Seite 16 von 219 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 3282
  1. #226
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Ich schippere jedes Jahr in den Norden, in die Fjorde. Leider nicht so billig.

    Du hattest das bestimmt schonmal geschrieben, aber welche Tour machst du denn dieses Jahr? Dass die Nordtouren teuer sind musste ich jetzt leider auch feststellen...

  2. #227
    Zitat Zitat von Tinane Beitrag anzeigen
    Genau das hast Du doch schon Ende Februar gefragt.
    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen
    Ööhh ja, ich hab auch grad ein deja-vue.
    Kann dir aber auch immer noch nur sagen, wenn du einen Ausflug unbedingt machen willst, dann buche jetzt! Oder du buchst schon alles, man kann immer noch zwei Tage vorher stornieren. Das sind eigentlich die wichtigsten Dinge, die du wissen musst. *g*
    ...

    ja schon ich bin aber so unsicher.

  3. #228
    Zwei Herzen... Avatar von Tinane
    Ort: im Leben
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    ja schon ich bin aber so unsicher.
    Dann bucht doch die Ausflüge, die ihr unbedingt machen wollt vorher und nicht erst an Board.

    Und den Rest schaut ihr dann vor Ort.

  4. #229
    Zitat Zitat von Tinane Beitrag anzeigen
    Dann bucht doch die Ausflüge, die ihr unbedingt machen wollt vorher und nicht erst an Board.

    Und den Rest schaut ihr dann vor Ort.
    ja, ist eine gute idee. wieviel ausflüge macht ihr den so bei einer aida-reise. egal wann ihr es gebucht habt.

  5. #230
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen
    Du hattest das bestimmt schonmal geschrieben, aber welche Tour machst du denn dieses Jahr? Dass die Nordtouren teuer sind musste ich jetzt leider auch feststellen...
    mal schauen. mai ist noch kalt, september ist schön.

  6. #231
    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen
    Na das klingt doch gut! Seid ihr denn eher vorne, hinten, mittig? Wobei mir das mittlerweile auch recht wurscht ist, doof war letztes mal nur, dass der Weg von der AIDA-Bar bis zur Kabine immer so unfassbar weit war. Den einen Abend musste ich dreimal in die Kabine, um was zu holen und das war immer eine halbe Wanderung. Dafür wars von der Anytimebar dann immer schön nah. Hat alles so seine Vor- und Nachteile!
    Ich würde es "am Ende des vorderen Drittels" nennen.




    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen
    Dabei mussten wir natürlich auch Schiffe kucken, luna und stella lagen im Hafen!


    luuuunaaaaa, wir kooooommeeeeeen!



    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen
    *Gänsehaut* Man hörte auch den Auslaufsong bis an Land!

  7. #232
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen

    luuuunaaaaa, wir kooooommeeeeeen!

    Geht ja bald los bei dir, oder?
    Dann hier nochmal extra für Urmel:



    (war leider echt schlechtes Wetter in Hamburg )

    Lasst mir die luna heile, ich buche die Woche!

  8. #233
    Ich habs getan! Gerade gebucht für die luna!

    Freu mich jetzt schon tierisch! Nordkap, Island, gaaaaanz viele Seetage! Kann nicht schon Sommer sein?

  9. #234
    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen
    Ich habs getan! Gerade gebucht für die luna!
    Mist, du hast ein paar Minuten zu früh gebucht


  10. #235
    Just nutzt mir nix, bin auf den Termin festgelegt! Aber danke ;-)

  11. #236
    Ich mache mir Sorgen, dass die unsere Tickets nicht rechtzeitig schicken...

    Los geht's am 11. Mai, aber wir sind vorher noch gut eine Woche unterwegs, das heißt, wenn die Unterlagen bis Dienstag nicht hier sind, wird's eng..
    Mittwoch ist Feiertag, und Donnerstag wollten wir eigentlich nicht mit dem Losfahren warten, bis die Postmadam durch ist (da wir beide den ganzen Tag außer Haus sind, habe ich nicht die geringste Ahnung, gegen wieviel Uhr die Post kommt - aber "Murphy's Law" und so... ).

  12. #237
    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen
    Huch öh ja, war die Kanaren 2 Tour. Und für alle, die auch nicht suchen wollen, hier nochma die Inseln

    Teneriffa - Madeira overnight - La Palma - Gran Canaria - Fuerteventura - Lanzarote - Teneriffa

    Nach Madeira hats ordentlich geschaukelt, da gings selbst mir stellenweise nicht mehr sooo gut. Aber hab mich mit allem möglichen abgelenkt (Shuffleboard, Dart, Cross Boccia, Bingo,... ). Das Publikum war leider doch recht alt, wenig junge, feierfreudige Menschen an Bord. Beim Alpenglühn standen wir kurz vor zwölf alleine mit dem Clubteam da... Aber egal, wir hatten unseren Spaß! Ich wollte auch schon immer mal mithelfen, die AIDA-Bar aufzuräumen.
    Leider hab ich gar keine konkrete Planung, was die nächste Reise angeht. Mal sehen, obs was spontan im Sommer wird!
    Oh ich habe diese Tour vom 09.03.-16.03 gemacht und war begeistert.
    Und auf dem Weg nach Madeira war ich sowas von seekrank :-)

    Aber schön wars
    Geändert von Elsie (30-04-2013 um 05:59 Uhr)

  13. #238
    Urmel, ich drück die Daumen, dass alles noch rechtzeitig kommt!!

    Elsie, 09.-26.03.? Oder meintest du 16.03.? Wär sonst ne lange Tour gewesen. Ja nach Madeira war echt bissel happig, aber zum Glück gings dann ja wieder. Im Moment schippert die sol ja nun nach Hamburg... hach!

    Aber in 89 Tagen gehts zum Glück ja auch wieder ab aufs Schiff.

  14. #239
    UPS 16.3. natürlich

    Ja wir sind im Juni auch wieder unterwegs. Ich freu mich wie Bolle.

  15. #240
    Ach is ja witzig, dann haben wir euch quasi abgelöst. Ja das war ne tolle Tour *schwärm* Witzigerweise fahr ich mit einem vom Clubteam auf der nächsten Reise wieder, er arbeitet dann auf der luna. Das ist schonmal super, jemanden vom Clubteam zu kennen.

    Elsie, hattest du das hier schonmal geschrieben oder wo gehts hin im Juni, wenn ich fragen darf?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •