Seite 206 von 354 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 5301
  1. #3076
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Placebo? Die gibt es noch.
    Ich dachte die Band hat sich aufgelöst. Dann habe ich mich wohl geirrt. Ich habe schon lange nichts mehr von ihnen gehört.

  2. #3077

    Rio & Mars - Boy I gotta have You.
    Schön bunt.

  3. #3078
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Rio & Mars - Boy I gotta have You.
    Schön bunt.
    War ja mega erfolgreich
    #43 UK
    #215 Australia

  4. #3079
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ohrwurmgefahr


  5. #3080

  6. #3081

    X-Perience - Magic Fields

  7. #3082

    In the Night - Capital Sound
    Die erinnern mich an diese zwei Schlagerschwestern.... kommen aber aus Kanada.

  8. #3083

    Phats & Small - Turn around
    Klassiker von 1999.

  9. #3084
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

  10. #3085
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Das Musikjahr 1999 der US Musikmusikzene war schon toll. Man hatte neue Superstars die durchstarteten. Britney Spears und Christina Aguilera machten den Anfang. Mit Jennifer Lopez ging es weiter. Dann gab es mit Ricky Martin und Enrique Iglesias auch zwei Latinosänger die sich einen Namen machten. Es gab mit Backstreet Boys und N Sync gleich zwei Boyband die durchstarteten. Dann gab es noch mit TLC eine sehr bekannte Girlgroup und mit Destiny's Child die gerade mit "Bills, Bills Bills" Erfolge feierten und dann gab es noch eine Motown Girlgroup namens 702.


  11. #3086
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Noch eine US Girlgroup.


  12. #3087

  13. #3088
    hab das Album von 702 und hör es heute noch sehr gerne, kann dir in allem nur zustimmen 99 war die beste Zeit

  14. #3089
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Viva wird zum Jahresende eingestellt.
    Iwie krass, aber jetzt wo MTV wieder im FreeTV ist , dort viel mehr Musik gespielt wird und die Top 100 auf beiden Sendern lief, wurde Viva auch wieder irgendwie überflüssig.MTV, Deluxe Music, Xite etc. gibt ja so genug Musikkanäle auf denen auch nicht nur nachts und vormittags Musik läuft.

    https://www.stern.de/kultur/tv/kult-...s-8135018.html

    Mit Viva ist eine ganze Generation aufgewachsen. Und bei dieser wird es auch bleiben: Nach 25 Jahren ist das endgültige Aus des Musik-Senders beschlossene Sache. Wie der Sender selbst mitteilte, wird es das Programm nur noch bis zum 31. Dezember geben. Ab dem 1. Januar 2019 wird anstelle von Viva dann der Comedy-Kanal Comedy Central ausgestrahlt. Auch sämtliche Online-Kanäle und die Webseite werden dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Zahlreiche bekannte Moderatoren machten bei Viva ihre ersten Gehversuche. Darunter auch Stefan Raab (51), Oliver Pocher (40), Heike Makatsch (46), Klaas Heufer-Umlauf (34), Sarah Kuttner (39), Mola Adebisi (45), Janin Ullmann (36), Aleksandra Bechtel (45), Nilz Bokelberg (41), Charlotte Roche (40), Matthias Opdenhövel (47), Collien Ulmen-Fernandes (36), Johanna Klum (37), Tobias Schlegl (40), Minh-Khai Phan-Thi (44), Milka Loff Fernandes (38), Annemarie Carpendale (40) oder Jessica Schwarz (41).

    Kult-Sender plant "letzte Ehrenrunde"
    Viva wurde nach seinem Start am 1. Dezember 1993 vor allem in den 90er-Jahren unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen absoluter Kult. Der Sender machte dem aus den USA herüberschwappendem MTV ernsthafte Konkurrent.



    Der Abschied falle ihnen sehr schwer, heißt es in der Mitteilung weiter, man wolle aber ein gebührendes Ende dieser Ära mit "coolen Gästen, heißgeliebten Playlists und natürlich Euch zelebrieren": "Also, nicht traurig sein, sondern lasst uns noch einmal gemeinsam ausrasten und Viva seine letzte Ehrenrunde geben!" Bereits seit September 2014 teilte sich der Privatsender einen Sendeplatz mit Comedy Central und war nicht mehr 24 Stunden "on air".

    Und ja 1999 war Hammer musikalisch...das Jahr der richtigen Superstars von denen auch heute die meisten noch große Namen sind.
    Geändert von wobbleshaker (21-06-2018 um 08:57 Uhr)

  15. #3090
    Dieses Wochenende gibt es bei Viva "Viva Los 90s" mit vielen 90er-Clips. Samstag von 9-14 Uhr und Sonntag von 2-12 Uhr. Werde ich mir aufnehmen und dann später anschauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •