
    So classic

  4. #1609
    Max Martin > everyone else

  5. #1610
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Max Martin > everyone else
    Du sagst es. Damals wie heute

  6. #1611
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Damals wie heute
    Ich glaube wirklich, dass er inzwischen längst der erfolgreichste Songwriter der Musikgeschichte sein muss (gemessen an der Anzahl der richtig dicken Hits). Da kommen doch weder Stock/Aitken/Waterman gegen an noch die Beatles, Abba, Queen oder sonst wer. Wer möchte zählen?

    Und trotzdem kennt ihn fast niemand

  7. #1612
    Bestimmt schon gepostet.
    Es ist einfach der ultimative Verliebtheitssong

    [YOUTUBE]Gbr1Z-oBu3Y[/YOUTUBE]

  8. #1613
    Höre ich immer mal wieder gerne

  9. #1614

    Schöne Clipsammlung, das meiste natürlich aus den 90ern.
    Nur noch 8 gebrauchte vorhanden

  10. #1615
    Eigentlich mal nen Kauf wert

  11. #1616
    Shaham mit Bodyrock wtf?

    Von Gigi, Scooter & Brooklyn Bounce find ich die Songs nicht soo optimal gewählt. Hätte bei Gigi "L'Amour Toujours" oder "La Passion" genommen, bei Scooter "Endless Summer", "Move Your Ass" oder "How Much Is The Fish?", und für Brooklyn Bounce "Take A Ride" oder "Club Bizarre".

    Ansonsten isses bis auf Daniel Küblböck ne schöne bunte Mischung. Es fehlen lediglich U96, Masterboy, Mr. President und bei dem Deutschrap Block meine Mädels.
    Geändert von Lasgo (24-10-2015 um 23:50 Uhr)

  12. #1617
    "Bodyrock" mochte ich ja

    Samajona sind auch drauf, aber falscher Song

  13. #1618
    Hätteste lieber "Wird es heute passiern?" gehabt? Ich hab bis heute immer noch direkt diese komische Pulli-hochzieh-Pulli-runterzieh-Choreo vor Augen, sobald ich an den Song denke.
    Es gibt auch so einen epischen Auftritt von Viva School's Out, wo Sabrina im Intro zu den Beatschlägen nach links und rechts boxt und die anderen sich dann wegdrehen müssen Samajona waren eh so lustig, die eine sah aus wie ein Pferd Die zweite Albumära mit den neuen Mädels gefiel mir songtechnisch sogar richtig gut, "Sag Es", "The Car U Wanna Drive" und allen voran natürlich "Cause I Miss You" mit Dominic Saleh-Zaki im Video.

    Omg hab den Auftritt sogar wiedergefunden 2. Sekunde, die Kamera ist da nur so weit weg. Johanna schwitzt voll. Irgendwie hab ich bis heute das Gefühl, dass Nadja & Johanna damals nicht ein einziges mal im Studio waren, weil echt alle Lieder nur von Marlene & Sabrina gesungen wurden. Sabrina hat ja auch alle Choreos entworfen. Leonore who
    [YOUTUBE]GLVXYZoE_UI[/YOUTUBE]

  14. #1619
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Hätteste lieber "Wird es heute passiern?" gehabt? Ich hab bis heute immer noch direkt diese komische Pulli-hochzieh-Pulli-runterzieh-Choreo vor Augen, sobald ich an den Song denke.
    Es gibt auch so einen epischen Auftritt von Viva School's Out, wo Sabrina im Intro zu den Beatschlägen nach links und rechts boxt und die anderen sich dann wegdrehen müssen Samajona waren eh so lustig, die eine sah aus wie ein Pferd Die zweite Albumära mit den neuen Mädels gefiel mir songtechnisch sogar richtig gut, "Sag Es", "The Car U Wanna Drive" und allen voran natürlich "Cause I Miss You" mit Dominic Saleh-Zaki im Video.
    Boah bist du fies Aber stimmt voll

    "Sag Es" und "The Car U Wanna Drive" Damals hat sich über die Texte irgendwie gar keiner beschwert Wie bescheuert teilweise. "Willst du denn wirklich mich? Nicht nur mein hübsches Gesicht?" Und hauptsache es reimt sich. "Du tust so souverääään, doch so kann es nicht geeeehn"

    Und der Saleh-Zaki war bei einer Soap. Einer dieser vielen (erfolgreichen) Soap-Darsteller

  15. #1620
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Boah bist du fies Aber stimmt voll

    "Sag Es" und "The Car U Wanna Drive" Damals hat sich über die Texte irgendwie gar keiner beschwert Wie bescheuert teilweise. "Willst du denn wirklich mich? Nicht nur mein hübsches Gesicht?" Und hauptsache es reimt sich. "Du tust so souverääään, doch so kann es nicht geeeehn"

    Und der Saleh-Zaki war bei einer Soap. Einer dieser vielen (erfolgreichen) Soap-Darsteller
    Ich hatte immer das Gefühl, dass man sie imagetechnisch als die etwas familienfreundlichere Version von TTT aufgezogen hat, für die nicht ganz so asozialen.
    Genau wie Rollergirl für mich irgendwie die musikalisch etwas softere und optisch dafür verruchtere Neuauflage von Blümchen war.

    Ahh ich mags grad voll dass du diese Songs auch so feierst

    Ja ich glaub der hat bei Verbotene Liebe oder so mitgespielt, hab ich aber nie geguckt. Er war auch nur mein Ersatz für Ricky, weil der sich für Nathalie entschieden hat. </3


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •