Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 253
  1. #91
    Glückwunsch nach Paderborn

    Gibts hier eigentlich auch IOFFler die Paderborn Fans sind (und das nicht erst seit dem Aufstieg)

  2. #92
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Glückwunsch nach Paderborn

    Gibts hier eigentlich auch IOFFler die Paderborn Fans sind (und das nicht erst seit dem Aufstieg)




    Ja ein paar ich lebe 35 km. vom Stadion weg !



    www.wdr.de/mediathek

    18 tausend waren am Rathausplatz

  3. #93
    Ich kann es immer noch nicht fassen, der SC Paderborn spielt nächste Saison 1.Liga. Das fühlt sich einfach so verdammt falsch an, aber auch irgendwie voll geil, man empfängt nächstes Jahr Bayern, Dortmund und Konsorten. Und wenn es nur ein Jahr ist und jeder Sieg bzw. Punkt Gewinn eine Sensation ist und man wahrscheinlich wieder Absteigt freue ich mich auf jedes einzelne Spiel.

    Aber jetzt schon mal ein großes Danke an das gesamte Team für diese Saison!
    Das der SC Paderborn 2014/15 nicht in der 2.Liga spielt hätten bestimmt viele "Experten" gedacht, aber mit sowas hätte niemand gerechnet.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #94
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Glückwunsch nach Paderborn

    Gibts hier eigentlich auch IOFFler die Paderborn Fans sind (und das nicht erst seit dem Aufstieg)
    Ich bin zwar als Bayern Fan schon abgestempelt, als Erfolgsfan aber kann zumindest für mich sprechen das ich Paderborn schon länger Sympatisch fand, da ich aus OWL komme und mit Arminia nicht viel anfangen kann, ich glaube so ist das bei "ManOfTomorrow" auch so.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #95
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Glückwunsch vom OWL Nachbarn zum verdienten Aufstieg!

  6. #96
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von WESTFALE Beitrag anzeigen
    Ja ein paar ich lebe 35 km. vom Stadion weg !
    Ich nur 1 km.

    Ich bin allerdings nicht so die Stadiongängerin, dafür aber Mann & Tochter. Ich mag die Atmosphäre hier, wenn die Fans in Vereinsfarben vorm Haus her zum Stadion laufen und wenn ich auf der Terrasse sitzend den Jubel aus dem Stadion hören kann.
    Mein Mann hat es jetzt allerdings schwer: aus Dortmund kommend und quasi mit dem BVB "groß" geworden, hier aber schon seit 12 Jahren lebend und eigentlich von Beginn an auch SCP-Fan,er kann noch gar nicht sagen, für wen dann sein Herz mehr schlägt, wenn die gegeneinander spielen. Gefühlsmäßig tippe ich ja auf den BVB.

  7. #97
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #98
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Glückwunsch...

    Aber damit stehen schon zwei sichere Absteiger für nächste Saison fest!

    Paderborn und der effzeh! ^^
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  9. #99
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Und selbst wenn - dieses Jahr Freudentaumel kann uns dann keiner mehr nehmen.

  10. #100
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn - dieses Jahr Freudentaumel kann uns dann keiner mehr nehmen.
    Kann mir einfach nicht vorstellen, welcher Spieler zum SCP wechseln sollte. Man benötigt ja Spieler mit Bundesliga-Erfahrung... Vllt. mit ein paar Leihen... Wer weiss!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  11. #101
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Glückwunsch...

    Aber damit stehen schon zwei sichere Absteiger für nächste Saison fest!

    Paderborn und der effzeh! ^^
    Und auf dieser Prämisse wird sich der VfB wieder die ganze Saison ausruhen?

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Gibts hier eigentlich auch IOFFler die Paderborn Fans sind (und das nicht erst seit dem Aufstieg)


    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar als Bayern Fan schon abgestempelt, als Erfolgsfan aber kann zumindest für mich sprechen das ich Paderborn schon länger Sympatisch fand, da ich aus OWL komme und mit Arminia nicht viel anfangen kann, ich glaube so ist das bei "ManOfTomorrow" auch so.
    Also ich war beim SCP schon vor fast 10 Jahren im Stadion. Da ich aber kein regelmäßiger Stadiongänger bin, fällt eine Reduzierung darauf bei mir weg.
    Da ich Samstag-Nachmittag sowieso praktisch nie Zeit habe, werde ich wohl in der kommenden Saison auch zu keinem Heimspiel gehen können (es sei denn sie spielen mal sonntags) ... von der schlechten Karten-Verfügbarkeit bei dem Mini-Stadion mal ganz zu schweigen.

    Bei den Spielen Hoffenheim-Paderborn werde ich definitiv für den SCP sein.
    Geändert von ManOfTomorrow (12-05-2014 um 07:52 Uhr)

  12. #102
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Kann mir einfach nicht vorstellen, welcher Spieler zum SCP wechseln sollte. Man benötigt ja Spieler mit Bundesliga-Erfahrung... Vllt. mit ein paar Leihen... Wer weiss!
    Die Arroganz der Fans der Erstliga- Traditionsvereine ist immer wieder herzerfrischend
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #103
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Die Arroganz der Fans der Erstliga- Traditionsvereine ist immer wieder herzerfrischend
    Wir reden in einem Jahr noch mal
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  14. #104
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn - dieses Jahr Freudentaumel kann uns dann keiner mehr nehmen.
    Genau!
    Nehmt euch ein Beispiel an Braunschweig.

    Ich für meinen Teil mag die Paderborner Underdogs

  15. #105
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Es geht bei mir nicht um mögen oder nicht mögen...

    Ich halte es eben für schwierig... Weiss aber auch nicht wie viel Kohle denen zur Verfügung steht...
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •