Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 333
  1. #301
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wie erwartet: Das Album ist richtig gut geworden. Sie haben ziemlich alles, was mich auf "Wilder Mind" gestört hat, wieder abgelegt und Paul Epworth hat fantastische Arbeit gemacht

    Was Rachel sagt, stimmt aber schon: Es fehlt irgendwie noch so ein Uptempo-Kracher, denn es ist ein ziemlich ruhiges aber stimmiges Album.

    Wild Heart, 42, Forever und Delta dürften meine Favoriten nach dem ersten Durchlauf sein

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #302
    Sungawakan
    unregistriert
    Mir gefällt es leider bis jetzt gar nicht


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #303
    Fireside
    unregistriert
    Ich finde es besser als erwartet. Meine Erwartungen waren allerdings auch sehr niedrig.

    Wenn "Sigh No More" die große Liebe war, "Babel" ein guter Freund, auf den man sich stets verlassen kann und "Wilder Mind" der Ex, der dich betrogen hat, dann ist "Delta" vielleicht ein guter Bekannter, mit dem man gelegentlich einen Kaffee trinkt.

    Ich mag auch Wild Heart, Forever und 42 am liebsten.


    Aus der Zeit.de - Kritik
    Mumford & Sons ist der Albtraum, in dem es Ed Sheeran viermal gibt. Das ist das Netteste, was man über die Band sagen kann.

  4. #304
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Zeit.de-Aussage ist so lächerlich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #305

  6. #306
    Sorry, Rachel, aber folkig find ich es (leider!) nicht. Und ich kann jetzt auch nicht behaupten, dass ich es viel besser als "Wilder Mind" finde. Was aber daran liegt, dass ich "Wilder Mind" gar nicht so schlimm fand, nachdem ich mich schweren Herzens damit abgefunden hatte, dass sie jetzt Pop statt Folkrock machen.

    Hier mal der Versuch einer Wertung der einzelnen Songs nach dem dritten Anhören:

    42
    Guiding Light
    Woman
    Beloved - geht so
    The Wild
    October Skies - geht so
    Slip Away
    Rose of Sharon
    Picture You
    Darkness Visible
    If I Say - geht so
    Wild Heart
    Forever
    Delta

    Insgesamt scheinen wir hier ja alle dieselben Favoriten zu haben. Wobei ich mich auf DEN Lieblingssong noch nicht festlegen kann. Da müsste ich mich wohl zwischen 42 und Delta entscheiden.

  7. #307
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mir gefällt das Album immer besser

    Geht in den USA sicher auf #1 mit über 200k.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #308
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Neuer Song. Blind Leading The Blind.

    Morgen Abend.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #309
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU



    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #310
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  11. #311
    Fireside
    unregistriert
    Huch, gar nicht übel.

  12. #312
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #313

  14. #314
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU



    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #315


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •