Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 333
  1. #31
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hast du es schon oder ist es geleakt ?
    promo aber schon erstaunlich, dass es immer noch nicht geleakt ist.

  2. #32
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    promo aber schon erstaunlich, dass es immer noch nicht geleakt ist.
    Was sind die für dich besten Songs dadrauf ?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #33
    Am stärksten finde ich den Opener. Zwar mit typischem Rezept, geht aber vielleicht noch etwas mehr nach vorne als gewohnt. Könnte gut die zweite Single werden. Von den ruhigen Sachen ist "Broken Crown" sehr gelungen.

  4. #34
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Klingt gut Von den Sachen, die ich schon live gehört habe, ist "Love of the Light" bei weitem mein Favorit

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #35
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Klingt gut Von den Sachen, die ich schon live gehört habe, ist "Love of the Light" bei weitem mein Favorit
    Meine "Where are you now" (nur auf der Deluxe) und "Ghost that we knew". Ach Unsinn Lover´s of the light, Holland Road, Below my feet, I will wait und Lover´s eyes sind auch groß.

  6. #36
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Boch einer, der es schon hat... Klingt fantastisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #37
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Boch einer, der es schon hat... Klingt fantastisch
    Leider nicht. Die Songs sind auf Tube zu hören, da diese in den letzten 2 Jahren live gespielt wurden. Bin aber sehr gespannt auf den Rest.

    P.S.: Vielleicht klingen die endgültigen Versionen aber komplett anders als live. Der fast komplette Songtext von I will wait wurde bspw. schon 2010 unter den Namen Nothing is written gespielt (Deutlich langsamer und ohne "I will wait" Refrain) http://www.youtube.com/watch?v=mO7mrV5n6yM

    Spon zerreißt das Album btw. http://www.spiegel.de/kultur/musik/n...-a-856485.html

    Die lustfeindliche Frömmigkeit, mit der sich Mumford & Sons jedoch als demütige Latzhosen- und Strohhut-bewehrte Arbeiter im Weinberg Gottes inszenieren, nervt kolossal - endloses Banjo-Geklimper und pompöses Bläser-Getute inklusive. Was fehlt, ist hin und wieder ein Ausbruch wie im Refrain ihres größten Hits "Little Lion Man". But they really fucked it up this time. In Amerika, so viel ist sicher, werden sie größer als Coldplay. (3.5/10)
    Geändert von "Flo" (18-09-2012 um 18:02 Uhr)

  8. #38
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Okay... Die Liveversionen kenne ich ja auch alle schon

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #39
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ach was weiß der spon denn

  10. #40
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ach was weiß der spon denn
    Die haben doch keinen Musikgeschmack!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #41
    I Will Wait steht bei itunes auf 58! Gestern war doch der Song nur auf 80.

    und auf amazon.de steht das Album auf der 3 und 27 gestern wars noch auf der 12.

    Läuft !! die Single bitte top 10 und Album NE top 3. Green Day und Xavas sowie Pink in der 2. Woche dürften es nicht so leicht gegen M&S haben. Wird eng. Sogar Platz 1 ist möglich!
    Geändert von Dolce (18-09-2012 um 19:09 Uhr)

  12. #42
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mehr als Platz 2 wäre eine Sensation...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #43
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    OMG, das Album ist geleakt Später gleich mal anhören

    edit: Lover of the Light
    Geändert von Gilles (19-09-2012 um 14:10 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #44
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Album des Jahres

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #45
    das alte Album steigt mal wieder auf Platz 87 ein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •