Seite 309 von 354 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5301
  1. #4621
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Diether Krebs - Ich bin der Martin, ne .... (1992)

  2. #4622
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar das da im Schrank, aber auch da nur den Push The Feeling On Remix wirklich auf dem Schirm:

    Gil Ofraim

  3. #4623
    @Overboard

    Was ist daran nicht zu verstehen?
    Auswertung 1: alle Punkte addiert. Also z.B. Snap! 2000 vor Michael Jackson mit 1960 Punkten.

    Auswertung 2:

    Punkte (bei Snap! 2000) durch Anzahl der Titel (z. B. 10) = 200 Punkte, sie durchschnittlich ein Snap! Titel erreicht hat. Da es einige Interpreten gibt, die One Hit Wonder sind und damit richtig viele Punkte gemacht haben uns so 500 Punkte mit einem Song erreicht haben, würde das die Auswertung nach den durchschnittlich erfolgreichsten Interpreten der 90er verfälschen. Darum kommen in die Auswertung nur die Interpreten mit mind. 3 oder 5 Songs. Alles klar?
    Alben kann ich auch mal machen.

  4. #4624
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Ich kläre mal auf:

    Bei der ersten Liste wurden die Punkte einfach pro Interpret addiert. Meine Punktewertung ist übrigens nicht: Platz 1 100 Punkte... und Platz 100 1 Punkt. Das lineare System ist sinnlos bei den Charts. So werden immer Titel bevorteilt, die lange in den Charts waren egal ob sie weit oben waren oder nicht. Die längste Single der Welt wäre so immer ganz schön weit oben, obwohl die Single nie in den TOP6 und nur 7 Wochen TOP10 war. So ist die längste Single der Welt um Platz 200 der Alltime-Liste.

    Bei der zweiten Liste habe ich folgendes Problem versucht zu elimieren: Es gibt Interpreten, die haben eins zweit Hits bzw. einen ganz großen und einen kleinen. Durch die erreichte Punktzahl sind sie weit oben in der ersten Liste. Lou Bega wäre da ein Beispiel. Platz 72 der 90er mit einem großen Hit und dem Nachfolgesong. Also habe ich die Punkte durch die Anzahl der Titel geteilt und habe nur die Interpreten aufgelistet, die mind. 3 Songs in den 90ern in den Charts hatten. Darum ist Sarah Brightman auch oben. Time To Say Goodbye + 2 kleine Titel reichen hier für Platz 1 aus.

    2 Unlimited wären in der Statistik auf Platz 58. Im Durchschnitt hatte ein Song in den 90er von denen die 58-höchste Punktzahl.

    Noch Fragen?
    Ich glaube, fast niemand checkt hier deine Auswertungen, die immer recht random rüberkommen.
    Sarah Brightman ist in der zweiten Liste auf Platz 1, weil sie einen Nummer 1-Hit und zwei Top 100-Hits hatte? Roxette hatten in den 90ern beispielsweise 22 Top 100-Hits und fliegen in deiner zweiten Liste aus den Top 50 raus? Check ich nicht. Fein, dass du dir die Chart-Listen für dich selbst ausrechnest, aber das hat doch alles überhaupt keine vernünftige Grundlage und ist einfach nur total willkürlich.

  5. #4625
    Zitat Zitat von Figure8 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, fast niemand checkt hier deine Auswertungen, die immer recht random rüberkommen.
    Sarah Brightman ist in der zweiten Liste auf Platz 1, weil sie einen Nummer 1-Hit und zwei Top 100-Hits hatte? Roxette hatten in den 90ern beispielsweise 22 Top 100-Hits und fliegen in deiner zweiten Liste aus den Top 50 raus? Check ich nicht. Fein, dass du dir die Chart-Listen für dich selbst ausrechnest, aber das hat doch alles überhaupt keine vernünftige Grundlage und ist einfach nur total willkürlich.

  6. #4626
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Alanis Morissette - You Oughta Know (1993)


  7. #4627
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Alanis Morissette - You Oughta Know (1993)
    Megageil!!




    Ich hab das vorhin in ner Bar gehört und liebe es

  8. #4628

  9. #4629
    Ihr bester Song. Das Instrumental fetzt nach 20 Jahren noch immer und man könnte es genau so auch noch heute rausbringen

  10. #4630
    Mr. President war schon geil damals und ich möchte nicht wissen, wieviele junge Kerle damals die beiden "Sängerinnen" angehimmelt haben

    Den Song finde ich auch richtig gut.


  11. #4631
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Mr. President war schon geil damals und ich möchte nicht wissen, wieviele junge Kerle damals die beiden "Sängerinnen" angehimmelt haben
    Oh ja. Ich war 1998 bei der Bundeswehr und da war der Playboy mit den Beiden gerade sehr gefragt. Details verklemme ich mir mal.

  12. #4632
    Kann ich verstehen, die Interviews sind auch immer genial!

  13. #4633
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Oh ja. Ich war 1998 bei der Bundeswehr und da war der Playboy mit den Beiden gerade sehr gefragt. Details verklemme ich mir mal.
    Ja sie waren ahem sehr offen

  14. #4634

  15. #4635
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Alanis Morissette - You Oughta Know (1993)

    Dss ist von 1993? Das Album find ich heute noch geil. Aber das kam doch erst ein paar Jahre später raus? Oder brauchte es so lange, bis es ein Erfolg wurde

    Die beiden hier geposteten Mr President Singles waren auch gut. Allerdings frage ich mich manchmal, wie ich Jojo Action jemals mögen konnte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •