Seite 282 von 354 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5301
  1. #4216
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Frühlingsgefühle, Sexy Eyes... Da denk ich sofort an Bravo Hits 13. Von der ersten CD könnte ich jetzt hier locker 10 Lieder posten, die zu den besten Frühlings-Trash-Hits der gesamten 90er gehören



    Außerdem Coco Jamboo, Kleiner Satellit, Hand in Hand, Blue Jeans, Anytime Anyplace, Macarena, Drill Instructor...
    Da bin ich ganz bei dir. War meine 1. Bravo Hits

  2. #4217
    Hatte gar nicht mitbekommen, dass Chris Brown "I love your Smile" von Shanice gesamplet hat. Lief diese Woche auf Deluxe Music. Ich find es gut, auch wenn man von Chris Brown ja eigentlich nichts gut finden möchte.


  3. #4218
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hatte gar nicht mitbekommen, dass Chris Brown "I love your Smile" von Shanice gesamplet hat. Lief diese Woche auf Deluxe Music. Ich find es gut, auch wenn man von Chris Brown ja eigentlich nichts gut finden möchte.

    Chris Brown's Mugge und sein Tanz sind super. Genie. Man sollte immer Kunst und das Private trennen sonst bleibt irgendwann nicht mehr so viel übrig. Die haben fast alle nen Schatten, gerade in der Black und Hip Hop Szene wird nicht gerade glimpflich mit dem anderen Geschlecht und Homosexuellen umgegangen, verbal und physisch. Phil Spector war auch ein Wüstling aber alle lieben die Beatles, obwohl er sie produziert hat (und einige weitere Stars). Mir geht das echt auf den Sack dieses Stigmatisieren der Musik eines Künstlers wegen seiner privaten Verfehlungen. Oft reicht der Verdacht und die Leute gehen ab wie damals bei der Hexenverfolgung. Immer mehr Musik wird entfernt. Mittlerweile trifft es sogar Michael Jackson. Den King of Pop. Das regt mich so auf.
    Geändert von Sipwesel (20-04-2019 um 17:47 Uhr)

  4. #4219
    Sipwesel
    unregistriert
    Aber wenn hier schon so angeregt über Kirmestechno geplaudert wird, wurden eigentlich die Könige schon gepostet, die fanden sogar wir Indietypen und Metalfans cool so fette Mugge und so schöne Frau

    Geändert von Sipwesel (20-04-2019 um 19:54 Uhr)

  5. #4220
    Sipwesel
    unregistriert
    Headbanger Musik


  6. #4221
    Ich habe im Keller noch ein Koffer voller Bravo 2 Unlimited Berichte und sonstige Sachen. Yes. I was I'm a big fan




  7. #4222
    Sipwesel
    unregistriert
    War glaub ich die erste Single, arschcool



    Bei dem Song hatte ich immer das Gefühl, dass da Sandras Maria Magdalena Pate gestanden hat (der Groove, Teile der Melodie), also auch Danke an Michael
    Geändert von Sipwesel (21-04-2019 um 09:06 Uhr)

  8. #4223
    Zitat Zitat von Sipwesel Beitrag anzeigen
    Mir geht das echt auf den Sack dieses Stigmatisieren der Musik eines Künstlers wegen seiner privaten Verfehlungen. Oft reicht der Verdacht und die Leute gehen ab wie damals bei der Hexenverfolgung. Immer mehr Musik wird entfernt. Mittlerweile trifft es sogar Michael Jackson. Den King of Pop. Das regt mich so auf.
    Bei Chris Brown kann man in der Tat aber nicht von einem Verdacht sprechen

    Musikalisch gefiel mir Chris Brown, bis auf die letzten 2 Alben, aber auch.

  9. #4224
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bei Chris Brown kann man in der Tat aber nicht von einem Verdacht sprechen

  10. #4225
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Enigma - Sadeness (1990)


  11. #4226
    Mir hat die flottere Version immer besser gefallen. Die hatten eh tolle Songs, aber das ist mein Lieblingslied von Pharao. Ich finde die Sängerin hat das Projekt so wunderbar verkörpert.


  12. #4227
    Ich fand damals alle 4 Songs (I Show You Secrets, There Is a Star, World of Magic, Temple of Love) von denen genial. Once Upon a Time war dann eher so richtig scheiße

  13. #4228
    Sipwesel
    unregistriert
    Das Datum stimmt nicht, der Track war eindeutig ein Hit der frühen 90s


  14. #4229
    Sipwesel
    unregistriert

  15. #4230
    Sipwesel
    unregistriert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •