Seite 290 von 354 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5301
  1. #4336
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Kassette spielte für mich in den 90ern noch eine große Rolle. Hab bis Ende der 90er noch Musik aus dem Radio aufgenommen und sie dann auf dem Wakman gehört. Aber Pacman und Zauberwürfel sind sowas von eindeutig 80er, dass ich dir da nur zustimmen kann.
    Bei mir ähnlich, nur hab ich keine neuen mehr aufgenommen, sondern meine Ende 80s bis Mitte 90s Kassetten noch auf meinem Ghettoblaster, der links eine Kassettendeck und rechts einen ordentlichen CD-Player hatte, runtergenudelt. Ich glaube, die letzte Kassette hat sich so gegen 1999 verabschiedet. Manche Sachen gabs auch immer nur auf Kassette wie manche Black Metal, Punk oder Industrialsachen und so. Da waren wir richtig geil drauf, auf so unsigned stuff, Keller-Demos, Underground aus dem Abrisshaus, One-Man-Bands die schon wieder aufgelöst waren, "limmididd äddischn".
    Geändert von Sipwesel (22-05-2019 um 22:13 Uhr)

  2. #4337
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    De-Phazz - The Mambo Craze (1999)


  3. #4338

  4. #4339
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die BRAVO hat einen neuen Ableger/Sonderheft.

    90iger

    https://shop.bravo.de/zeitschriften-...vo-helden.html
    neeed

  5. #4340
    Die BRAVO muss bestimmt nachgedruckt werden, ich habe auch das letzte Exemplar erwischt im 3. Laden, in dem ich geguckt hatte.

  6. #4341
    Ich hab sie gerade auch am Kiosk mitgenommen...bisschen peinlich aber was solls

  7. #4342
    Irgendwie passend zu dem Heftcover gab es eine Sendung zum Backstreet Boys Comeback.
    https://www.prosieben.de/tv/we-love-...ck-ganze-folge
    Fangirls hier.?

  8. #4343
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ja, ich seh sie nächste Woche live und ne Freundin hat für uns beide die letzten beiden Bravo-Hefte am Kiosk erwischt
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  9. #4344
    Ich hab mir eben auch die 90er Bravo geholt. In unserem Rewe hatten sie noch mehrere Exemplare. Möglicherweise war ich sogar der erste, der den Schund gekauft hat Mir war der Kauf auch etwas peinlich und dann starrte die Kassiererin auch noch so auf dieses Heft, während ich mein Geld zusammensuchte. Ihr Blick war irgendwas zwischen , und

  10. #4345
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben auch die 90er Bravo geholt. In unserem Rewe hatten sie noch mehrere Exemplare. Möglicherweise war ich sogar der erste, der den Schund gekauft hat Mir war der Kauf auch etwas peinlich und dann starrte die Kassiererin auch noch so auf dieses Heft, während ich mein Geld zusammensuchte. Ihr Blick war irgendwas zwischen , und

    Wie alt war sie?

    Dachte wahrscheinlich auch ''Huch, bin ich in nem Zeitloch'' bei dem Cover. x

  11. #4346
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Wie alt war sie?

    Dachte wahrscheinlich auch ''Huch, bin ich in nem Zeitloch'' bei dem Cover. x
    Ich würde sie auf etwa 40 schätzen.

    Eigentlich hab ich nur noch drauf gewartet, dass sie ihre Kollegin ruft: "Tinaaaa, wat kostet die Bravo?"

  12. #4347
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich würde sie auf etwa 40 schätzen.

    Eigentlich hab ich nur noch drauf gewartet, dass sie ihre Kollegin ruft: "Tinaaaa, wat kostet die Bravo?"


    Und wie ist sie?

  13. #4348
    Das Original ist von 1994, aber der Remix von 2000 hat mir um einiges besser gefallen.


  14. #4349
    Wurde mir gerade bei youtube vorgeschlagen. Denke könnte einige hier interessieren

  15. #4350
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Das Original ist von 1994, aber der Remix von 2000 hat mir um einiges besser gefallen.

    Das liebe ich! Original kenne ich nicht aber an das Video hier erinnern, fand ich damals schon super.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •