Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 324
  1. #211
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ja sie wirkte echt kühl und auch ihre perfomances waren alle sehr ähnlich und Wanna be Bond-Like.
    Die Staffel war eh Flop.. genau wie Staffel 3 hat da bis auf Seven keiner profitiert
    Wobei Sevens Gewinn auch nicht so groß war. Weiß gar nicht, ob ich ihn nach der Sendung überhaupt nochmal gesehen hab

    Edit: Hab grade mal nachgeguckt. Sein letztes Album im vergangenen Jahr war eine ganze Woche in den Charts - auf Platz 70.
    Geändert von cicero (23-06-2018 um 13:16 Uhr)

  2. #212
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Bereits "Purple" wurde nicht mehr über Universal veröffentlicht, sondern über das Indie-Label Embassy of Music. So viel zum Plattenvertrag. Und Menschen sind nun mal verschieden. Gerade, dass sie sich nicht so anbiedert wie andere, macht sie für mich besonders.
    Richtig. Ihren Plattenvertrag wird sie nicht verlieren.

  3. #213
    Leider ist sie vom Erfolg her auf dem absteigenden Ast. Da hat auch SMS nicht so viel verändert. Konzerthallen sind immer kleiner geworden oder sogar komische Events wie beim Echo Public Viewing.

  4. #214
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Richtig. Ihren Plattenvertrag wird sie nicht verlieren.
    Das wird aber sicherlich nicht das Ziel bei der Teilnahme gewesen sein

  5. #215
    Neues Album Repeat erscheint am 21. Februar. Mit 10 Tracks. Das ging jetzt aber fix.



  6. #216
    Es wird noch in die Alde investiert?

  7. #217
    Das find ich jetzt auch eher überraschend.

  8. #218
    Hoffe sie ist nicht die neue gastgeberin von sing meinen Song.. wenn man sie dort als Gast erlebt hat, will man schon gar nicht ihr Gast sein

  9. #219
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Es wird noch in die Alde investiert?
    Ist es nicht okay, Künstler sich mal etablieren zu lassen, auch wenns nicht direkt klappt?

  10. #220
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht okay, Künstler sich mal etablieren zu lassen, auch wenns nicht direkt klappt?
    Sie hatte 3 Alben lang Zeit gehabt, wie viele Chancen soll man ihr denn noch geben?

  11. #221
    Sie hat mittlerweile ihr eigenes Label. Vertrieb findet durch ein Indie Label statt. Sie steckt ihre ganze Kohle wirklich nur in ihre Musik rein.

  12. #222
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab nix gegen sie ABER ihre instagram stories sind tw schon bisschen überdrüber oder?

  13. #223
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Sie hat mittlerweile ihr eigenes Label. Vertrieb findet durch ein Indie Label statt. Sie steckt ihre ganze Kohle wirklich nur in ihre Musik rein.
    Die sollte sie mal in ihre Zähne stecken.. grad die Stories abgecheckt. Man denkt sie ist auf Droge, wenn man das mit ihrem Auftreten bei SMS vergleicht (vorher kannte ich sie nicht) - hatte die damals irgendwie private Probleme oder war sie einfach eingeschüchtert neben forster und co? Oder verliebt in Revolverheld?

    Edit: haha, sie selbst folgt nur 16 Seiten. 16 Fanseiten 😂😂

  14. #224
    Das kommt wirklich überraschend, aber ich freue mich. Schade, dass es nur 10 Tracks haben wird.

  15. #225
    Sie ist schon eine seltsame Künstlerin und das ganze ist auch eine seltsame Karriere. Damals im Lido war echt gut gefüllt und sie hatte Star-Appeal.

    Mit eigenem Label kann schon gut klappen, siehe Ella Endlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •