Seite 147 von 171 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 2559
  1. #2191
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich mein es ist ein soundtrack, aber falls er denn tatsächlich mal ein neues album in 20 jahren veröffentlichen sollte, hoffe ich auf schönen R&B-Pop wie Like I Love You, Cry Me A River, My Love oder What Goes Around....

    Ach wie toll doch seine ersten beiden Alben waren, besonders FS/LS

  2. #2192
    Funky. So liebe ich meinen JT

  3. #2193
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Seine Moves im Video sind aber auch immer wie selbe ...

  4. #2194
    Das Video gefällt mir nicht.
    Der Song ist aber toll.

  5. #2195
    Hammer Song. Gefällt mir sehr und das Video auch richtig gut.

  6. #2196
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Song ist beim ersten hören ganz gut

    Hot Daddy.

    Ich muss mal wieder seine alten Alben hören, FS/LS hab ich verschlürt aber ist ja heute kein Problem mehr.
    20/20 habe ich irgendwie ganz übersprungen, aber die Singles gerade aus den ersten beiden Alben waren perfekt.

  7. #2197
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Justin und Timbaland arbeiten aktuell wohl an FutureSex/LoveSounds Part 2! Das könnte extrem spannend werden

    Quelle: Timbaland Instagram
    Geändert von lloyd (05-08-2020 um 09:38 Uhr)

  8. #2198

  9. #2199
    Bin mir unsicher, ob man diesen Sound heutzutage noch möchte.

  10. #2200
    Zitat Zitat von Auriol Beitrag anzeigen
    Bin mir unsicher, ob man diesen Sound heutzutage noch möchte.
    Also ich hätte liebend gern wieder Mucke im 2000'er Stil, wenn ich's mit dem Kram von heute vergleiche. In den 2000'ern gab's einfach viel Abwechslung und heute alles sehr ähnlich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand was gegen ein "Sexy Back" / "My Love" 2.0 hätte.

  11. #2201
    Zitat Zitat von Auriol Beitrag anzeigen
    Bin mir unsicher, ob man diesen Sound heutzutage noch möchte.
    ich wollte den schon damals nicht wirklich.

    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    In den 2000'ern gab's einfach viel Abwechslung und heute alles sehr ähnlich.
    Als Ob Timbaland, der damals einfach jeden Rotz verschandeln durfte, der König der Vielfalt war.
    Wie die beiden es hinbekommen haben, dass 20/20 Experience Teil 1 ein gutes Album war werde ich nie begreifen. Teil 2 war dann wieder mittelmäßig.
    Geändert von Fhqwhgads (05-08-2020 um 16:19 Uhr)

  12. #2202
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Auriol Beitrag anzeigen
    Bin mir unsicher, ob man diesen Sound heutzutage noch möchte.
    Man wird da sicherlich keine Kopie machen. Timbaland war ja auch schon an ein paar Tracks auf MOTW beteiligt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #2203
    Zitat Zitat von Auriol Beitrag anzeigen
    Bin mir unsicher, ob man diesen Sound heutzutage noch möchte.
    Ich würde ihn definitiv wollen. Das Album ist ein Meisterwerk

  14. #2204
    Timbaland - Yeah!

  15. #2205
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Als Ob Timbaland, der damals einfach jeden Rotz verschandeln durfte, der König der Vielfalt war.
    Wie die beiden es hinbekommen haben, dass 20/20 Experience Teil 1 ein gutes Album war werde ich nie begreifen. Teil 2 war dann wieder mittelmäßig.
    Das mit der Abwechslung war nicht speziell auf Timbaland gemünzt, sondern eher allgemein die Mucke in diesen Jahren.
    Ich weiß aber auch noch, dass Timbaland einem damals auch irgendwann aufn Kranz ging, da der überall mitgemischt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •