Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 130

ich freu mich....college babes sind einfach die schärfsten

Arbeit nervt Avatar von methusalem

Kissed by fire Avatar von Strahlex
    Wo kann man das sehen?
    If we die, we die, but first we’ll live.

Na da wo man es bisher die letzten 18 Staffeln auch immer sehen konnte

The CW.... Oder sonstige Möglichkeiten gibts auch

OMG Leila muss gewinnen.

Und Victoria.
    Bild:
    ausgeblendet

So, ich hinke gnadenlos hinterher. Hab erst zwei Folgen gesehen: Leila und Laura (? mit dem Denver-Clan-Papi) sind für mich mit Abstand am besten.

Victoria... Aber immerhin unterhaltsam.

Ich dachte schon ich bin der einzige, der die Staffel guckt.

Ich bin jetzt bei Folge 6:

Leilas Rauswurf. Ist doch so offensichtlich, dass das nur Promo für diese Comeback-Serie ist.

Victoria ist der einzige Grund zum gucken.

Kiara, Kristin und in letzter Zeit auch Laura nerven und die anderen sind alle total farblos.

Bild:
    ausgeblendet

So, bin jetzt bei Folge 3. Schade, dass die Harvard-Nase ganz weg ist. Die war mit ihrer zickigen Art auch irgendwie amüsant.

Victoria gefällt mir. Ihr Kommentar zu der "I'm the real bitch"-Diskussion zwischen Kiara und Darian war einfach großartig!

Hab schon bei Wiki gelesen, dass Leila recht früh rausfliegt. Das kann ja wohl nur ein Witz sein.

Diese Social-Media-Sache nervt mich jetzt schon. Besonders, wenn sie noch die Videobotschaften von irgendwem einblenden. Wen interessiert das?!?

hallöchen,
    ich schau's auch. diese woche kommt ja anscheinend keine folge und die nächste wird dann die mit dem comeback. ist mMn klar wer zurückkommt und wurde oben ja auch schon beschrieben ...

bei brianboy bin ich mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll. tyra dreht auch immer mehr ab. im einspieler mit rob evans lebt sie anscheinend irgendwelche hitzewallungen aus - ist wohl in den komischen aufnahmen zu modelcamp nicht ganza uf ihre kosten gekommen. (das war doch letzte oder vorletzte staffel... in dieser höhle!? mit diesem anderen male model, das ebenfalls ständig als "sexiest male model alive" betitelt wurde )

nun ja, mein favorit

war/ist allyssan aber ich hab keine hoffnung dass sie wiederkommt... war doch zu langweilig und hat sehr sehr wenig sendezeit bekommen, bis auf letzte folge, wo sie dann auch konsequenterweise rausflog

Ich hab von diesem Scoringsystem gehört und dachte ich schaus mir mal an es is besser als GNTM.Ich find das mit den Punkten irgwie witzig,nur zählt die Challenge ja viel mehr als die Zuschauer,weil die Unterschiede bei den challenges viel größer sind -.- und auch die Jury kann da voll viel manipulieren.Hat man ja bei leilas Rauswurf gesehn...4 Punkte Kelly seriously. und sie wurde von den Zuschauern ja am zweitbesten bewertet und Tyra lkabert was von,es kommt halt auf die Leute an die voten...is klar
    Man kann sich ja jetzt schon denken,wer zurückkommt,außer Laura oder Kristin scheiden aus,dann könnte es spannend werden

Mein Tipp zum Sieg: Laura oder Leila,falls sie zurückkommen sollte

Begründungen und Punktevergabe passen auch nicht immer zusammen, z.B. "Och, tolles Bild gefällt mir, blablabla ist toll, blupp ist super... Hm, ich geb dir 6 Punkte." oder "Hm, Bild gefällt mir gar nicht. Das und das ist doof... Hm, ich geb dir 6 Punkte." What????

Außerdem frage ich mich schon die ganze Zeit, ob die Bewertungsskala erst ab 4/5 Punkten losgeht... Wenn das Bild doof ist, kann man doch auch mal nur zwei Punkte geben! Das bringt mehr *umpf* in die Sache.

Ich denk mal falls nichts schiefgehen wird, sollten Laura, Nastasia und Leila (wer sollte sonst zurück kommen) die Top 3 bilden. Oder die Jury schafft es doch irgendwie Kiara da unterzubringen. *hust*

So wie es aussieht könnte das übrigens die letzte Staffel sein. Die Quoten sind richtig richtig schlecht. Aber für Freitagabend auch kein Wunder.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Ich denk mal falls nichts schiefgehen wird, sollten Laura, Nastasia und Leila (wer sollte sonst zurück kommen) die Top 3 bilden. Oder die Jury schafft es doch irgendwie Kiara da unterzubringen. *hust*
    Entweder das oder sie bringen Kristin unter den Top 3 unter.

Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht könnte das übrigens die letzte Staffel sein. Die Quoten sind richtig richtig schlecht. Aber für Freitagabend auch kein Wunder.
    Hm. Vielleicht machen sie auch die 20 voll und hören dann auf. Es ist halt alles schon da gewesen und der Social Media-Quatsch wertet das ganze m.E. überhaupt nicht auf. Eher das Gegenteil ist der Fall.
    Geändert von methusalem (16-10-2012 um 16:34 Uhr)

Gute Nachricht: Es wird eine 20. Staffel geben.

Schlechte Nachricht: http://www.huffingtonpost.com/2012/1...n_1971501.html
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen