Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 233
  1. #46
    Zitat Zitat von shelly61 Beitrag anzeigen
    Heute Abend ab 21 Uhr im Live Stream Max Mutzke und monoPunk in Hamburg:

    http://www.abendblatt.de/kultur-live...rn-tanzen.html
    Sehr schönes Konzert.

    Zascha Moktan als Ersatz für Cassandra Steen hat mir auch sehr gut gefallen.
    "We need nanotechnology to protect us against the borg" Zitat eines Teilnehmers von Spinhenge@home
    http://boinc.berkeley.edu/

  2. #47
    Auf "Eins plus" kann man Max Mutzke bei "Frauengeschichten Männergeschichten" am 20.10.12 ab 22:15 Uhr im Interview und mit 4 live vorgetragenen Songs erleben.

    http://www.einsplus.de/index.php?id=...=1018863140828

    Das HighLive-Konzert vom 17.10.12 in Hamburg ist komplett auf

    http://www.abendblatt.de/kultur-live...-dem-Dach.html

    zu sehn!!! (rechts unter Videos)

  3. #48
    Hab es durchgeschaut, leider etwas im Schnelldurchlauf, ......ist ja mehr als eine Stunde, ......super...etwas sterile Atmosphäre.

  4. #49
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Hab es durchgeschaut, leider etwas im Schnelldurchlauf, ......ist ja mehr als eine Stunde, ......super...etwas sterile Atmosphäre.
    Wie meinst du das mit "steriler Atmosphäre"?
    Zu der Länge: Konzerte haben normalerweise so eine Länge von 90 Minuten. Ich bin jedenfalls dem Abendblatt dankbar, dass ich dieses Konzert online genießen kann, wenn ich Lust dazu habe. Schließlich konnte ich ja leider nicht vor Ort live dabei sein.
    Max und Band waren an dem Abend sehr gut aufgelegt, hatten Spaß vor und mit dem Publikum. Langsam wachsen die beiden Teile (monoPunk und Max Mutzke) zu einer Einheit zusammen. Freue mich schon sehr auf die Tour im November/Dezember.

  5. #50
    Noch ein schönes Bild dazu:


    Mit Max Mutzke über den Dächern Hamburgs tanzen

    Die dritte HighLive-Lounge präsentierte Max Mutzke und die Band monoPunk über den Dächern Hamburgs. Das Publikum war begeistert.


  6. #51

    Das hat er sich vom Grafen abgeguckt und der Graf von den Beatles.

  7. #52
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen

    Das hat er sich vom Grafen abgeguckt und der Graf von den Beatles.
    Wie meinen? Was meinen??? Ich versteh nicht, was du meinst.
    Und....ist das alles, was du zu einem 90-minütigen Konzert sagen kannst?

  8. #53
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen

    Das hat er sich vom Grafen abgeguckt und der Graf von den Beatles.
    Noch einmal meine Frage: Was hat Max sich vom Grafen abgeguckt???

  9. #54
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von shelly61 Beitrag anzeigen
    Noch einmal meine Frage: Was hat Max sich vom Grafen abgeguckt???
    Nichts, shelly.

    MW meinte, dass Max sich das Dachkonzert vom Grafen abgeschaut hätte.

  10. #55
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Nichts, shelly.

    MW meinte, dass Max sich das Dachkonzert vom Grafen abgeschaut hätte.
    danke für die Info
    Sowas machen doch viele. Ist kein Privileg irgendwelcher Bands oder Sänger. Meiner Erinnerung nach hat Tokio Hotel das vor ein paar Jahren auch gemacht.

    Ich finds seltsam, nur so was rauszupicken, um ein Konzert zu beschreiben, bewerten oder was auch immer. Besser hätte ich gefunden, wenn sie was zur Musik, zu Maxens Stimme gesagt hätte. Oder halt nur zur Band monoPunk.

  11. #56
    Das hier waren wohl die ersten in dieser Hinsicht

  12. #57
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Das hier waren wohl die ersten in dieser Hinsicht
    Schön und gut, das weiß ich. War schon Teenager, als die Beatles sich getrennt haben. Hab das also noch (wenigstens als Nachbericht) mitgekriegt.
    Aber was hat das generell mit einem Konzert von Max zu tun????
    Erschließt sich mir nicht ganz.
    Übrigens hat Max mal wieder auf nem Hocker gesessen. Das haben garantiert auch schon einige vor ihm gemacht.

  13. #58
    Zitat Zitat von shelly61 Beitrag anzeigen
    Schön und gut, das weiß ich. War schon Teenager, als die Beatles sich getrennt haben. Hab das also noch (wenigstens als Nachbericht) mitgekriegt.
    Aber was hat das generell mit einem Konzert von Max zu tun????
    Erschließt sich mir nicht ganz.
    Ich dachte halt, dass Max auch unter freiem Himmel auf 'nem Dach spielt.
    Hab nun kurz ins Video reinschaut und festgestellt, dass er ein Dach überm Kopp hatte

  14. #59
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Ich dachte halt, dass Max auch unter freiem Himmel auf 'nem Dach spielt.
    Hab nun kurz ins Video reinschaut und festgestellt, dass er ein Dach überm Kopp hatte
    Der Veranstalter (scheint wohl das Hamburger Abendblatt zu sein) nennt diese Konzertreihe so. Ich denke, mit über den Dächern Hamburgs ist die Höhe des Emporio-Gebäudes gemeint (in dem das Konzert stattfindet), das höher ist als die Dächer der übrigen Häuser. So oder so ähnlich. Ist natürlich im ersten Moment etwas irreführend. Ich selbst war erst auch der irrigen Annahme aufgesessen, dass Max und Band auf dem Dach, also unter freiem Himmel, spielen.
    Nur als ich dann 21 Uhr als Konzertbeginn las, war mir schon klar, dass das nicht der Fall sein konnte.
    Also hast du jetzt kurz reingeschaut, um dir das Dach über Maxens Kopf anzusehn?

  15. #60
    Heute wird das Zeltfestival-Konzert von Max Mutzke

    auf ZDF Kultur ab 16.05 Uhr gesendet

    Die Sendung heißt: Max Mutzke & Gäste

    Max wird begleitet von der Band monoPunk. Als Gäste sind dabei: Cassandra Steen, Haudegen und Menzel Mutzke.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •