Seite 109 von 354 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5301
  1. #1621
    Deine Theorie hat irgendwie was

    Wobei Samajona einfach total bescheuert war. Ist nicht der Bandname schon ne Zusammensetzung aus den ersten beiden Buchstaben der Bandmitglieder? Aber das ist weit über 10 Jahre her und man kann die Lieder immer noch auswendig

    Irgendwie enden unsere Gespräche immer mit Rollergirl oder Ricky & Nathalie

  2. #1622
    Du wirst lachen, ich bin letzte Woche durch irgendeinen komischen Zufall auf unsere allererste Unterhaltung von vor 3 oder 4 Jahren gestoßen, und musste jetzt grad das gleiche denken wie du. Konnte mich auch noch total gut an das Gespräch erinnern, du hast mir erklärt dass das Siegerland nicht zum Sauerland gehört. ^^ Und dann haben wir über Nicci Juice lamentiert und du meintest, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit grad die einzigen beiden Menschen auf diesem Planeten sind, die sich in diesem Moment ihr Album anhören. Seitdem rund 50 Monate verstrichen und null Weiterentwicklung, läuft.

  3. #1623


    Aber das kann nicht so lange schon her sein

    Oh Gott habs gefunden, es ist schon mehr als 3 Jahre her Dachte das wäre vor ein paar Monaten gewesen

  4. #1624
    Wie hast du jetzt so schnell nach Moskau gefunden?
    Ich hab grad 2 epische Anrufbeantworter von Samajona entdeckt
    Knick Knack

  5. #1625
    Oh Gott, zu viel Internet für heute

  6. #1626
    Muss jetzt eh dringend ins Bett, in 4 Stunden klingelt mein Wecker.
    Das heißt, in 4 Stunden ruft mich hoffentlich irgendwer von meinen Freunden an. Hab ich vorhin in Auftrag gegeben, mein Wecker ist nämlich kaputt.

    Schlaf gut

  7. #1627
    Wecker kaputt Du hast noch einen? Du lebst die 90er echt noch

    Ich bin auch weg! Schlaf gut!

  8. #1628
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich bis heute das Gefühl, dass Nadja & Johanna damals nicht ein einziges mal im Studio waren[/YOUTUBE]
    Mädels wie Nadja, Johanna und Lady D. haben halt besseres zu tun!

    The Car U Wanna Drive war damals voll der Überhit für mich, auch wenn ich die Deutsche-Version bevorzugt habe!

  9. #1629
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Von Gigi, Scooter & Brooklyn Bounce find ich die Songs nicht soo optimal gewählt.
    Ich finde das Okay. Scooter mit ihrer döp-döp-döp Hymne, Brooklyn Bounce mit der erfolgreichsten Single aus dem ersten Album. Gigi war mit The Riddle auch gut vertreten bei Viva. Gigi mit La Passion hätte es aber schon sein müssen. Immerhin #2 auch wenn Bla Bla Bla sicher öfter bei Viva lief.

    Eine Frechheit ist Whigfield unter Bad Taste zu packen

  10. #1630
    Samajona waren toll Deren Debüt habe ich hier immer noch auf CD
    Das zweite Album war schwächer, hatte aber die besseren Singles

    Die Choreo zu "Wird es heute passieren" war damals unser guilty peassure und haben wir au Retrofeelings vor knapp 2 Jahren wieder auf einem Geburtstag für einen Freund performt

  11. #1631
    Von "Warum?!" war ich viele viele Wochen und Monate richtig geflasht, hätte es damals schon Last.fm gegeben, wäre das wahrscheinlich bis heute unter den Top 3 meiner meistgespielten Songs. Ich konnte sogar meine Schwester, damals ausschließlich auf Metal und Hard-Rock-Kurs, von der Qualität dieses Liedes überzeugen. Auf dem ersten Album gefiel mir dann noch der Titel "Wahnsinn", der ein bisschen arg nach 3. Generation klang.

    Schön auch der Kurswechsel, nach dem "Car you wanna drive" richtig gefloppt ist und man wieder zu dem braven Mädels-vom-Ponyhof-Nebenan-Image zurückkehrte und "Miss you" auskoppelte. Von mir aus hätte da noch einiges kommen können.


    Ein weiteres Girlgroup Made in Germany-Highlight 2003 war für mich dieser Atomic Kitten-Klon:
    https://www.y*utube.com/watch?v=zdieao9MQ14

  12. #1632
    Zitat Zitat von littlejune Beitrag anzeigen

    Ein weiteres Girlgroup Made in Germany-Highlight 2003 war für mich dieser Atomic Kitten-Klon:
    https://www.y*utube.com/watch?v=zdieao9MQ14
    An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber auf das Instrumental kann man echt perfekt "If you come to me" singen - obwohl der Atomic Kitten Song 1/2 Jahr später rauskam

  13. #1633
    Kann es sein das man bei VIVA so langsam zu den Wurzeln zurückkehrt?
    Plötzlich werden die "VIVIA Top 100" wieder mit ner Moderatorin im Studio und wöchentlichen Gast moderiert.

    https://www.facebook.com/viva/videos
    Geändert von heikefan (26-10-2015 um 15:27 Uhr)

  14. #1634
    Das ist eine Internet Show. Erst nachdem sie dort ausgestrahlt wurde, kommt sie ins TV. Hab das letzte Woche mal gesehen. Fand die Moderatorin echt fremdschämig, aber wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für den Quatsch

  15. #1635
    Ja, sie wird erst im Internet und dann im TV gezeigt. Ich sah das auch zufällig im TV und dachte mir: nee hä, man will doch nicht etwa zurück zu den Wurzeln? Über die Moderatorin kann man denken was man will, aber die Art mit dem Studio und dem wöchentlichen Gast, war doch ganz nett und irgendwie wie in den 90ern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •