Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt

    Shootingstar 2012/2013

    Sodele, die Bundesliga wirft bereits schon seine Schatten voraus... Am Freitag startet die 50 Saison! Wie jedes Jahr wird es auch in diesem Jahr ein oder mehrere "Frischlinge" geben, der/die die Massen begeistert... In den vergangenen Jahren haben es, um jetzt Beispiele zu nennen ein:

    Thomas Müller, Holger Badstuber, David Alaba, Marco Reus, Mario Götze, Julian Draxler, Shinji Kagawa, Samy Khedira, Mesut Özil, Marco Marin usw.

    geschafft.

    Wer wird es dieses Jahr von 0 auf 100 schaffen?

    Der neue "Wunder-Japaner" aus Nürnberg?

    Maxi Beister der in Liga 2 alles schwindelig gespielt hat?

    Ein neuer junger wilder aus Stuttgart?

    Leo Bittencourt vom BVB?

    Oder, oder, oder....

    Hier darf gefachsimpelt, spekuliert und diskutiert werden...

    Feuer frei...
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  2. #2


    mitchell weiser

    dein avatar
    Geändert von Basty (20-08-2012 um 08:11 Uhr)

  3. #3
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    mitchell weiser

    dein avatar
    Weil der auch spielen wird beim FCBääääh...

    Wat haste gegen mein Ava, Rossi?
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  4. #4
    ich mag kein d***dorfer ätzmukke

  5. #5
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    ich mag kein d***dorfer ätzmukke
    Verständlich als Kölsche Bub...

    Aber die sind halt die besten, die juten Hosen!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  6. #6
    Falsch, die Besten sind "die beste Band der Welt", Die Ärzte.
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  7. #7
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    Falsch, die Besten sind "die beste Band der Welt", Die Ärzte.
    Wir kommen vom Thema ab... Egal!

    Ich mag die Ärzte nicht... Schon alleine Campino ist eine Legende... Wenn ich da im Gegensatz diesen FahrindenUrlaub seh... *Grusel

    Ah, Bremen hat ja auch einen, der könnte Shootingstar werden... De Brujne oder wie der geschrieben wird...
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  8. #8
    Lazarus
    unregistriert
    Weiser wird höchstens in der zweiten Mannschaft spielen


    Ich sag mal Shaqiri

  9. #9
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Die Karten werden neu gemischt,er wird die Liga rocken.

  10. #10
    Lazarus
    unregistriert
    Reus ist aber kein Neuling mehr, ich denke, El Nino meinte Spieler, die man in der Liga bisher net so kennt...

  11. #11
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Reus ist aber kein Neuling mehr, ich denke, El Nino meinte Spieler, die man in der Liga bisher net so kennt...

    Er wird aber noch mehr durchstarten beim BVB und das Spiel leiten.

  12. #12
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Wir kommen vom Thema ab... Egal!

    Ich mag die Ärzte nicht... Schon alleine Campino ist eine Legende... Wenn ich da im Gegensatz diesen FahrindenUrlaub seh... *Grusel
    Ich mag beide Gruppen, aber ich war und bin auch gleichermaßen Fan der Beatles / Rolling Stones.
    Ah, Bremen hat ja auch einen, der könnte Shootingstar werden... De Brujne oder wie der geschrieben wird...
    Das wollen wir mal lieber noch etwas "afftöwen": Kevin De Bruyne

  13. #13
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    Die Karten werden neu gemischt,er wird die Liga rocken.
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Reus ist aber kein Neuling mehr, ich denke, El Nino meinte Spieler, die man in der Liga bisher net so kennt...
    So ist es! Aber Shakira kennt man ja auch schon.... Also spielt schon Nationalmannschaft...
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  14. #14
    Ich lass mich mal nicht vom DFB-Pokal-Wochenende verunsichern...

    Frankfurt hat mit Sebastian Jung, Sebastian Rode und Sonny Kittel Shootingstarkandidaten.

    In Nürnberg bin ich auf Kiyotake gespannt. Bei Mak und Pekhart könnte ich mir 'ne Explosion vorstellen. Vielleicht ruft Gebhardt sein Potential mal ab.

    Wollscheid könnte in Leverkusen zum Star werden. Mal schauen wie sich dieser Spanier Carvajal an die Liga gewöhnt.

    Beister beim HSV. De Bruyne in Bremen. Holtby auf Schalke.

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •