Seite 17 von 219 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 3282
  1. #241
    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen
    Urmel, ich drück die Daumen, dass alles noch rechtzeitig kommt!!
    Isch träh dorsch!

    Immer noch keine Unterlagen da!

    Montag hatte ich da angerufen, geschildert, dass wir heute (2. Mai) früh schon aufbrechen (Verwandtenbesuche vor der AIDA-Tour) und noch nix da ist.

    "Ok, dann veranlasse ich sofort, dass Sie das per Mail kriegen. Bitte ausgedruckt mitbringen, da ist ein Code drauf, der gescannt werden muss."

    Die Mail ist bis heute nicht da , auch nicht im Spamordner.
    Heute nochmal mit der Beraterin telefoniert: "Ist unerklärlich.."

    Na toll.. Ich hoffe nur, mein Schwager hat einen funktionierenden Drucker, dann muss ich das Zeug in HH ausdrucken.

    In meiner gestrigen Mail habe ich dann den Schwager als Ersazt-Adresse angegeben, warum können die nicht einfach die Unterlagen (notfalls halt ein zweites Mal) dorthin schicken?

  2. #242
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Wenn / falls dein Schwager keinen funktionierenden Drucker hat, kannst du vielleicht in ein Internet-Café gehen ?

    Ich wünsche dir eine schöne Reise.

  3. #243
    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen

    Elsie, hattest du das hier schonmal geschrieben oder wo gehts hin im Juni, wenn ich fragen darf?
    Mittelmeer mit der Blu

    Seit heute steht die Kabine fest Juhu Deck 8 Balkon BB

  4. #244
    Zitat Zitat von Elsie Beitrag anzeigen
    Mittelmeer mit der Blu

    Seit heute steht die Kabine fest Juhu Deck 8 Balkon BB
    Uii, schöööön!
    Bei mir sinds noch 75 Tage, kanns nich mehr erwarten... Und schlimmerweise hab ich mich schon in die nächste Route verliebt, die Transkaribik mit der bella. *schmacht* Oh man, ich brauch mehr Urlaub und mehr Geld, verdammt!

  5. #245
    Bei mir sind es nur noch 24 Tage, dann geht es auf der Diva ins Östliche Mittelmeer.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #246
    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen
    Uii, schöööön!
    Bei mir sinds noch 75 Tage, kanns nich mehr erwarten... Und schlimmerweise hab ich mich schon in die nächste Route verliebt, die Transkaribik mit der bella. *schmacht* Oh man, ich brauch mehr Urlaub und mehr Geld, verdammt!
    Ich liebäugel auch mit einer Route ab New York - das wäre mal der Hammer und dann zu den ABC Inseln :-)

  7. #247
    Zwei Herzen... Avatar von Tinane
    Ort: im Leben
    Zitat Zitat von Elsie Beitrag anzeigen
    Ich liebäugel auch mit einer Route ab New York - das wäre mal der Hammer und dann zu den ABC Inseln :-)
    Wir haben die von New York bis in die Karibik gemacht.

    Sehr zu empfehlen!

  8. #248
    Zitat Zitat von Tinane Beitrag anzeigen
    Wir haben die von New York bis in die Karibik gemacht.

    Sehr zu empfehlen!
    Ooohh, die 22- oder 14-tägige? Mit welchem Schiffchen denn?
    Find die Tour soooo toll... Ich muss das irgendwie hinbiegen, dass ich da Urlaub bekomme.

  9. #249
    Halleluja, dank der Nachbarin, der Postbotin und der Schwiegereltern haben wir noch rechtzeitig die Original-Unterlagen bekommen.

    Die Tour war klasse, mit dem Wetter hatten wir diesmal Glück: Außer in Bergen am Vormittag, wo wir klatschnass geworden sind, war es trocken. In Oslo waren es am Donnerstag sogar über 20 Grad, das war mehr als bei der Rückkehr in Hamburg am Samstag.

    Zitat Zitat von Elsie Beitrag anzeigen
    Mittelmeer mit der Blu

    Seit heute steht die Kabine fest Juhu Deck 8 Balkon BB
    Wow, BB muss klasse sein.. wir hatten BD und das fand ich schon gut.
    Die Hängematte war saubequem, und trotz Höhenangst habe ich darin geschaukelt.

