Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 333
  1. #61
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    hab mir grad die hörproben angehört... jetzt hab ich richtig lust aufs album


    Ich mag das auf dem Album bei verschiedenen Song ein paar Rockelemente drin sind, einige Songs klingen dadurch agressiver Das Album hat bei mir jetzt schon über 200 Plays (insgesamt)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #62
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Babel > Sigh no more (auch wenn viele anderer Meinung sind )

    Review kommt in den nächsten Tagen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #63
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sie treten jetzt beim Itunes Festival auf

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #64
    Sehr nett von dir, dass du Gilles darauf aufmerksam machst



  5. #65
    Ganz ganz ganz tolles Album. 'Ghosts That We Knew', 'Lover Of The Light', 'Where Are You Now' und 'Hopeless Wanderer' sind im Moment meine Faves.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  6. #66
    Das Simon & Garfunkel-Cover find ich mittlerweile super, den Rest noch nicht so ...

  7. #67
    Aktuell #1 in 20 Ländern bei itunes und Top 10 in vielen weiteren

    Die Lala ist ja so ganz nett, aber den Hype versteh ich nicht so ganz... Als wäre das jetzt die erste Folk-Pop Band der Welt

  8. #68
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ganz ganz ganz tolles Album. 'Ghosts That We Knew', 'Lover Of The Light', 'Where Are You Now' und 'Hopeless Wanderer' sind im Moment meine Faves.
    Meine Faves sind:
    "Babel", "Lover of the Light", "Holland Road", "Below my Feet", "Not with Haste", "The Boxer", "Broken Crown" & "Hopeless Wanderer"

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Aktuell #1 in 20 Ländern bei itunes und Top 10 in vielen weiteren
    Es steht da vollkommen zurecht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #69
    Media Markt Charts Platz 3.

  10. #70
    hmmm sind Green Day da echt vor M&S ? Platz 3 wäre inzwischen doch eher schwach...

  11. #71
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    hmmm sind Green Day da echt vor M&S ? Platz 3 wäre inzwischen doch eher schwach...
    Na ja, Green Day sind ja auch immer noch ein ziemlich dicker Fisch M&S lagen dafür überall bei den Downloads vorne.

  12. #72
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    M&S lagen dafür überall bei den Downloads vorne.
    genau daswegen ja... itunes 2, amazon teilweise 1. Aber nun gut. Wenn es Platz 3 wird, dann ist es ja immer noch OK. Green Day ist ja schon eine Hausnummer.
    Aber nun gut. M&S werden sich eh länger halten als Green Day.

  13. #73
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    album ist immer noch nicht da

    aber i will wait macht täglich süchtiger

    ps: ich hoffe doch, die steigen vor green day ein ist noch wer anders im rennen um platz 1 dabei?

    pps: wer ist eigentlich für das präfix verantwortlich? wir brauchen dringend das präfix folk hab aus verzweiflung schon folkthreads als country getaggt
    Geändert von Varkung (28-09-2012 um 17:17 Uhr)
    Signaturen sind w

  14. #74
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    album ist immer noch nicht da

    aber i will wait macht täglich süchtiger

    ps: ich hoffe doch, die steigen vor green day ein ist noch wer anders im rennen um platz 1 dabei?:
    Xavas gehen ziemlich sicher auf 1.

  15. #75
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    ach, die sind auch in der woche.

    richtig, du hast ja auch im ukmix-kindergarten schon gepostet (oder warst dus nicht?), dass die nächsten wochen jede woche eine neue nummer 1 ins haus steht. ansonsten hätt ich vll auf die zweite woche spekuliert, denn xavas werden wohl schneller fallen als m&s, könnt ich mir vorstellen.
    Signaturen sind w


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •