Seite 8 von 171 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2559
  1. #106
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich fand nichtmal dass die sachen schlecht waren. sie waren halt nur einander zu ähnlich und es nervte irgendwann...

  2. #107
    Hast du in seine aktuellen Sachen reingehört? Das "Erfolgsrezept" ist irgendwie immer noch das Gleiche, aber es mag sich nicht der aktuellen Zeit anpassen

  3. #108
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    4minutes war auch noch ein kleiner erfolg.
    Das fiel ja quasi noch in seine Top-Phase, die ging von 2006-2008. Dann hatte er mit dem nächsten Album auch nochmal 2 kleine Hits (Morning After Dark & If We Ever Meet Again), danach war Schluss

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Timbaland gab es aber auch schon bei Missy, Ginuiwine und fand bei Aaliyah seinen vorlläufigen Höhepunkt um ihn später Mitte der 2000er zu pulversieren und war dann plötzlich weg und dann kam nichts mehr Gutes....Wird schwer daran anzuknüpfen. Vielleicht liegt es am Alter und das er den Puls der Zeit nicht mehr spürt, ähnlich wie Bohlen vielleicht
    Nu ja, er hatte Hits von 1997-2002, danach war er erstmal ein paar Jahre komplett weg vom Fenster. Erst mit Nelly Furtado und Justin kam er 2006 dann zurück, aber das auch so richtig.

  4. #109
    OMG, ich freu mich soooo!! Mein Lieblings Male-Künstler

  5. #110


    justin feat. justin.


  6. #111
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Male-Künstler

  7. #112
    omg. das hier alles.
    we keep the spirit alive

  8. #113
    Oh bitte kein Bieber feature bitte, bitte nicht.

  9. #114
    Justin feat. Justin....My body is ready :LolaSmiley:

  10. #115
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    vielleicht kommt ja nochmal was gutes vom Timaland. Ich mein mit Aaliyah hatte er ja auch damals Erfolg und dann dauerte es etwas bis er mit Justin & Furtado Erfolg hatte.
    Wenn das Comeback was werden soll, wäre Justin gut beraten die Finger von Timbaland zu lassen Okay, in der Kombination würde es zwar trotzdem Erfolg haben, aber Timbaland ist ja mal sowas von durch

  11. #116
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wenn das Comeback was werden soll, wäre Justin gut beraten die Finger von Timbaland zu lassen Okay, in der Kombination würde es zwar trotzdem Erfolg haben, aber Timbaland ist ja mal sowas von durch
    wenn justin bieber meint, dass er zum Teil schon reinhören durfte und sich via Twitter an Justin Timberlake UND Timbaland richtet, dann darf man wohl von ner Zusammenarbeit der beiden rechnen

  12. #117
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    wenn justin bieber meint, dass er zum Teil schon reinhören durfte und sich via Twitter an Justin Timberlake UND Timbaland richtet, dann darf man wohl von ner Zusammenarbeit der beiden rechnen
    Meh

  13. #118
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    wenn justin bieber meint, dass er zum Teil schon reinhören durfte und sich via Twitter an Justin Timberlake UND Timbaland richtet, dann darf man wohl von ner Zusammenarbeit der beiden rechnen
    Ne, das seh ich nicht so.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass JT sich auf Bieber herablässt. Trotz dessen enormen Erfolgs ist Bieber be Witzfigur. JT wird nach seinem "I'm a serious actor!" Zeug nun nicht mit Bieber und Carly Rae Jepson ins Bett hüpfen.
    Hoffe ich.
    we keep the spirit alive

  14. #119
    Ich wiederhole; bitte nicht.

  15. #120
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Oh bitte kein Bieber feature bitte, bitte nicht.
    Justin Bieber wird die neue Nicki Minaj.

    So sehr ich auch einige neue Songs vom Bieber mag, sollte es zwischen den beiden zu einem Duett kommen, dann verliert Justin bei mir all sein musikalisches Ansehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •