Seite 190 von 354 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 5301
  1. #2836
    Was zur Hölle ist das?


  2. #2837
    Ganz ohne Tam Tam und auch recht unspektakulär:
    Neue Single von U96 mit Wolfgang Flür von Kraftwerk.
    [/url]

  3. #2838
    Ka wie ich es nach dem ersten Mal hören finden soll Könnte genial sein Könnte aber auch genauso der übelste Trash sein

  4. #2839
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Danke fuer den Tipp mit U96. Die Single klingt echt interessant. Stehe seit einiger Zeit auf diesen Retro-Sound und hab mir auf jeden Fall mal das Album vorgemerkt, das "Reboot" heissen soll.

    edit: Alex Christensen ist laut Wiki uebrigens NICHT in das Projekt involviert, sondern nur die urspruenglichen Produzenten Hayo Lewerentz und Ingo Hauss (wer kennt sie nicht?).

    Christensen hatte ja auf seinem "Soloalbum" auch schon eine neue Version.
    Geändert von Mereta (02-04-2018 um 04:49 Uhr)

  5. #2840
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ka wie ich es nach dem ersten Mal hören finden soll Könnte genial sein Könnte aber auch genauso der übelste Trash sein
    Mein erster Eindruck war bildlich:

    Der Track ist OK. Wenn es aber nicht dabei stünde würde niemand diesen Song mit U96 in Verbindung bringen.
    Das Video passt auch und ist 100pro Kraftwerk Style.
    Nur der alte Schädel vom Flür hätte nicht so oft im Bild sein müssen.

  6. #2841
    Eigentlich könnte man ja ein Jubiläum feiern.
    Schon 10 Jahre lang läuft die 90er Retro Welle.

    2Fabiola - We love the 90s (2008)

  7. #2842
    Ist ja auch einfach das beste Jahrzehnt

  8. #2843
    Herrlich.
    Gerade Another Night von Real McCoy gehört.
    Die Singles sind für mich unvergesslich.

    https://www.youtube.com/watch?v=Pav2...&feature=share


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #2844
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Diese Hommage ist schon etwas aelter, aber find ich immer noch ganz cool.


  10. #2845
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wie vor einigen Seiten schonmal geschrieben, Jump for Joy ist auch so eine Perle (für mich)


    Dnke für die Erinnerung. Den Track fand ich als Kind gut, aber habe den scheinbar komplett vergessen. Habe ihn mir nun direkt einmal geholt

  11. #2846


    Auch schon ganze 20 Jahre alt dieser Titel. Schade, dass es für die Mädels damals nicht zum Durchbruch gereicht hat und nach zwei Singles nichts Neues mehr kam.

  12. #2847
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dnke für die Erinnerung. Den Track fand ich als Kind gut, aber habe den scheinbar komplett vergessen. Habe ihn mir nun direkt einmal geholt
    Bei Jump for joy muss ich automatisch immer auch an The Free - Shout denken War auch kein großer Hit, aber ich hatte mir damals eine kassette über Radio aufgenommen, auf der die beiden Lieder direkt nacheinander kamen. Seitdem sind die beiden in meinem Gedächtnis irreversibel verknüpft


  13. #2848
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Eine weitere Girlgroup aus deutschen Landen: Funky Diamonds.


  14. #2849
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Jump for joy muss ich automatisch immer auch an The Free - Shout denken War auch kein großer Hit, aber ich hatte mir damals eine kassette über Radio aufgenommen, auf der die beiden Lieder direkt nacheinander kamen. Seitdem sind die beiden in meinem Gedächtnis irreversibel verknüpft

    The Free war wie auch "Das Modul" ein Projekt von Felix Gauder, der ja seit einiger Zeit in der Schlagerwelt unterwegs ist (Andrea Berg, Wolkenfrei, Maite Kelly).

    "Shout" wurde 2012 von Groove Coverage gecovert:


  15. #2850
    Felix ist einfach meine Kindheit/Jugend.
    Der hat so viele meiner Lieblingshits produziert.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •