Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 333
  1. #1
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Mumford & Sons | Single: Guiding Light | Album: Delta (16.11.18)

    Mumford & Sons


    Die britische Folk-Rockband Mumford & Sons meldet sich zurück mit ihrer neuen Single "I will wait" und ihrem zweiten Werk "Babel". Nach dem grandiosen Erflog des ersten Albums "Sigh no More" und den Erfolgen für "Little Lion Man" & "The Cave", sowohl in den Charts als auch im Radio, gibt es nun endlich neues Material.


    Seit gestern gibt es "I will wait" auf youtube zu hören und daraus ist zu schließen, dass es sich um einen recht alten Song handelt, den man schon seit 2009 unter den Namen "Untitled" oder "Nothing is written" hören kann. Die neue Version des Songs weiß aber zu gefallen und könnte zu ihrem nächsten großen Radiohit werden.

    Am 24. September erscheint in Großbritannien dann endlich das lang ersehnte zweite Album "Babel".


    Albumtracklist:
    TrackList:
    1. Babel
    2. Whispers in The Dark
    3. I Will Wait
    4. Holland Road
    5. Ghosts That We Knew
    6. Lovers Of The Night
    7. Lovers' Eyes
    8. Reminder
    9. Hopeless Wanderer
    10. Broken Grown
    11. Below My Feet
    12. Not With Haste
    Das Album wird in einer normalen und in einer Deluxe-Edition, mit 3 Bonustracks erscheinen.

    13. For Those Below
    14. The Boxer (feat. Jerry Douglas and Paul Simon)
    15. Where Are You Now
    Auf ihrer Homepage kann man zudem eine limitiere Edition, inklusive Screenprint, MP3-Download und Poster, bestellen !

    Zum Abschluss gibt es noch die neue Single auf die Ohren:
    I will wait



    Eine gelungene erste Single, die erkennen lässt, dass die Band ihrem Stil treu geblieben ist!
    Geändert von Gilles (08-08-2012 um 15:02 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #2
    wird wie gesagt ein riesen Erfolg. Mal gucken ob das Album 52 Wochen in den Albencharts bleibt.

  3. #3
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    wird wie gesagt ein riesen Erfolg. Mal gucken ob das Album 52 Wochen in den Albencharts bleibt.
    Na hoffentlich Qualität setzt sich eben durch Sie sind live absolut fantastisch

    Das Album wird definitiv gut, weil ein paar SOngs gibt es schon in mehr oder weniger definitiven Versionen auf der Tube zu hören, andere habe ich schon live gehört

    Album des Jahre

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #4
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Hat keiner reingehört ?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #5
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    muss ja nicht reinhören

    mumford & sons

  6. #6
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    muss ja nicht reinhören

    mumford & sons


    Wenigstens eine mit Geschmack

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #7
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hat keiner reingehört ?


    Wir natürlich gekauft!

    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  8. #8
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Wuselchen Beitrag anzeigen


    Wir natürlich gekauft!



    Ich liebe den neuen Song total

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #9
    Ich hab reingehört und mag es, finde es aber nicht großartig oder so. Wie eigentlich fast alle Sachen von denen.

  10. #10
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ich hab reingehört und mag es, finde es aber nicht großartig oder so. Wie eigentlich fast alle Sachen von denen.
    Böser Junge DIe kann man nur geil finde

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #11
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ich hab reingehört und mag es, finde es aber nicht großartig oder so. Wie eigentlich fast alle Sachen von denen.
    Sehe ich ähnlich. Nette, handgemachte Musik zum Nebenbeihören, aber auch nicht zu oft.

    "Little Lion Man" kann ich aber nimmer ausstehen, weil meine Mitbewohnerin dieses Lied und NUR dieses immer bis zum Erbrechen hört

  12. #12
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Nette, handgemachte Musik zum Nebenbeihören, aber auch nicht zu oft.

    "Little Lion Man" kann ich aber nimmer ausstehen, weil meine Mitbewohnerin dieses Lied und NUR dieses immer bis zum Erbrechen hört
    Das ist zwar cool, aber es gibt mindestens 2 (wenn nicht 3) bessere Songs auf "Sigh no More"

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #13

  14. #14
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie kennt garkeine anderen Lieder von denen.


    Soll vorkommen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #15
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    wird selbstverständlich gekauft.
    Signaturen sind w


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •