Seite 185 von 219 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 3282
  1. #2761
    *verwichtelte Oma* Avatar von Heidi
    Ort: Wichtelhausen
    Tochterkind ist begeistert von der Aida, für Kinder sicher auch ideal.
    Nun überlegen sie für nächstes Jahr Norwegen, und sie wollen uns überreden mitzufahren.
    Naja schauen wir mal



    Bleibt alle gesund

  2. #2762
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    krass. es war wirklich. wir waren im maschinenkontrollraum, und noch ein deck tiefer im maschinenraum. hat tatsächlich geklappt. durfte aber keine bilder machen..
    So, etwas späte Reaktion von mir... Sehr cool, dass es wirklich geklappt hat!! Schon ziemlich cool, das mal zu sehen, oder? Ich kann mit einem Foto aushelfen, allerdings ist das der Maschinenraum von AIDAprima. Aber wird wohl ähnlich sein?!


    Hab auf die schnelle kein anderes Foto gefunden, deswegen steh ich da wie so n Tourist mit drauf. Der Blick hinter die Kulissen ist schon echt immer spannend, schon wahnsinn, was da alles dahintersteckt.

    Meine nächste Kreuzfahrt lässt noch immer auf sich warten... noch rund 40 Tage!

  3. #2763
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Falls Ihr Tickets vorbestellen wollt...

    https://www.travelbook.de/reisen/nachbau-titanic

    Würden Sie ein Ticket kaufen?
    Nachbau der Original-Titanic soll 2022 ablegen

    Von TRAVELBOOK | 19. Oktober 2018, 12:30 Uhr
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  4. #2764
    yeep, der erinnerungswert ist da. nur auf der sol ist alles grün, aber das sind ja wohl nebensächlichkeiten.

  5. #2765
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Wenn das alles so gleich ist, kollidieren sie dann auch mit einem Eisberg und gehen unter? Und müssen dann zwangsläufig auch tausende Menschen sterben?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #2766
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Wenn das alles so gleich ist, kollidieren sie dann auch mit einem Eisberg und gehen unter? Und müssen dann zwangsläufig auch tausende Menschen sterben?
    Das habe ich mich auch gefragt - ist aber vermutlich mit den Sicherheitsbestimmungen und versicherungstechnisch nicht vereinbar.

    Und ob der Klimawandel bis dahin überhaupt noch Eisberge übrig läßt?

    Außerdem - schon irgendwie makaber; die Leute damals hätten bestimmt wer weiß was drum gegeben, nicht auf diesem Schiff zu sein - und jetzt quasi auf deren Kosten ein Gaudi oder eine Sensation draus machen...
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  7. #2767
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Na toll....ich sollte eigentlich Ende November auf der ganz neuen Aida fahren (Nova?). Schiff wird aber nicht fertig und die Reise ist abgesagt....Mist.....aber ja nich zu ändern. Jetzt fliegen wir so in die Sonne. Schiff dann erst im nächsten Jahr wieder. Dann aber TUI.

  8. #2768
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    AIDA hat aber auch Pech mit den Neubauten
    Es hat wohl gebrannt und dabei wurden zwei Kabinen zerstört.

  9. #2769
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass nur wegen den beiden Kabinen die ganzen Vorfreudereisen abgesagt werden.

  10. #2770
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Na toll....ich sollte eigentlich Ende November auf der ganz neuen Aida fahren (Nova?). Schiff wird aber nicht fertig und die Reise ist abgesagt....Mist.....aber ja nich zu ändern. Jetzt fliegen wir so in die Sonne. Schiff dann erst im nächsten Jahr wieder. Dann aber TUI.
    Irgendwo stand, daß betroffene Passagiere attraktive Ersatzangebote bekommen (natürlich später - aber zu sehr reduzierten Preisen)...?
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  11. #2771
    Ich hab was von 50 % auf die nächste Reise (ohne Anreise) gelesen.

  12. #2772
    Ja das ist leider echt blöd gelaufen... Bin quasi selbst betroffen, hätte an Bord gedurft auf einer der Fahrten (offiziell als Botschafter). Jetzt bangen wir um unsere Jungfernfahrt, ich hoffe bis dahin ist alles in trockenen Tüchern!
    Ja es gibt 50 % Ermäßigung auf eine neue Reise bis 14 Tage. Und natürlich das Geld zurück. Mist ist es trotzdem...

  13. #2773
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Cat-lin Beitrag anzeigen
    Irgendwo stand, daß betroffene Passagiere attraktive Ersatzangebote bekommen (natürlich später - aber zu sehr reduzierten Preisen)...?
    Ja, alles wird ersetzt. Wir haben das Geld schon für Bahn etc. Selbst Musical Karten zb werden erstattet.

    Jetzt kamen auch schon expi Angebote für ab Februar 19 rein. Wir werden wohl im mai im Mittelmeer fahren. Florenz Marseille Mallorca Barcelona glaub ich.

    Die 50% auf die nächste Reise ( nur der Schiffsteil ) stimmen auch. Ist auch eigentlich ganz cool weil man sich dann mal entspannt ne Suite nehmen kann zb.

    Jetzt geht es aber erstmal ohne Schiff in die Sonne weil ich im Dezember keinen Urlaub machen kann und meine Freundin nicht im Januar.

  14. #2774
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hatte im Sommer noch gesagt, Kreuzfahrt war ganz nett, könnte man irgendwann nochmal machen, aber erstmal ist es gut gewesen.
    Und jetzt kommen die Logbücher für Sommer 2020 und ich bin arg versucht

  15. #2775
    Tja, das hätten wir dir gleich sagen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •