Hier mal Justins Chartverlauf in den deutschen Singlecharts:
Also gerade bei N Sync sind da "Singles" dabei, die ich noch nie gehört habe.
Und heilige was ein Ausrutscher nach oben er mitten in der Timbaland Hypephase hatte.
Danke dir
Kann ich für HH nun auch so bestätigen Danke euch.
Und ja, wir hatten die Schwebebühne. Ziemlich beeindruckend
Das Konzert gefiel mir auf jeden Fall wieder gut, wenn auch ich die letzten zwei Konzerte stärker fand. Er ist halt mittlerweile auch älter geworden, aber das ist okay. Das werden wir ja alle Aber tänzerisch hat er immer noch alles gegeben, wenn auch dadurch sehr vieles Halbplayback war und er singend viele Stellen ausgelassen hat. Wir standen direkt vor der Bühne und er hat ziemlich viel geschwitzt was zum größtenteil bei uns im Publikum gelandet ist und sein Blick war auch desöfteren creepy. Ich hatte immer direkt das Mugshot vor Augen
Alles in allem aber auf jeden Fall ein gutes Konzert und ich freue mich dabei gewesen zu sein
feli! schön, dass du so einen tollen abend hattest
Du hast echt schon Glitter&Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Fand ich auch.
Mir war das ehrlich gesagt zum Teil viel zu laut. Wer kann den höchsten Ton singen oder spielen.
Bestimmt.
Aber in der Halle war es (in Berlin) schweineheiß, da haben alle auch ohne Tanzen geschwitzt.
Und er hat ja immer (?) einen Anzug an. Also nicht sehr verwunderlich, dass er nassgeschwitzt ist.
Mein Kumpel meinte, dass er wohl bei zumindest einem anderen Konzert auch eine kürzere Hose gehabt haben soll, aber kp ob das stimmt. Das er das mit dem Anzug auch das ganze Konzert über durchgezogen hat, hat mich auch stark gewundert. Da ist es auch relativ egal, ob Sommer, oder Winter Nichtsdestotrotz wusste ich nicht, dass ein Mensch so viel schwitzen kann wie er. Da kamen im Sekundentakt regelrechte Fontänen. Ich dachte erst, dass man Wasser ins Publikum gießt um das Publikum zu kühlen, ehe ich gemerkt habe, dass das Justin selbst ist
Erst auf unschuldig plädiert, nun doch umgeschwenkt:
https://www.t-online.de/unterhaltung...rurteilt-.htmlNun musste sich der Sänger vor Gericht verantworten. Das Urteil fiel am Freitag mild aus – nachdem der 43-Jährige zuvor einen Deal mit der Staatsanwaltschaft gemacht hatte. Timberlake bekannte sich schuldig, allerdings nur des geringeren Vergehens: beeinträchtigter Fahrtüchtigkeit.
"Hätte eine andere Entscheidung treffen können"
Ein Verkehrsverstoß, keine Straftat. Nach Angaben des TV-Senders CNN muss der Musiker dafür nun 25 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten und 500 Dollar Bußgeld zahlen. Sein Führerschein wird für 90 Tage einbehalten. Zudem erhielt er die Auflage, eine öffentliche Erklärung zu dem Vorfall abzugeben. Das tat Timberlake: Nach der Verhandlung trat der Sänger vor die wartende Presse.
Er stelle sehr hohe Ansprüche an sich selbst, das sei hier aber nicht der Fall gewesen, erklärte der 43-Jährige sein Vergehen. "Ich befand mich in einer Situation, in der ich eine andere Entscheidung hätte treffen können", wisse er nun rückblickend und appellierte: "Selbst wenn du nur einen Drink hattest, setz dich nicht ans Steuer eines Autos. Es gibt so viele Alternativen. Ruf einen Freund an, nimm ein Taxi."
Da hat er noch einmal Glück gehabt. Ich bin gerade durch Zufall auf die Meldung gestoßen. Hat also keine großen Wellen geschlagen und dürfte jetzt kaum einer mitbekommen haben.
Generell lief vieles von ihnen gar nicht soo gut, weil sie sich nach dem Deutschland-Erfolg mit dem ersten Album irgendwie komplett auf Amerika fokussiert haben und die deutsche VÖ-Strategie dann auch ein bisschen random war teilweise, sieht man ja auch im Video. Das 2. Album kam dann für Deutschland sehr spät, da waren wahrscheinlich viele der ersten Fans auch schon wieder weg.