    Wir waren ja mit der luna unterwegs, aber die blu hat mir besser gefallen.
    Auf der luna geht auf Deck 10 das "Weite Welt"-Restaurant vor dem Treppenhaus weiter, das heißt, wenn man außerhalb der Öffungszeiten im hinteren Lift-/Treppenhaus in der 10 ausgestiegen ist, konnte man nur noch das Stockwerk wechseln, man kam nirgendwohin. Dass von den dortigen vier Aufzügen einer von Anfang bis Ende der Reise und ein weiterer (mal der eine, mal der andere) tageweise außer Betrieb war, war echt nervig - aber das ist ja hoffentlich nicht immer so.

    Falls ihr Bier mögt, probiert unbedingt das Brauhaus auf der blu aus - superlecker.

    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen
    Uii, schöööön!
    Bei mir sinds noch 75 Tage, kanns nich mehr erwarten... Und schlimmerweise hab ich mich schon in die nächste Route verliebt, die Transkaribik mit der bella. *schmacht* Oh man, ich brauch mehr Urlaub und mehr Geld, verdammt!
    Da sachste was...


    Wir haben auch gleich an Bord die nächste Tour gebucht (bzw. vormerken lassen - die Chefs müssen ja noch ihren Segen geben ): Südostasien 7 mit der aura

  10. #250
    Ach ja, fast vergessen:

    Dass die Abreise mitten in den Hafengeburtstagsfeierlichkeiten ist, hatte ich erst gemerkt, als wir in Hamburg waren. Die luna lag nämlich nicht im Cruise Center Hafencity, sondern in Altona - und ist am Samstag zum Feuerwerk vor die Landungsbrücken geschippert, sodass wir "mittendrin statt nur dabei" waren.

    Es war ein gigantisches Feuerwerk, sowas habe ich noch nicht gesehen.
    Da es zum Wenden dann doch bissl eng war (obwohl die AIDAs prinzipiell auf der Stelle wenden können), sind wir nach ca. 23 Uhr rückwärts in einen Seitenarm rein und ab 23:45 dann endgültig ausgelaufen.

    Dass die Auslaufmelodie von Enya aber nicht mehr über die Außenlautsprecher gespielt wurde, sondern nur am Pooldeck zu hören war, nehme ich dem Käptn immer noch übel!

    Dann war die Abreise halt erstmalig ohne Urmel-.


  11. #251
    Willkommen zurück, urmel!

    Das klingt doch super, schön, dass ihr eine tolle Reise hattet! Hatte mir überlegt, zum Hafengeburtstag zu fahren, war mir dann aber doch zu stressig. Jetzt bereue ich es ein bisschen, hab Fotos gesehen und fand die schon so toll... nächstes Jahr dann!
    Mhmm, Auslaufmusik nur auf dem Pooldeck? Sauerei! Für mich ist das auch immer wichtig, die Musik muss sein. War auch ganz bedröbbelt, als die nicht lief, als wir beim Auslaufen im Rossini saßen. Beim letzten Auslaufen standen wir dann gerade in der AIDA-Bar zum "Sportler-Sekt" nach Shuffleboard, da hörte man sie auch nicht, weil gerade Tanzkurs war. Find ich doof, wenn man das nicht auf dem ganzen Schiff hört.
    Eure neue Reise klingt auch toll, Freunde haben die im März gemacht und waren total begeistert!

    Na dann hoffe ich, dass ihr die luna heile gelassen habt!

  12. #252
    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich, dass ihr die luna heile gelassen habt!
    Der Fahrstuhl war vorher schon kaputt, ehrlich!

  13. #253
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Der Fahrstuhl war vorher schon kaputt, ehrlich!
    Jaja, das sagen die Kids auf Arbeit auch immer! "Das war ich nicht, das war schon so!" *hihi*

    Bin aber eh Treppenläufer, von daher find ich kaputte Fahrstühle nicht so dramatisch, hauptsache die Brücke funzt noch einwandfrei.

  14. #254
    ------------------------- Avatar von Justine
    Ach, die spinnen doch! Hab mir Angebote schicken lassen für Einzelreisen (mein Mann findet Schiffsreisen doof), unter 5000 für 10 Tage gibts anscheinend nichts.

  15. #255
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Ach, die spinnen doch! Hab mir Angebote schicken lassen für Einzelreisen (mein Mann findet Schiffsreisen doof), unter 5000 für 10 Tage gibts anscheinend nichts.
    Hatte auch erst nach Einzelkabine gesucht, weil ich erst niemanden zum Mitreisen hatte, aber da zahlt man sich leider wirklich dumm und dämlich... Es gibt manchmal Angebote, wo der Aufpreis nur minimal ist oder last minute gar kein Aufpreis mehr verlangt wird. Aber langfristig buchen is dann nicht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •