Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 233
  1. #211
    Zitat Zitat von cheeky1306 Beitrag anzeigen
    Er hat wohl kaum das Astronautenkostüm nochmal extra für das Cover angezogen
    Wo wurde das gesagt?

  2. #212
    Könnt ihr euch mal lieber über den Song unterhalten? Der ist super Er ist eine echte Bereicherung für die Musikwelt und ist ein prima Gegengewicht zu den 0815-Deutschpoeten.

  3. #213
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Max Mutzke noch mal das Astronautenkostüm angezogen hat und dann noch exakt den gleichen Hintergrund wie bei TMS nachgebaut hat, um das Cover zu machen?

  4. #214
    Zum zweiten mal: Wie kommst du darauf, dass ich das denke? Das habe ich nirgendwo geschrieben.

  5. #215
    Hab gerade sein Interview aus der NDR Talkshow gesehen. Die Story aus dem Europa Park Rust war sehr gut

  6. #216
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch mal lieber über den Song unterhalten? Der ist super Er ist eine echte Bereicherung für die Musikwelt und ist ein prima Gegengewicht zu den 0815-Deutschpoeten.
    Der Song steht aber im Widerspruch zu seiner hier angegebenen Stilrichtung JAZZ. Er kann doch nicht auf einmal Deutschrock machen, wo er hier in der Jazz-Schublade steckt

  7. #217
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hab gerade sein Interview aus der NDR Talkshow gesehen. Die Story aus dem Europa Park Rust war sehr gut
    Teil eins und zwei der Story kannte ich schon, der Teil mit den Brüdern war mir bis dato unbekannt

  8. #218
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Der Song steht aber im Widerspruch zu seiner hier angegebenen Stilrichtung JAZZ. Er kann doch nicht auf einmal Deutschrock machen, wo er hier in der Jazz-Schublade steckt
    Der Max klettert halt gerne aus Schubladen Vielleicht sollte man den Threadtitel umbenennen in sowas wie "Max, das Universalmusikgenie Mutzke" zumal seit dem im Titel aufgeführten Album mit "Experience" und "Colors" schon zwei neue Alben von ihm erschienen sind

  9. #219
    Hab gerade nachgeschaut, er ist ja schon 15 Jahre im Geschäft

    7 Jahre länger als Lombardi und Lombardi

  10. #220
    Max, der am Samstag bei "Schlag den Star" antritt, hat heute auf Facebook angekündigt, dass er auch singen wird. Ich freue mich und bin gespannt, wie "Schwerelos" in der Liveversion klingt.

  11. #221
    Naja, er hat ja mal in einem Interview behauptet, dass er im TV nur mit Musik oder in einer
    Talkshow auftritt. Also muss er natürlich auch singen (was es wohl vorher noch nicht gab, glaub
    ich jedenfalls )

  12. #222
    Ich glaub es ist tatsächlich ein Novum, dass jemand der als Spielkanditat an einer Show teilnimmt in der selben Sendung als Showact auftritt.

  13. #223
    Da hat sich das Schwitzen ja gelohnt.

  14. #224
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    gestern die show gesehen und den song gehört....richtig stark

  15. #225
    Song finde ich jetzt nicht so stark, eher seine Stimme. Die kommt da richtig gut raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •