Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 333
  1. #16
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    wird selbstverständlich gekauft.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #17
    I will wait klingt leidertotal unspannend, so wie die schlechtesten Songs auf dem Debutalbum. Das kann dann ja nur besser werden ...

  3. #18
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    I will wait klingt leidertotal unspannend, so wie die schlechtesten Songs auf dem Debutalbum. Das kann dann ja nur besser werden ...
    Also da gibt es aber etliche Songs auf "Sigh no more", die ich schlechter finde

    Aber ich weiß auch, dass das Album deutlich bessere Songs beinhalten wird !

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #19
    Die Single ist leider langweilig, kommt an die Top-Songs des letzten Albums bei weitem nicht ran.

  5. #20
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Am Freitag kommt das Album schon raus Habe es mir heute mal vorbestellt, auch wenn es leider noch immer keine Hörproben gibt

    Ich freue mich so, "I will wait" war einfach der perfekte Vorgeschmack !

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #21
    Da viele Songs ja schon als Live-Version existieren, kann man bereits sagen, dass "Babel" "Sigh no more" in nichts nachsteht. Großes Album und Pflichtkauf.

  7. #22
    "Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind für Anfang 2013 in Planung"

    ich packe mal die (für mich) interessante info hierher. vielleicht interessiert sich sonst noch einer dafür.

  8. #23
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    tuts wenns irgendwo inner nähe is, geh ich vielleicht hin..

  9. #24
    ich bin mal gespannnt welche Locations man auswählt. Vor zwei Jahren haben sie ja im E-Werk - Köln, Docks - Hamburg, Backstage - München und Astra - Berlin gespielt. Da passen überall so 1000 bis 2000 Leute rein.
    Ich denke, dass diese Locations 2013 eindeutig zu klein sind.

  10. #25
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    "Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind für Anfang 2013 in Planung"

    ich packe mal die (für mich) interessante info hierher. vielleicht interessiert sich sonst noch einer dafür.

    Wenn sie auch nach Luxemburg kommen, gehe ich sowas von hin!

    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ich bin mal gespannnt welche Locations man auswählt. Vor zwei Jahren haben sie ja im E-Werk - Köln, Docks - Hamburg, Backstage - München und Astra - Berlin gespielt. Da passen überall so 1000 bis 2000 Leute rein.
    Ich denke, dass diese Locations 2013 eindeutig zu klein sind.
    Die schaffen locker 10.000

    Ich bin überzeugt, dass Babel "Sigh no more" in Verkäufen und Qualität übertreffen wird... Aber abwarten!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #26
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen

    Wenn sie auch nach Luxemburg kommen, gehe ich sowas von hin!



    Die schaffen locker 10.000

    Ich bin überzeugt, dass Babel "Sigh no more" in Verkäufen und Qualität übertreffen wird... Aber abwarten!
    das eh... ich hab ja gesagt 52 Wochen und ja eine Arena werden sie bald auch füllen.

  12. #27
    sympathisches album in gewohnter qualität (acht schnellere, vier ruhigere songs). denke aber nicht, dass es das zeug zum dauerbrenner hat.

  13. #28
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    sympathisches album in gewohnter qualität (acht schnellere, vier ruhigere songs). denke aber nicht, dass es das zeug zum dauerbrenner hat.
    Hast du es schon oder ist es geleakt ?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #29
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    laut hasitleaked nicht

  15. #30
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    laut hasitleaked nicht
    Hätte mich auch gewundert, ich lauere nämlich schon drauf Aber Damien muss das Album wohl schon gehört haben...

    Die Songzusammenstellung gefällt mir aber schon mal

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •