Seite 47 von 52 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 778
  1. #691
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Finde ich auch

  2. #692
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Kurt Krömer war heute 2 Std. lang live in der Morningshow von Radio Fritz (RBB) zu Gast. Einem Hörer, die Folge schon gesehen hatte, das Konzept aber nicht verstand, erkläre Krömer sinngemäß: "Ich lade mir halt Arschlöcher in die Sendung ein, die ich dann in der Sendung verarsche."

  3. #693
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Kühnert hat sich doch recht gut geschlagen.



  4. #694
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Das finde ich auch. Mir hat Kühnert aber auch gefallen, der hat gut mithalten können

  5. #695
    Ich war bei der Aufzeichnung der Show mit Kühnert und das Publikum war allgemein sehr angetan von ihm und einigen seiner Antworten.
    Ein bisschen suboptimal war, dass das Publikum die Show wirklich auch nur auf Bildschirmen sieht, weil Krömer und Gast ja in diesem Verhörraum sitzen.
    Aber knappe 20 € für 1,5 Std. Wartezeit und nette 30 min Show 😁 waren ganz okay. Dabei ist alles *dsds*

  6. #696
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    @Blümle danke für die Info.
    Dieser Verhörraum ist aber auch der Knaller, alleine schon bis die ganzen Riegel an der Tür gelöst sind und dann noch das Inventar

  7. #697
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Krömer sinngemäß: "Ich lade mir halt Arschlöcher in die Sendung ein, die ich dann in der Sendung verarsche."
    Die Voraussetzung hat der Motivationstrainer erfüllt - konnte nur wenige Minuten zusehen.

  8. #698
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    @Blümle danke für die Info.
    Dieser Verhörraum ist aber auch der Knaller, alleine schon bis die ganzen Riegel an der Tür gelöst sind und dann noch das Inventar
    Das finde ich auch.

    Danke, Blümle.

  9. #699
    Zitat Zitat von Blümle Beitrag anzeigen
    Ich war bei der Aufzeichnung der Show mit Kühnert und das Publikum war allgemein sehr angetan von ihm und einigen seiner Antworten.

    Ein bisschen suboptimal war, dass das Publikum die Show wirklich auch nur auf Bildschirmen sieht, weil Krömer und Gast ja in diesem Verhörraum sitzen.

    Aber knappe 20 € für 1,5 Std. Wartezeit und nette 30 min Show �� waren ganz okay.
    Sehr interessant. Ich fand Kühnert auch gut.

  10. #700
    Heute die (vorerst) letzte Folge. Zu Gast ist Stefan Kretzschmar.

  11. #701
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.

  12. #702
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Mist, verpasst - muss ich unbedingt in die Mediathek...

  13. #703
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Beste Freunde halt. Die anderen Folgen fand ich besser.

  14. #704
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich mag den Kretsche und habe mich ertappt, weil ich während der Sendung dauernd ein Grinsen im Gesicht hatte. Heute hatte Krömer wenig zu melden, weil Kretzschmar dauernd quasselte

    Hoffentlich gibt es eine neue Staffel.

  15. #705
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich hab nicht gesagt, dass ich Kretzsche nicht mag und dass ich kein Vergnügen hatte.

    Auch ich hoffe, dass es mal einen Nachschlag geben wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •