Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1484
  1. #31
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Serie lohnt sich auch jeden Fall habe die beiden ersten Folgen auch schon auf Deutsch gesehen.

  2. #32
    ... qué será, será Avatar von netlady
    Ort: Dickes B
    Ich hab mich vorher nicht genau damit beschäftigt gehabt, worum es in der Serie genau geht ... eben um Märchen ich hab jetzt auf Passion die ersten Folgen gesehen und bin doch ganz positiv überrascht Kein Meilenstein, aber unterhaltsam und mal etwas anders, als was man sonst so im TV geboten bekommt. Ich denke ich werde dran bleiben

    Nur gestern sind mir die extremst billig gemachten Masken der Trolle unangenehm aufgefallen, das war nix, da gibt es wohl nicht viel Budget für

    Den Sendetermin auf SuperRTL finde ich leider äußerst ungünstig gelegt und glaube somit nicht, dass die Quoten gut sein werden

  3. #33
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

    Da ich kein DH gucke ist der Termin für mich durchaus passend.

  4. #34
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Die Serie kriegt eine Chance. Dafür lass ich dann auch mal Rizzoli & Isles sausen.

  5. #35
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich bin zwar überzeugt davon das mit die Serie gefallen wird, aber ich kann nicht kurz vor Schluss aufhören DH zu gucken, die haben da einfach die älteren Rechte Aber weiß man schon ob es auch auf SuperRTLnow läuft? Ich hab nämlich keine Lust bist Sonntag zu warten

  6. #36
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    huhu

    von wem ist eigentlich dieses lied das bei dem suprtl trailer kommt?

  7. #37
    einige stimmen sind mal sowas unpassend
    <-click

  8. #38
    Bisher gefällt es mir - auch die Stimmen passen, finde ich.

  9. #39
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wenn man aus storybrooke das r rausnimmt hat man ... STORYBOOK

  10. #40
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    einige stimmen sind mal sowas unpassend
    Vor allem wenn man das Original kennt. Richtig unpassend finde ich ja die von Rumpel, da kommt das "böse" von ihm gar nicht so recht rüber.

  11. #41
    mentalische Heuschnecke Avatar von Heuli
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Auf die Synchro bin ich auch gespannt. Wird wohl allgemein recht gewöhnungsbedürftig sein. Aber wenigstens verteht man dann Henry dann auch besser
    Ich hab grade in der Werbepause von DH eingeschaltet und bei Charming nur gedacht: Und Grumpy ist nicht grumpy genug mit der Stimme
    Aber das mit Henry stimmt
    Und ich bin schon mal froh, dass Emma nicht die gleiche Synchro hat wie Zoey aus How I Met Your Mother, die konnte ich gar nicht ertragen

    btw.. Huhu

  12. #42
    Also bisher gefällt es mir ausgesprochen gut.

  13. #43
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wenn man aus storybrooke das r rausnimmt hat man ... STORYBOOK

    *loriot modus ein* ach was *loriot modus aus*

    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man das Original kennt. Richtig unpassend finde ich ja die von Rumpel, da kommt das "böse" von ihm gar nicht so recht rüber.

    oh ja, sowohl seine märchenstimme als auch der dezente akzent als mr gold machen ihn ja erst so herrlich verachtenswürdig
    <-click

  14. #44
    Na, ich hoffe mal, Prince Charming ist nicht wirklich tot sondern in Maine wieder aufgewacht. Ich find ihn nämlich nett.

  15. #45
    Ich habe mich ja so halb gespoilert, darum weiß ich, was so ungefähr passiert. Aber die alte Pensionsbesitzerin, war das Frau Holle?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •