Seite 286 von 354 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5301
  1. #4276
    Sipwesel
    unregistriert
    Und den


  2. #4277
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    The Verve - Bitter Sweet Symphony (1997)

    Dieser Song. Für mich eine absolut großartige Nummer. Ich glaube sogar, mein absoluter Lieblingssong.

  3. #4278
    Sipwesel
    unregistriert
    Typischer Vertreter eines perfekten Popsongs, da stimmt einfach alles


  4. #4279

    I miss you - Haddaway

  5. #4280

    Waiting for a better World - Haddaway

  6. #4281
    Zitat Zitat von Sipwesel Beitrag anzeigen
    Mann hab ich den Song geliebt

    Klingt irgendwie wie ein Intro. Spricht er immer nur oder ist das nur bei dem Song so?


    übrigens interessante Sachen postest du, die ich oft nicht kenne. Da ist eben doch der Unterschied, ob man die 90er aktiv miterlebt hat oder wie ich Kleinkind/ Kind war und sich einfach nur für Musik der Zeit interessiert...meist kennt man dann nur die Charthits....wie alt seid ihr hier eigentlich so?

  7. #4282
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie wie ein Intro. Spricht er immer nur oder ist das nur bei dem Song so?


    übrigens interessante Sachen postest du, die ich oft nicht kenne. Da ist eben doch der Unterschied, ob man die 90er aktiv miterlebt hat oder wie ich Kleinkind/ Kind war und sich einfach nur für Musik der Zeit interessiert...meist kennt man dann nur die Charthits....wie alt seid ihr hier eigentlich so?
    Das ist tatsächlich mal ein Blumfeld-Song gewesen, den Jochen Distelmeyer komplett nur gesprochen hat, stellenweise sogar auf berlinerisch, obwohl die Band aus Hamburg ist. Für gewöhnlich singt er, und zwar wunderschön. Sie gingen dann vom Noisepop hin zum Schlager und das klang so:



    Der Song ist allerdings von 2001, ich bitte das zu verzeihen.
    Geändert von Sipwesel (04-05-2019 um 10:29 Uhr)

  8. #4283
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Die Vocals sind echt nice. Hundertmal gedoppelt und verhallt würde das fast nach Münchner Freiheit klingen.

  9. #4284
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Die Vocals sind echt nice. Hundertmal gedoppelt und verhallt würde das fast nach Münchner Freiheit klingen.
    Du meinst, so?


  10. #4285
    Hat in den Charts eigentlich nichts gerissen, ist dennoch bis heute ein großer Radiohit:


  11. #4286
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hat in den Charts eigentlich nichts gerissen, ist dennoch bis heute ein großer Radiohit:


    Ich wage eigentlich zu behaupten, dass ich mich recht gut auskenne in Sachen Musik, aber obwohl mir das Lied sofort bekannt vorkam, hätte ich niemals im Leben Band oder Songtitel nennen können. Ich hab das beim vorherigen Hören im Radio irgendwie auch immer automatisch dem ESC zugeordnet.

  12. #4287
    Zitat Zitat von Smita Smitten Beitrag anzeigen

    Ich wage eigentlich zu behaupten, dass ich mich recht gut auskenne in Sachen Musik, aber obwohl mir das Lied sofort bekannt vorkam, hätte ich niemals im Leben Band oder Songtitel nennen können. Ich hab das beim vorherigen Hören im Radio irgendwie auch immer automatisch dem ESC zugeordnet.
    Ich fand immer, dass Fly on the Wings of Love stark daran orientiert war. Vielleicht hattest du deshalb die ESC-Assoziation.

    Aber es ist wirklich ein Phänomen: Wahrscheinlich kennt jeder das Lied vom Hören. Dabei war es aber nur Platz 75 und die Band hatte auch nie einen anderen Hit. Erstaunlich, dass sich das Lied trotzdem schon so lange im Gedächtnis hält und immer wieder irgendwo auftaucht.

  13. #4288
    Sipwesel
    unregistriert

  14. #4289
    Zitat Zitat von Sipwesel Beitrag anzeigen
    Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuune

  15. #4290
    Zitat Zitat von Sipwesel Beitrag anzeigen
    Du meinst, so?

    "Tausend Tränen tief" ist allerdings mehr Distelmeyer's Version von "Jesus to a child" als Münchener Freiheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •