Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 324
  1. #106
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Naja 51, aber sonst kennt sie nie was aktuelles und ich war da erstmal ser komplex als sie mir da den Namen und alles um die Ohren gehaut hat, als wir sieim Auto angemacht haben.
    Das könnte daran liegen, dass die Single doch häufig im Radio läuft und der Souleinschlag doch sehr deutlich ist - Musik für mehrere Generationen würde ich sagen.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Single gefällt mir
    Schon ins Album gehört?
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  2. #107
    Zitat Zitat von Wuselchen Beitrag anzeigen

    Schon ins Album gehört?
    Nee, an sich eher nicht so meine Musik die ich auf Albumlänge mag. ich höre sie im Radio, sie gefällt und tut nicht weh, aber mehr muss dann auch nicht sein

  3. #108
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nee, an sich eher nicht so meine Musik die ich auf Albumlänge mag. ich höre sie im Radio, sie gefällt und tut nicht weh, aber mehr muss dann auch nicht sein


    Ich muss mal wieder auf deinem last.fm Profil vorbeischauen.
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  4. #109
    Song auf #12 bei Itunes !

    Und hier der Auftritt gestern bei Schlag den Raab

    http://www.prosieben.de/tv/schlag-de...ess-1.3528235/

  5. #110
    Die Acoustic ist so lala

    Sie sympathisch wie immer, aber die Aerobicstunde im Hintergrund hätte ich nicht gebraucht.
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  6. #111
    hmm ich habe noch nie so einen schwachen live Auftritt von ihr gesehen. Der Auftritt war vielleicht ganz nett, aber sie war wohl extrem aufgeregt...

  7. #112
    War wirklich etwas schwach, denke aber auch das es an der Aufregung lag. Müsste ja ihr erster größerer TV Auftritt gewesen sein.

    Aber ich finde an ihr sieht man was wir für gute Musik Acts aus Deutschland haben.

  8. #113
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Am Donnerstag seh ich sie endlich live...
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  9. #114
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag seh ich sie endlich live...
    ...und, wie fandest du sie?

    Ich war am Dienstag (23.04.) los - kurz aber sehr nett war es
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  10. #115
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Stimmt. Hab noch gar nichts geschrieben. War mega-toll!
    Kurz war's, aber das war mir bei bisher einem Album irgendwie vorher klar.

    Mein Souvenir:
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  11. #116
    den Jutebeutel hab ich mir auch gekauft

  12. #117
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Im Oktober tritt sie im Jazzclub in Freiburg auf, dafür habe ich schon eine Karte

  13. #118
    Die Souvenirs sind schon nicht schlecht.

    Ich fand sie super sympathisch und auch exzellent gesungen. Der Sound war zwar für das Gleis etwas heftig und das Mischpult nahm fast die Hälfte der Location ein aber Es war sehr kurzweilig und auch Super Stimmung im Publikum. Sie wirkte ganz natürlich, etwas frech und hatte einfach Lust zu singen...für 18 Euro ein netter Abend - immer wieder gerne.
    Die Band hat auch gut und auf den Punkt gespielt.

    Viel Spass wünsche ich dir Monima... bin gespannt, wie es dir gefällt.
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  14. #119

  15. #120
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •