Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 233 von 233
  1. #226

  2. #227
    Er war bei der Heute Show und hat satirische Texte gesungen. Tolle Stimme.

  3. #228
    Ich fand das fast schon grauenvoll, weil er mal wieder alles zerschreien musste...

  4. #229
    "Schwerelos" ist echt wunderschön. Freue mich auf mehr Songs in dem Stil.

  5. #230
    Heute Abend...

    ARD: Max Mutzke moderiert „Lebenslieder“


    Sänger Max Mutzke empfängt bei „Lebenslieder“ (ARD) prominente Gäste. Auch wenn das Konzept nicht neu ist, birgt die Reihe so manche Überraschung.
    • Max Mutzke empfängt in seiner Sendung „Lebenslieder“ in der ARD prominente Gäste.
    • Gäste wie Bülent Ceylan oder Annette Frier erzählen aus ihrem Leben – und welche Musik sie mit diesen Erinnerungen verbinden.
    • In der ARD-Sendung „Lebenslieder“ wechseln sich Musik und Talk ab, kein neues, aber ein sehenswertes Konzept, findet unser Autor.
    […]
    Am Dienstagabend und weiteren drei Terminen im Februar gibt es eine neue Programmfarbe auf dem Talkshow-Sendeplatz nach den „Tagesthemen“. Die ARD-Sender RBB und WDR produzieren gemeinsam die zunächst vierteilige Reihe „Lebenslieder“. Auch hier gibt es einen gewissen Anteil an Gesprächen, aber er hält sich die Waage mit den musikalischen Beiträgen.
    […]

    https://www.fr.de/kultur/tv-kino/ard...-90180617.html



    rbb/Kobalt

  6. #231
    Hr. Mutzke hat gestern zu seinem 40. Wiegenfest seine neue Single "Wunschlos süchtig" veröffentlicht https://youtu.be/ZRGYNl306fs

  7. #232
    Leider hört man gar nichts über Max und die Veröffentlichung seines neuen Albums
    Das hat der Max nicht verdient Grossartiger Sänger
    Erst gestern wieder seine TMS Astronaut Auftritte angeschaut Einfach mal live anschauen und geniessen

    Was sagt ihr zum neuen Album „wunschlos süchtig“?

    Ich finde es gut 👍🏼 Meine Favoriten sind:
    Gute Geschichten, Einfach Astronaut, Immer Sommer, Lovers In Crime, Wenn Ich Mal Nicht Mehr Da Bin

    Musikvideo zu „Dieselbe Sonne“:
    https://youtu.be/ZMvG-NFvJI8

    Video wertet den Song auf 😊
    Geändert von twilightcookie (21-09-2021 um 18:31 Uhr)

  8. #233
    Zitat Zitat von twilightcookie Beitrag anzeigen
    Leider hört man gar nichts über Max und die Veröffentlichung seines neuen Albums
    Das hat der Max nicht verdient Grossartiger Sänger
    Erst gestern wieder seine TMS Astronaut Auftritte angeschaut Einfach mal live anschauen und geniessen

    Was sagt ihr zum neuen Album „wunschlos süchtig“?

    Ich finde es gut ���� Meine Favoriten sind:
    Gute Geschichten, Einfach Astronaut, Immer Sommer, Lovers In Crime, Wenn Ich Mal Nicht Mehr Da Bin

    Musikvideo zu „Dieselbe Sonne“:
    https://youtu.be/ZMvG-NFvJI8

    Video wertet den Song auf ��
    Max hatte in der Zwischenzeit einige TV-Auftritte, Radiointerviews etcpp. Und sein Song "Die beste Idee" war ja der ARD-Song zu Olympia und den Paralympics. Letzten Sonntag war er mit Band (leider nicht mehr monoPunk) bei Kiewels "Fernsehgarten" zu sehen. Naja, da wird ihn wohl die Plattenfirma hingeschickt haben.
    Langsam kann er auch wieder Konzerte geben. Leider haben ihn Corona und die einhergehenden Restriktionen genauso gebremst, wie andere Künstler. Aus denselben Gründen wurde seine Tour (genaueres weiß ich aktuell nicht) nach 2022 verschoben. Seine ARD-Show "Lebenslieder" wird diesen Herbst/Winter wieder produziert. Auch da machen sie, wie bei Quatsch keine Oper (Opernhaus Bonn) ein Geheimnis draus, wen er zu Gast haben wird.
    Das Album finde ich schön. Muss mich nur grad dran gewöhnen, dass es das erste rein deutschsprachige Album vom Mäxle ist. Hab mir die CD-Version gekauft mitsamt "Wunschlos süchtig" Shirt und Glasuntersetzer

    Ah, btw ..das Video zu "Dieselbe Sonne" hat sein alter Kumpel Daniel Jösch zu verantworten. Glaube, die beiden machen jetzt fast alle Videos für Max zusammen.
    Geändert von shelly61 (30-09-2021 um 13:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •